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Ragon - Bambushain und Akuel-Plantage

Verfasst: 17. Jan 2005, 06:21
von legend
So ich darf euch nun eine Karte präsentieren, die in Zusammenarbeit von McStutzke und mir entstanden ist, Ragon:

Bild


Wo sie hinsoll sieht man ja. ;)

Was man wie und wo machen kann müsst ihr, falls sie eingebaut wird, selbst herrausfinden. ;)

Neue NPCs, Items und eine Quest sind natürlich miteinbegriffen. ;)

Kritik erwünscht

MFG
legend & McStutzke

Verfasst: 17. Jan 2005, 06:29
von McStutzke
Feldbeschreibungen und NPCs:



Feldbeschreibungen:

Du stehst bis zu den Knien im feuchten morast und kommst nur sehr schwerfällig voran.
Als du kurz ein stück weiter versinkst rufst du um Hilfe, doch niemand hat deinen Ruf erhört.
Verzweifelt suchst du nach einer möglichkeit dich aus diesem Schlamm zu befreien und
entdeckst den Ast eines alten abgestorbenen Baumes. Du ziehst dich an ihm hoch und
beschliesst deine Reise schnell fortzusetzen.


Durch den intensiven, süßlichen Geruch von all den wilden Kräutern und dem schwülem
Klima das hier herrscht, wird dir schwindelig und du solltest dich besser nicht zu lange an
diesem Ort aufhalten.




NPCs:

Ameg (NPC) - Angreifen
Ein kleines Insenkt mit einem harten Panzer, auf dem seltsame Muster zu sehen sind. Es ernährt sich ausschließlich von den
Akuelpflanzen die in dieser Region wachsen.

Sumpfnatter (NPC) - Angreifen
Eine kleine Sumpfnatter, die versucht, sobald du dich ihr näherst, sich im tiefem Morast zu vergraben.





So, mehr wird nicht verraten ;)

Verfasst: 17. Jan 2005, 06:49
von Teodin
sieht ja ganz ordentlich aus, mal sehen was der chef sagt

Verfasst: 17. Jan 2005, 11:06
von Angel
Ich find die Karte auch sehr gelungen, würde aber mal drüber nachdenken sie an Kanobien und nicht an Sutranien zu hängen. Der Übergang von Sutranien zu "Ragon" sieht zwar auch sehr gut aus, aber der eigentliche Hain passt meiner meinung nach eher zu Kanobien, ausserdem müsste man ja sonst eventuell den GdW verschieben :wink:

Verfasst: 17. Jan 2005, 12:38
von Garuthos
ich find die karte auch sehr gut, aber ich denke auch der übergang ist zwar gut gemacht aber es passt net so ganz dahin.. aber sonst gut :wink:

Verfasst: 17. Jan 2005, 12:47
von samstone
naja ich finde die map nich so gut weil manche bilder zu hell sind und das eine oben links da erkennt man nicht was es sein soll :?

Verfasst: 17. Jan 2005, 13:31
von Poultrygeist
ich find auch das bild oben links komisch aber ansonsten ist die karte klasse :D
(frage: was ist der GdW???)

Verfasst: 17. Jan 2005, 13:34
von Belial
GdW = Geist der Welt
aber der muss net verschoben werden. Seinen Platz hat er ja immer noch in der Ecke

Verfasst: 17. Jan 2005, 13:36
von Poultrygeist
ups da hätt ich auch alleine drauf kommen können :roll:
thx belial :wink:

Verfasst: 17. Jan 2005, 13:38
von Teodin
ich finde die farben sind von helligkeit gut gewählt, da ein guter farbübergang stattfindet.

Verfasst: 17. Jan 2005, 13:46
von legend
samstone hat geschrieben:naja ich finde die map nich so gut weil manche bilder zu hell sind und das eine oben links da erkennt man nicht was es sein soll :?
Das Feld oben links is ja nicht irgendein Feld, dass hat schon seine besondere Bedeutung ;)

Der Übergang von Sutranien wurde wegen dem Morast gewählt, der sich meiner Meinung nach, als guter Übergang von Sutranien zum Bambus eignet. Wenn ihr es jedoch unbedingt wollt, kann ich auch einen Übergang nach Kanobien einschieben.

Verfasst: 17. Jan 2005, 14:04
von dark-ghost
Ich finde die karte ist euch sehr gelungen... :D
Die felder sind gut angeordnet und der übergang könnte auch nicht besser sein...großes lob :!: :!:

Verfasst: 17. Jan 2005, 16:09
von sgr011566
Wieso kommen die besten Karten immer, wenn Sotrax mit Debugging beschäftigt ist? ;)

Verfasst: 17. Jan 2005, 16:23
von Poultrygeist
sgr011566 hat geschrieben:Wieso kommen die besten Karten immer, wenn Sotrax mit Debugging beschäftigt ist? ;)
murphy's law :wink:

Verfasst: 17. Jan 2005, 17:23
von sPiDeR
Die Map gefällt mir ganz gut. Ich würde die Map aber wo anders hinpacken. Zwischen Hewien und Ferdolien vielleicht.