Die Karte ist, glaub, schon etwas oldschool geworden - vielleicht ist sie ja dennoch für was zu gebrauchen.
Angesiedelt hatte ich die mal in Dorea. Ein (fast) ausgetrockneter Geysir, in den man z.B. hineinplumpsen könnte, wenn man sich dusselig anstellt...
https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... hwSDTSwgHt (begehbar)
Auf dem Grund des Geysirs
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 531
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Auf dem Grund des Geysirs
Gefällt mir ziemlich gut.
Einziger Kritikpunkt den ich hätte: irgendwie finde ich das Grün links oben etwas Seltsam. Kann’s nicht genau festmachen woran das liegt aber fühlt sich irgendwie komisch an.
Einziger Kritikpunkt den ich hätte: irgendwie finde ich das Grün links oben etwas Seltsam. Kann’s nicht genau festmachen woran das liegt aber fühlt sich irgendwie komisch an.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Auf dem Grund des Geysirs
Uhhh, finde ich super interessant. Insbesondere diesen Farbwechsel von gelb nach braun und dann blau, und nach rechts wieder dunkler. Finde ich sehr gelungen.
Der rechte Teil ist natürlich etwas seltsam mit den nicht-zusammenhängenden Feldern (was es ja sonst so nur in der Höhle im Felsendorf gibt). Aber ich vermute mal, dass das Absicht war, und es stört mich bei einem Dungeon auch gar nicht so sehr.
Hektor muss ich ein wenig recht geben; ich dachte im ersten Moment, dass der linke Teil irgendwie eine Höhle mit Moos oder so sein soll. Aber das soll ja vermutlich Schwefel sein (Geysir eben). Eventuell kannst du das etwas gelber machen? Dann sollte es eher als Schwefel erkennbar sein und nicht mehr mit Moos/Wald zu verwechseln sein.
Aber alles in allem sehr cool, finde ich. Tatsächlich sehr oldschool, aber passt dadurch halt super nach Dorea!
Ich habe neulich auch ein bisschen an einem Gebiet mit Schwefel gebaut (aber Oberfläche, und eher so ein Sumpf), was ich logischerweise dann auch irgendwo an Dorea setzen wollte. Aber da ist bislang noch nicht viel bei rumgekommen...
Der rechte Teil ist natürlich etwas seltsam mit den nicht-zusammenhängenden Feldern (was es ja sonst so nur in der Höhle im Felsendorf gibt). Aber ich vermute mal, dass das Absicht war, und es stört mich bei einem Dungeon auch gar nicht so sehr.
Hektor muss ich ein wenig recht geben; ich dachte im ersten Moment, dass der linke Teil irgendwie eine Höhle mit Moos oder so sein soll. Aber das soll ja vermutlich Schwefel sein (Geysir eben). Eventuell kannst du das etwas gelber machen? Dann sollte es eher als Schwefel erkennbar sein und nicht mehr mit Moos/Wald zu verwechseln sein.
Aber alles in allem sehr cool, finde ich. Tatsächlich sehr oldschool, aber passt dadurch halt super nach Dorea!
Ich habe neulich auch ein bisschen an einem Gebiet mit Schwefel gebaut (aber Oberfläche, und eher so ein Sumpf), was ich logischerweise dann auch irgendwo an Dorea setzen wollte. Aber da ist bislang noch nicht viel bei rumgekommen...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Auf dem Grund des Geysirs
Schaut gut aus.
Re: Auf dem Grund des Geysirs
Dank euch!
- die "nicht zusammenhängenden Felder" im rechten Teil sollten den Geysir-Trichter darstellen, aber das kann ich bestimmt auch noch etwas anpassen
- ja, links sind so Schwefelablagerungen. Die Farbübergänge sind dann vlt. doch etwas zu wild geworden
Insgesamt soll es ein nettes kleines Dungeon zum Durchlaufen sein, nix besonderes.
- die "nicht zusammenhängenden Felder" im rechten Teil sollten den Geysir-Trichter darstellen, aber das kann ich bestimmt auch noch etwas anpassen
- ja, links sind so Schwefelablagerungen. Die Farbübergänge sind dann vlt. doch etwas zu wild geworden
Insgesamt soll es ein nettes kleines Dungeon zum Durchlaufen sein, nix besonderes.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste