Das geniet habe ich mal den namen "Elvon" gegeben. Denn ich habe die Idee vom User Ideer forum geholt ne neue rasse gleich mit rein bringen und habe die Dunkelelfen (Schloss geburtsort rroter kasten) gemacht.
Elvon
Elvon
das ist die neue karte von Mentoran nach Loranien!!

Das geniet habe ich mal den namen "Elvon" gegeben. Denn ich habe die Idee vom User Ideer forum geholt ne neue rasse gleich mit rein bringen und habe die Dunkelelfen (Schloss geburtsort rroter kasten) gemacht.
ok, dann mal konstruktive kritik:
es sind mir zu viele gleiche bilder, vorallem im wald. da solltest du noch ein paar andere basteln.
der übergang zur wüste ist zu krass (felsen und dann grüne wiese...) hier wären ein paar dornensträuche oder karge steppe geeigneter.
allgemein sind die übergänge der einzelnen felder teilweise nicht so gelungen (wiese zu wald, der "Wassersprenkler" oder Regenbogen im Wald). Vielleicht findest du ja noch ein paar Bilder, die den Farblichen Übergang besser machen.
der Teil mit dem See sieht sehr aus wie aus einem Bild- die Felder können ruhig aus einem Bild stammen, aber du solltest es anders Schneiden, dass das Bild nicht komplett wie ein Foto ausschaut.
Und noch ne Frage: von wo in Loranien kommt man in das Gebiet? weil da grenzt es ja nicht direkt an...
So, das war's erst mal
es sind mir zu viele gleiche bilder, vorallem im wald. da solltest du noch ein paar andere basteln.
der übergang zur wüste ist zu krass (felsen und dann grüne wiese...) hier wären ein paar dornensträuche oder karge steppe geeigneter.
allgemein sind die übergänge der einzelnen felder teilweise nicht so gelungen (wiese zu wald, der "Wassersprenkler" oder Regenbogen im Wald). Vielleicht findest du ja noch ein paar Bilder, die den Farblichen Übergang besser machen.
der Teil mit dem See sieht sehr aus wie aus einem Bild- die Felder können ruhig aus einem Bild stammen, aber du solltest es anders Schneiden, dass das Bild nicht komplett wie ein Foto ausschaut.
Und noch ne Frage: von wo in Loranien kommt man in das Gebiet? weil da grenzt es ja nicht direkt an...

So, das war's erst mal

wenn's jemand interessiert 

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Also, einzelne Bilder aus der Karte finde ich ja ganz gut, aber den Übergang von Wüste in Wiese finde ich schon arg heftig und unrealistisch. Außerdem muss ich den anderen Recht geben - zu viele gleiche Bilder.
Versuchs einfach nochmal und beachte unsere Kritik. Ich denke, dann könnte was Gutes bei rauskommen
Versuchs einfach nochmal und beachte unsere Kritik. Ich denke, dann könnte was Gutes bei rauskommen

- Miro
- Gelbbart-Yeti
Hast du dich mal mit Loranien auseinander gesetzt?
Im Osten von Loranien führt ein Weg über die Berge in den Nordwesten Reikans, deine Karte würde diesen Weg mehr oder minder kreuzen, was ich total komisch fände.
Wenn du daran was ändern willst solltest du das auch erklären.
Im Osten von Loranien führt ein Weg über die Berge in den Nordwesten Reikans, deine Karte würde diesen Weg mehr oder minder kreuzen, was ich total komisch fände.
Wenn du daran was ändern willst solltest du das auch erklären.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
wieso existieren zwei Threads zu dieser Karte?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Das is nich der zweite. Das der vierte oder so. Evtl gibts noch mehr.Maret hat geschrieben:wieso existieren zwei Threads zu dieser Karte?
Der trick is einfach immer wieder nen Thread aufzumachen. Damit man jedesmal die selben Ratschläge bekommt, die man dann schlichtweg ignorieren kann, um erneut das selbe falsch zu machen.
- zu oft die selben Bilder
- Bilder aus anderen Regionen geklaut (übergang Mentoran-Gras == Übergang Mentoran Reikan)
- Mentoran mit komischen neuen Sandfeldern teils übermalt
- das grün und der Herbstwald passen nicht zusammen
- der Übergang den du willst kann man nichtmal sehn
- undstimmige Übergänge der Bilder
- was soll der See da unten? (Urlaub am Königsse?)
- was soll das Portal auf dem Bergpfad? (Farbinvertiertes Buran-Mentoran-Portal)
- irgendwie siehts so aus als benutzt du andere Ränder als die anderen Freewarbildchen
- überhaupt wirkt das ganze überladen. So sind viel zu viel Gebiete direkt anneinander.
-
- Kriechlapf