Seite 1 von 2

[b]Andor-Wald der Hoffnung[/b]

Verfasst: 4. Feb 2005, 22:54
von Heide
EM ok leuts sorry aber da naja meiner meinung nach zu wenig begeisterung da war und auch sotrax anscheinend net so begeistert war hab mich mich netschlossen eine neue Kerte zu machen und hab die alte gelöscht

Verfasst: 5. Feb 2005, 00:29
von Skass
Hi
Also ich finde die Gesamte Karte nciht sooooo gut. Meiner Meinung nach passen die lila Felder nicht so ganz in Bild , unten sieht es leicht Chaotisch aus.
Aber besonders gut gefällt mir der wasserfall rechts den haste echt super hinbekommen und er sieht auch hamonisch aus da pssen die bilder alle aufeinander.



Skass

Verfasst: 5. Feb 2005, 09:36
von Fee
Hallo Heide,

Du hast Dir mit der Karte ja wirklich viel Mühe gegeben. Wenn ich mir vom gesamten Bild die unteren drei Reihen wegdenke (die mit den grauen Steinen) und dann außerdem nochmal drei Reihen, dann ist es eine wirklich gelungene Karte. Geheimnisvoll, ein bischen gruselig und nicht gar so groß. Man erwartet unheimliche, spannende Abenteuer.
Der Wasserfall: superschön und auch die Idee mit der Fee ist nicht schlecht.
Das mit den Farben ist natürlich Geschmacksache, ja weiß nicht, mir gefällt auch lila.
Bitte noch ein bischen daran arbeiten und wieder vorstellen.

Liebe Grüße
Fee

Verfasst: 5. Feb 2005, 09:48
von Lord of Death
Ich finde, die Karte ist im vergleich zu vorher nochmal besser geworden, bravo. Ich bin gegen Dunkelelfen,a ber das war ja nicht meine Idee. Anpassen würde die sich besser an narubia. Weil dort in Richtung Norden ist nunmal schon die Bank und so, das wäre unlogisch. und eine Erweiterung an Narubia fänd ich mal was cooles! Wieso auch nicht?
Dieser merkwürdige rosauntermalene Strauch fällt einem ganz speziell ins Auge, aber wenn dort etwas besonderes ist, soll er ruhig dort bleiben.

Nur was das Gestein da unten zu tun hat, weiss ich nicht. Das passt gar nicht zum Rest der Karte? oder ist das hinter dem Wasserfall? Dann solltest du es aber als Dungeon machen.

Verfasst: 5. Feb 2005, 10:47
von Bugfix
Mir persönlich gefallen nur die zwei "rosa" Bilder nicht in der Map - ansonsten schon sehr gut geworden

Verfasst: 7. Feb 2005, 10:46
von Dark Destination
muss sagen die map ist sehr schön, aber vielleicht für ein einzelnes gebiet zu groß

Verfasst: 7. Feb 2005, 14:46
von Hecate
Ich finde,die Karte ist echt super geworden,ich weiss net,was ihr habt.mir gefallen auch die deen zu der Map gut.Also,ich finde,die Karte MUSS echt rein,die ist suppa

Verfasst: 7. Feb 2005, 16:56
von Alinka
ich sage nur respekt!! gut so!!

Verfasst: 7. Feb 2005, 22:07
von Don Bilbo
jo, mal wieder ne richtig fette map :!:
restekpe :!:

Verfasst: 8. Feb 2005, 10:28
von Lino
ich find sie auch gut :)

Verfasst: 8. Feb 2005, 11:08
von Poultrygeist
ich finde die karte einfach nur genial, außer diese kaktus-wüsten-dinger-da unten und die beiden rosanen felder :wink:

Verfasst: 8. Feb 2005, 11:49
von jana-ina
respekt...echt geil

Verfasst: 8. Feb 2005, 13:33
von NeZ
geil? gut? genial?
die karte is der hammer
bitte rein damit!

es muss ja kein neues volk entstehen, aber die karte muss rein!

Verfasst: 8. Feb 2005, 18:23
von theghood
die map is gelungen

Verfasst: 12. Feb 2005, 18:53
von Heide
erst mal danke für die vielen komplimente das mit den feldern ganz unten also das was nach dem wasserfall kommt war nur ne idee aber ihr habt recht die kann man ja weg machen
em nochwas vielleicht mehr verbesserungs vorschläge
danke
MFG
Heide