NPC` s:
Karalum:
Eine Art Vogel in Menschenform steht vor dir und schaut dich böse an .
A4; 70LP:
Waldkauz:
Vor dir sind plötzlich große Augen, du erschrickst und gehst zwei schritte zurück.
A1; 20LP
Hase
(jedem wohl bekannt)
Wächter der einsamen Burg:
Vor dir steht ein Baum der laufen kann und ziemlich gefährlich aus sieht.
A15; 600LP
Bienen:
Du siehst ein Schwarm Bienen um ihren Bienenstock fliegen.
A12; 400LP; Item Honig
Wiesenspinne:
Vor dir ist eine Wiesenspinne sie schein nicht grade ungefährlich zu sein.
A2; 50LP Item: Seidenfade
In der Hütte wohnt eine arme Frau, sich brauch unbedingt Seide um sich was zu stricken. Doch sie ist zu alt um die Seide selbst zu finden.
Aufgabe: Wenn du ihr 30 Seidenfäden bringst bekommst du einen Krug. Bringst du dann noch Honig von den Waldbienen mit, so mach die alt Frau dir auch noch ein Met.
Met:
Ist ein zähflüssiges Getränk das nach Honig schmeckt. Es gibt dir volle Lebenspunktzahl.
Dieses Item kann man 3 mal verwenden danach löst es sich auf

Der Heilende Fluss trennt die Berge und die Waldwiesen von einander. Wenn du aus dem Fluss trinkst bekommst du volles leben. Aber du musst dafür 16 Gold zahlen wenn du trinken willst.
Ich habe noch ein bissle im Forum geschaut und habe Endeck das viele eine neue Rasse wollen und das sie böse sein soll, denn die bösen sind in unter Zahl. Viele wollten das die neue Rasse ”Dunkelelf ” heißt so habe ich mir gedacht das, das

Schloss dort oben der Shop sein könnte aber wenn die neue Rasse nicht eingefügt wirt dann kann man es auch als einsame Burg benutzen

Diese Feld ist dann der Geburtsort der Dunkelelfen