Der Kristallsee/wald
Verfasst: 9. Mär 2005, 16:01
Ich habe mich mal ran gesetzt und eine Karte gebaut.
Ist nur die Frage, wie meine Karte euch gefällt. Einfach eure Meinung posten, Kritik kann ich vertragen ^^

Was ich mir vorgestellt habe, das in das Gebiet kommt:
Allgemein:
Auf jedem Feld (ausser den Häusern) soll man Schaden erleiden, den man mit dem Umhang verhindern kann. Als Entschädigung für den Spieler sollen die NPC`s durchsnittlich bis viel abwerfen.
Im Norden sollen das Polarlichter sein, und diese Felder sollen nicht zu betretten sein.
Der Kristallwald:
Du stehst mitten in dem imposanten Kristallwald, man erzählt sich, dass dies mal ein belebter Wald war, aber die Bäume sollen schon vor hunderten von Jahren zu Eis erstarrt worden sein. Diese Eis-Bäume schillern im Polarlicht, als wären sie aus Kristall. Deswegen ist dieser Wald wohl "kristallwald" genannt worden
Das kleine Hüttchen, oben auf dem Pass, in richtung Laternia:
Als du das Haus betrittest, siehst du dort eine ältere Dame. Als du dich mit ihr unterhälst sag sie dir, dass sie eine sehr gute Näherin ist, und das sie dir einen schönen, warmen Umhang nähen kann, der dich gegen die Kälte schützt. Alles was die alte Dame dafür als Gegenleistung verlangt ist, dass du ihr ein wenig Gesellschaft leistest. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
Einen warmen Umhang, der dich gegen die Kälte schützt herstellen. Kosten 15 Hasenfälle, 10 Silberfuchsfälle. Dauer 15min.
Das Doppelhaus:
Westflügel:
Du stehst in mitten des Kristallwaldes, und dir scheint als seiest du in eine andere Welt eingetaucht, denn hier ist es warm, als sei es Frühling. Die Menschen die dieses Haus bewohnen bieten dir an, dich in ihren Haus zu stärken oder dich auzuruhen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
Ein Nickerchen halten: 10 min ruhe, 8lp heilung.
Mit der Familie speißen: vollständige heilung, kosten 19gm
Ostflügel:
Du stehst in mitten des Kristallwaldes, und dir scheint als seiest du in eine andere Welt eingetaucht, denn hier ist es warm, als sei es Frühling, ausserdem ist dieser Ort sehr stark belebt und viele Menschen und Onlos bieten ihre Waren an. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
kleiner Heiltrank
grosser Heiltrank
Flasche Taunektarbier (wegen dem Transports kosten von 15gm)
[vielleicht hat Sotrax ja noch was schönes neues für mein Gebiet ^^]
Der Kristallsee:
Du stehst auf einem gigantischen See. Der scheint schon vor einer langen Zeit gefrohen zu sein. So wie dieser See glitzert scheint er etwas magisches an sich zu haben. Du überlegst ob du nicht ein Stück herausbrechen willst. [wenn ein Item nicht vorhanden ist noch "Du hast jedoch nicht das passende Werkzeug dabei, um etwas aus dem See hinaus zu brechen"]
[wenn man ein Item dabei hat "Versuchen etwas aus dem See heraus zu brechen. Dauer 3min"]
Auf Jeden soll da noch ein Unique-NPC rein:
Entflohene Glyprakönigin
Vor dir steht eine griesige Glypra. Sie ist wohl irgendwie aus der Höhle in Laternia ausgebrochen. Sie richtet ihren Eisstachel auf dich, sie sieht sehr bedrohlich aus und du willst die Flucht ergreiffen. Angriffsstärke: 25 (LP: 20.000)
[sollte irgendwas schönes abwerfen,damit es sich auch lohnt ^^]
Der Rest an NPC`s ist mir egal.

