urdanien erweiterung (mit Karte)
-
- Feuerwolf
urdanien erweiterung (mit Karte)
Also, ich habe eine Karte gemacht (meine erste) da ich die bilder irgendwie nicht uploaden kann, habe ich jetzt einfach die url eingefügt.
Also, das ist die karte:
http://by15fd.bay15.hotmail.msn.com/cgi ... ssport.com
es gibt neue npc:
Entlaufendes Kalb (NPC) - angreifen
Ein Kalb, dass wohl von seiner Mutter getrennt ist. Angrifsstärke 1.
Gold: 12
Schrumpfwert: 34
Kuhjunge (NPC) - angreifen
Ein Junge mit einem grossen Holzstock. Er scheint wohl für das Hüten der Kühe zuständig zu sein. Angrifstärke 6.
Gold: 56
Schrumpfwert: 122
Mormanratte (NPC) - angreifen
Eine kleine Ratte, die zwischen den Mormansträuchern hin und her huscht. Angrifstärke 2.
Gold: 24
Schrumpfwert: 12
Schlipperfisch (NPC) - angreifen
Vor dir im Kies hüpft ein kleiner silbern glänzender Fisch umher. Er scheint auf kurtze distanz auch auf Land kriechen zu können. Angriffstärke 3.
Gold: 34
Schrumpfwert: 96
Wasser Geist (NPC) - angreifen
Ein mächtiger geist erhebt sich vor dir aus dem kleinen See. Er scheint es nicht zu dulden, dass du in die Höhle gehst. Angriffstärke 14.
Gold: 80
Schrumpfwert: 160
dungeon:
Feld beschreibungen:
Bild 1
Urdanien - Der Wiesen Shop
Ein kleines Holzhaus steht mitten auf der weiten Wiese, du fragst dich, was es mit dem kleinen Haus auf sich hat. Als du um das Haus herum gehst, siehst du einen alten Mann, der auf einem Stuhl eingeschlafen ist.
Du weckst ihn auf. Erschrocken blickt er dich an. Du fragst ihn, was er hier so allein machen würde. Er sagt dir, dass er hier Ware verkauft und auch deine Waffen reparieren kann.
NPC's: keine
Aktionen: Einkaufen
Item verkaufen
Waffe reparieren
Bild 2
Urdanien - Der weite Weg
Vor dir erstreckt sich ein langer weg, zu allen deinen seiten siehst du Milchkühe. Friedlich grasen sie auf den unendlich erscheinenden Wiesen.
NPC's: Milchkuh
Bild 3
Urdanien - Grüne Wiese
Direkt vor deinen Füssen endet der weg. Aber du kannst schwach erkennen, dass vor dir ein kleiner Trampelweg liegt.
Du fragst dich wo er wohl hinführt.
NPC's: 1. Entlaufendes Kalb A: 1, LP: 25 Item: /
2. Kuhjunge A: 6 , LP: 340 Item: Grosser Holzstock
Bild 4
Urdanien - Grüne Wiese
Der Trampelweg erscheint endlos, deine füsse können dich kaum noch tragen. Doch du hörst in der Ferne einen Fluss munter plätschern.
NPC's: Kaklatron
Bild 5
Urdanien - Fruchtbares Land
Du siehst nun kaum noch Wiese, viel eher, die ganzen dürren Sträucher. An ihnen hängen viele kleine schwarze Früchte, sie erinnern dich stark an kleine schwarze Äpfel. Ein kleiner Junge der vor dir mit einem kleinem Hund spielt und ihm diese Früchte zur Belohnung reicht, erklärt dir, dass diese Früchte Mormanäpfel heissen und wenn du diese Früchte deinem Haustier gibst machen sie es länger haltbar.
Aktionen: Mormanäpfel Pflücken (dies dauert 2 Minuten)
NPC's: Mormanratte A: 2 , LP: 30 Item: /
Bild 6
Urdanien - kleiner Fluss
Schon kurtz vor dem verdursten, kommst du an einen kleinen Fluss. Du stürtzt dich direkt in den Kies vor dem Fluss um etwas zu trinken. Doch grade als du deine Zunge gen Wasser strecken willst, zieht dich jemand mit einem kräftigen Ruck zurück. Ein starker aber recht kleinwüchsiger Mann liegt neben dir. Du fragst ihn, warum er dich zurück gezogen hat. Er sagt dir, dass im Wasser ein Geist wohnt, der jeden, der das Wasser trinkt verhext. Aber ich habe etwas Wasser aus dem Fluss für dich.
Fragen: 1. Was passiert denn dann?
2. Woher hast du das Wasser?
Antworten: 1. Das weiss ich selber nicht so genau. Nur alle, die jemals aus dem Fluss
getrunken haben, sind nach spätestens nach 10 minuten gestorben.
