Iskardion (Version 3) mit NPC`s

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte

Gut
50
72%
Ganz ok, kann man aber verbessern
12
17%
Schlecht
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

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Karl Martel
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Iskardion (Version 3) mit NPC`s

Beitrag von Karl Martel » 27. Apr 2005, 14:47

Ich habe mal eine Karte erstellt, welche eine Verbindung zwischen dem Tal der Ruinen und Ferdolien schaffen soll und ein paar neue Npc.

Die Idee von paris_hiltons_ex mit dem Dungeon wäre wohl die beste Lösung für das Problem mit der zk-Wise. Ich habe mal 2 Versionen gemacht, wie der Übergang aussehen könnte.

Karte Version 1:


Bild


Karte Version 2:

zk-Wiese ist separat, so wie der Göttertempel. Die Wiese ist jetzt nicht mehr auf der normalen Karte und die Koordinaten sind andere.

Bild

Und die Wiese:

Bild

Besonderes soll es erst einmal nicht geben, da in der Umgebung ja schon genug Orte sind, an denen man sich ausruhen und heilen kann.

Mögliche NPC:

Panther: Angriff (10) - droppt schwarze Zk, die man in einem Dungeon einstellen kann, aber nur 10 minuten nach dem einstellen hält, damit die Leute nicht mit dem Gold die Wiese suchen müssen, sondern nur eine schwarze Zk, um dann Gold von der Bank zu holen.

Nebelwand (unigue NPC) Angriff (14) - entsteht dort, wo die Bäume mit Nebel sind. Damit die Nebelwand ensteht, muss ein Nebelwesen (A6) mindestens 30 Minuten auf dem Feld stehen ohne das es getötet wird(Schutz der geistlosen anwenden). Wenn man die Nebelwand tötet, bekommt man ein Item, mit dem man eine Nebelwand auf einen Spieler zaubern kann, - vielleicht kann man das auch als neue Characterfähigkeit ausbauen - wodurch der Spieler nur noch aus der Nähe zu erkennen ist, d.h. alles bleibt normal, nur zeigen Puppen, Schriftrolle, Bienen oder Haus der Beobachtung nicht mehr die Person an, sondern entweder nur die Info, dass es einen Nebel gibt oder gar nichts - also für Leute die immer mit Puppen gejadt werden, mal eine kleine Pause.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. :wink:

PS: Vielen Dank an Duke of Soest für die Bearbeitung meiner Bilder.
Zuletzt geändert von Karl Martel am 24. Mai 2005, 18:25, insgesamt 14-mal geändert.

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Beitrag von Maxman » 27. Apr 2005, 14:50

Ey die ist gut verdammt gut nur diese rote Bäume finde ich doof!!!aber sonst cool

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Beitrag von Teodin » 27. Apr 2005, 14:51

an der stelle ist schon die geheime wiese, also ist deine karte dort nicht zu gebrauchen.

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 27. Apr 2005, 16:01

Klar ist da die geheime Wiese, doch die kann man ja auch wo anders hinverlegen, so wie die Vulkangrotte. Die muss ja nicht unbedingt an der Stelle sein.

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huwar
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Beitrag von huwar » 27. Apr 2005, 16:04

Sehr sehr schade, dass es Probs mit der ZK-Wiese gibt.
Die Karte ist nämlich wirklich gut !!!!!!

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Beitrag von Calnar » 27. Apr 2005, 16:08

Schade mit der ZK-Wiese :( Die Map is nämlich echt gut gelungen. Nur wie maxman schon gesagt hat passen die roten Bäume nich.
°OoOoO°

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 27. Apr 2005, 16:26

Naja, wenn Duke of Soest noch mal Zeit hat, dann ändere ich das mit den roten Bäumen mal.

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Beitrag von Soulhunter » 27. Apr 2005, 17:10

Die Karte ist super! Dickes, fettes Lob! :D :D

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 27. Apr 2005, 18:22

ich habe dafür immer Zeit :)
BildBild

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 27. Apr 2005, 18:24

Sonst könntest du sie vielleicht orgendwo anders platzieren? Weil ich find e sie auch sehr schön!!! Hast du schon ideen für NPCs /Läden und so?

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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 27. Apr 2005, 18:38

Es geht nur darum, dass wenn man das mit der Wiese nicht regeln kann, die Idee tot ist und du dir den Aufwand nicht zu machen brauchst, Duke. :wink:

Ich hatte eine Idee für eine Quest und für NPC auch, aber ich wollte erst mal sehen, ob dass ganze OK ist, oder nicht.

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Beitrag von Bugfix » 27. Apr 2005, 18:40

dann baue die karte im oberen bereich um und lass den Wiesenbereich unberührt
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Karl Martel
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Beitrag von Karl Martel » 27. Apr 2005, 19:18

1. So, die roten Bäume sind weg.

2. Für das Problem mit der Wiese habe ich mal 2 Versionen gemacht, wie man es lösen könnte.
Zuletzt geändert von Karl Martel am 28. Apr 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 27. Apr 2005, 19:58

*zk-wiese

(es gab schon mehrere maps, die an dieser hürde gescheitert sind ;P)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von Calnar » 28. Apr 2005, 13:12

Jetzt siehts besser aus! Und die Wiese könnte man ja wirklich umlegen.
°OoOoO°

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