Das rundherum ist sehr schön, wenn auch etwas zu gross. Es kommen oft die gleichen Felder vor, aber das fällt gar nicht sooo auf. Ich würde die ganze Karte kleiner machen und die Stadt - die ist mir zu "wirr": Vielleicht wirds was, wenn man sie verkleinert und nur ähnlich ausgerichtete Felder nimmt. Ansonsten kannst du die ganzen Felder rundherum gut für andere Karten wiederverwenden - die sind echt schön
Was die Ideen betrifft: Sachen wie den Flaschensegen, die Heilwurzel und den Heilverband finde ich gut, aber zu teuer, "Guzel" gibts schon , heisst "Kräuterpastille", das Quest bei der Apotheke, naja muss nicht unbedingt sein...das mit dem Paket abliefern finde ich noch ne nette Idee, als Belohnung könnte es ja auch Items geben. Ausserdem könnte man ja noch machen, dass man sie an Läden und/oder an Spieler übergeben muss, die Spieler können sie öffnen und es hat was drin - aber das wäre wohl eher etwas fürs Auftragshaus. Das mit dem "unkaputtbar" machen von Waffen - keine schlechte Idee. Aber für 3 Loktit Steine und 60 Eisstacheln dürfte es auch ewig halten, finde ich. Die Jäger-Hütte find eich nett, habe ja mal was ähnliches gepostet, den Sammler. Das, zu dem ich nichts geschrieben habe, find eich in ordnung, muss abe rnicht unbedingt sein.