2. Das habe ich halt.
Aktionen: 1. Wasser von dem Mann kaufen. kosten 12gm
2. Trozdem aus dem fluss trinken.
NPC`s: keine
Bild 7
Urdanien - kleiner See
Vor dir ist ein kleiner See. Doch neben dir geht der kleine weg weiter.
NPC's: Schlipperfisch A: 3 , LP: 75
Bild 8
Urdanien - kleiner See
Du schlenderst vor dich hin. Hier scheint ein ruhiges plätzchen zu sein, du setzt dich etwas hin. Doch auf einmal schreckst du auf. Ein dumpfes dröhnen ertönt von Westen. Du weisst nicht, was es sein könnte.
NPC's: Stachelfisch
Bild 9
Urdanien - Höhleneingang
Du bist fast am Ende des Weges und auch am Ende des Sees. Du schaust dich um. Vor dir ist eine grosse Steintafel, auf der geschrieben steht: Gehörst du zu den guten, dann trete ein. Wenn aber nicht. Dann hüte dich vor dem was dich erwarten wird. Du fragst dich was das zu bedeuten hat.
Aktionen: Die Höhle betreten.
NPC's: Wasser Geist A: 14 , LP: 760 Items: Zauber der Sicht
Bild 10
Urdanien - Feuerhöle - Höhleneingang
Du stehts in einer Höhle. Dus pürst wärme, die aber nicht von aussen, sondern aus dem osten kommt.
NPC's Kaklatron
Bild 11
Urdanien - Feuerhöle - Der Feuerball
Du stehst vor einem riesigen Feuerball, der der Sonne gar nicht so unähnlich ist.
Hinter dir hörst du ein schurfendes Geräusch. Ein dunkler Magier, mit einem Umhang, der aus purer schwartzer Seide besteht.
Fragen: 1. Wer bist du?
2. Warum hat man dich verstossen?
3. Was hat es mit dem Feuerball auf sich?
Antworten: 1. Ich bin ein Dunkler Magier, den man verstossen hat.
2. Du musst ja nich alles wissen.
3. Dies ist gar kein Feuerball. Es ist mein bester Freund. Er ist in einem Kampf ums leben gekommen, in meiner
grossen Trauer, habe ich ihn wieder auferstehen lassen. Doch es ging schief, ich habe nur seinen Geist
wiederbelebt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen köper für ihn. Habe aber bis jetzt nicht den
richtigen gefunden.
Quest:
WIRD NATÜRLICH NICHT VERRATEN
Kaufbare Items:
Hab mir schon en paar gedanken gemacht, hab dann zu den verschiedenen items mal die suchfunktion genutzt, aber es wurden eigentlich alle überwiegend abgelehnt, desshalb erwarte ich ein paar vorschläge.
Also, das ist die karte:
es gibt neue npc:
Entlaufendes Kalb (NPC) - angreifen
Ein Kalb, dass wohl von seiner Mutter getrennt ist. Angrifsstärke 1.
Gold: 12
Schrumpfwert: 34
Kuhjunge (NPC) - angreifen
Ein Junge mit einem grossen Holzstock. Er scheint wohl für das Hüten der Kühe zuständig zu sein. Angrifstärke 6.
Gold: 56
Schrumpfwert: 122
Mormanratte (NPC) - angreifen
Eine kleine Ratte, die zwischen den Mormansträuchern hin und her huscht. Angrifstärke 2.
Gold: 24
Schrumpfwert: 12
Schlipperfisch (NPC) - angreifen
Vor dir im Kies hüpft ein kleiner silbern glänzender Fisch umher. Er scheint auf kurtze distanz auch auf Land kriechen zu können. Angriffstärke 3.
Gold: 34
Schrumpfwert: 96
Wasser Geist (NPC) - angreifen
Ein mächtiger geist erhebt sich vor dir aus dem kleinen See. Er scheint es nicht zu dulden, dass du in die Höhle gehst. Angriffstärke 14.
Gold: 80
Schrumpfwert: 160
dungeon:
Feld beschreibungen:
Bild 1
Urdanien - Der Wiesen Shop
Ein kleines Holzhaus steht mitten auf der weiten Wiese, du fragst dich, was es mit dem kleinen Haus auf sich hat. Als du um das Haus herum gehst, siehst du einen alten Mann, der auf einem Stuhl eingeschlafen ist.
Du weckst ihn auf. Erschrocken blickt er dich an. Du fragst ihn, was er hier so allein machen würde. Er sagt dir, dass er hier Ware verkauft und auch deine Waffen reparieren kann.
NPC's: keine
Aktionen: Einkaufen
Item verkaufen
Waffe reparieren
Bild 2
Urdanien - Der weite Weg
Vor dir erstreckt sich ein langer weg, zu allen deinen seiten siehst du Milchkühe. Friedlich grasen sie auf den unendlich erscheinenden Wiesen.
NPC's: Milchkuh
Bild 3
Urdanien - Grüne Wiese
Direkt vor deinen Füssen endet der weg. Aber du kannst schwach erkennen, dass vor dir ein kleiner Trampelweg liegt.