Das soll der "Dungeon" für das Gebiet werden. Der Eingang dazu sollte auf einem der Gipfel der Bergkette sein.
MfG SeelenJäger
PS: danke an Duke of Soest, für das Bearbeiten meiner Bilder
Ist nur die Frage, wie meine Karte euch gefällt. Einfach eure Meinung posten, Kritik kann ich vertragen ^^

Was ich mir vorgestellt habe, das in das Gebiet kommt:
Allgemein:
Auf jedem Feld (ausser den Häusern) soll man Schaden erleiden, den man mit dem Umhang verhindern kann. Als Entschädigung für den Spieler sollen die NPC`s durchsnittlich bis viel abwerfen.
Im Norden sollen das Polarlichter sein, und diese Felder sollen nicht zu betretten sein.
Der Kristallwald:
Du stehst mitten in dem imposanten Kristallwald, man erzählt sich, dass dies mal ein belebter Wald war, aber die Bäume sollen schon vor hunderten von Jahren zu Eis erstarrt worden sein. Diese Eis-Bäume schillern im Polarlicht, als wären sie aus Kristall. Deswegen ist dieser Wald wohl "kristallwald" genannt worden
Das kleine Hüttchen, oben auf dem Pass, in richtung Laternia:
Als du das Haus betrittest, siehst du dort eine ältere Dame. Als du dich mit ihr unterhälst sag sie dir, dass sie eine sehr gute Näherin ist, und das sie dir einen schönen, warmen Umhang nähen kann, der dich gegen die Kälte schützt. Alles was die alte Dame dafür als Gegenleistung verlangt ist, dass du ihr ein wenig Gesellschaft leistest. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
Einen warmen Umhang, der dich gegen die Kälte schützt herstellen. Kosten 15 Hasenfälle, 10 Silberfuchsfälle. Dauer 15min.
Das Doppelhaus:
Westflügel:
Du stehst in mitten des Kristallwaldes, und dir scheint als seiest du in eine andere Welt eingetaucht, denn hier ist es warm, als sei es Frühling. Die Menschen die dieses Haus bewohnen bieten dir an, dich in ihren Haus zu stärken oder dich auzuruhen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
Ein Nickerchen halten: 10 min ruhe, 8lp heilung.
Mit der Familie speißen: vollständige heilung, kosten 19gm
Ostflügel:
Du stehst in mitten des Kristallwaldes, und dir scheint als seiest du in eine andere Welt eingetaucht, denn hier ist es warm, als sei es Frühling, ausserdem ist dieser Ort sehr stark belebt und viele Menschen und Onlos bieten ihre Waren an. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe auf andere Spieler sind hier nicht möglich.
kleiner Heiltrank
grosser Heiltrank
Flasche Taunektarbier (wegen dem Transports kosten von 15gm)
[vielleicht hat Sotrax ja noch was schönes neues für mein Gebiet ^^]
Der Kristallsee:
Du stehst auf einem gigantischen See. Der scheint schon vor einer langen Zeit gefrohen zu sein. So wie dieser See glitzert scheint er etwas magisches an sich zu haben. Du überlegst ob du nicht ein Stück herausbrechen willst. [wenn ein Item nicht vorhanden ist noch "Du hast jedoch nicht das passende Werkzeug dabei, um etwas aus dem See hinaus zu brechen"]
[wenn man ein Item dabei hat "Versuchen etwas aus dem See heraus zu brechen. Dauer 3min"]
Auf Jeden soll da noch ein Unique-NPC rein:
Entflohene Glyprakönigin
Vor dir steht eine griesige Glypra. Sie ist wohl irgendwie aus der Höhle in Laternia ausgebrochen. Sie richtet ihren Eisstachel auf dich, sie sieht sehr bedrohlich aus und du willst die Flucht ergreiffen. Angriffsstärke: 25 (LP: 20.000)
[sollte irgendwas schönes abwerfen,damit es sich auch lohnt ^^]
Der Rest an NPC`s ist mir egal.

Das soll der "Dungeon" für das Gebiet werden. Der Eingang dazu sollte auf einem der Gipfel der Bergkette sein.
MfG SeelenJäger
PS: danke an Duke of Soest, für das Bearbeiten meiner Bilder