Du fragst dich wo er wohl hinführt.
NPC's: 1. Entlaufendes Kalb A: 1, LP: 25 Item: /
2. Kuhjunge A: 6 , LP: 340 Item: Grosser Holzstock
Bild 4
Urdanien - Grüne Wiese
Der Trampelweg erscheint endlos, deine füsse können dich kaum noch tragen. Doch du hörst in der Ferne einen Fluss munter plätschern.
NPC's: Kaklatron
Bild 5
Urdanien - Fruchtbares Land
Du siehst nun kaum noch Wiese, viel eher, die ganzen dürren Sträucher. An ihnen hängen viele kleine schwarze Früchte, sie erinnern dich stark an kleine schwarze Äpfel. Ein kleiner Junge der vor dir mit einem kleinem Hund spielt und ihm diese Früchte zur Belohnung reicht, erklärt dir, dass diese Früchte Mormanäpfel heissen und wenn du diese Früchte deinem Haustier gibst machen sie es länger haltbar.
Aktionen: Mormanäpfel Pflücken (dies dauert 2 Minuten)
NPC's: Mormanratte A: 2 , LP: 30 Item: /
Bild 6
Urdanien - kleiner Fluss
Schon kurtz vor dem verdursten, kommst du an einen kleinen Fluss. Du stürtzt dich direkt in den Kies vor dem Fluss um etwas zu trinken. Doch grade als du deine Zunge gen Wasser strecken willst, zieht dich jemand mit einem kräftigen Ruck zurück. Ein starker aber recht kleinwüchsiger Mann liegt neben dir. Du fragst ihn, warum er dich zurück gezogen hat. Er sagt dir, dass im Wasser ein Geist wohnt, der jeden, der das Wasser trinkt verhext. Aber ich habe etwas Wasser aus dem Fluss für dich.
Fragen: 1. Was passiert denn dann?
2. Woher hast du das Wasser?
Antworten: 1. Das weiss ich selber nicht so genau. Nur alle, die jemals aus dem Fluss
getrunken haben, sind nach spätestens nach 10 minuten gestorben.
2. Das habe ich halt.
Aktionen: 1. Wasser von dem Mann kaufen. kosten 12gm
2. Trozdem aus dem fluss trinken.
NPC`s: keine
Bild 7
Urdanien - kleiner See
Vor dir ist ein kleiner See. Doch neben dir geht der kleine weg weiter.
NPC's: Schlipperfisch A: 3 , LP: 75
Bild 8
Urdanien - kleiner See
Du schlenderst vor dich hin. Hier scheint ein ruhiges plätzchen zu sein, du setzt dich etwas hin. Doch auf einmal schreckst du auf. Ein dumpfes dröhnen ertönt von Westen. Du weisst nicht, was es sein könnte.
NPC's: Stachelfisch
Bild 9
Urdanien - Höhleneingang
Du bist fast am Ende des Weges und auch am Ende des Sees. Du schaust dich um. Vor dir ist eine grosse Steintafel, auf der geschrieben steht: Gehörst du zu den guten, dann trete ein. Wenn aber nicht. Dann hüte dich vor dem was dich erwarten wird. Du fragst dich was das zu bedeuten hat.
Aktionen: Die Höhle betreten.
NPC's: Wasser Geist A: 14 , LP: 760 Items: Zauber der Sicht
Bild 10
Urdanien - Feuerhöle - Höhleneingang
Du stehts in einer Höhle. Dus pürst wärme, die aber nicht von aussen, sondern aus dem osten kommt.
NPC's Kaklatron
Bild 11
Urdanien - Feuerhöle - Der Feuerball
Du stehst vor einem riesigen Feuerball, der der Sonne gar nicht so unähnlich ist.
Hinter dir hörst du ein schurfendes Geräusch. Ein dunkler Magier, mit einem Umhang, der aus purer schwartzer Seide besteht.
Fragen: 1. Wer bist du?
2. Warum hat man dich verstossen?
3. Was hat es mit dem Feuerball auf sich?
Antworten: 1. Ich bin ein Dunkler Magier, den man verstossen hat.
2. Du musst ja nich alles wissen.
3. Dies ist gar kein Feuerball. Es ist mein bester Freund. Er ist in einem Kampf ums leben gekommen, in meiner
grossen Trauer, habe ich ihn wieder auferstehen lassen. Doch es ging schief, ich habe nur seinen Geist
wiederbelebt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen köper für ihn. Habe aber bis jetzt nicht den
richtigen gefunden.
Quest:
WIRD NATÜRLICH NICHT VERRATEN
Kaufbare Items:
Hab mir schon en paar gedanken gemacht, hab dann zu den verschiedenen items mal die suchfunktion genutzt, aber es wurden eigentlich alle überwiegend abgelehnt, desshalb erwarte ich ein paar vorschläge.
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf