Fossilia - Die Bucht
-
- Nachtgonk
Was habt ihr eigentlich immer mit dieser Treppe? ^^
Naja, das Wasser solltest du ändern, also verschiedene Bilder benutzen. Und wo sollte das Gebiet sein?
Naja, das Wasser solltest du ändern, also verschiedene Bilder benutzen. Und wo sollte das Gebiet sein?
Post by: Teneril
-
- Nachtgonk
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
oben die felder mit dem wasser sehen alle gleich aus, auch wenn sie sich minimal unterscheiden. außerdem sind einige waldbilder schon aus in freewar vorhandene felder übernommen oder aus anderen posts.(treppe)

oben die felder mit dem wasser sehen alle gleich aus, auch wenn sie sich minimal unterscheiden. außerdem sind einige waldbilder schon aus in freewar vorhandene felder übernommen oder aus anderen posts.(treppe)

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
die karte ist z rechteckig(wie schon erwähnt), dass sieht überhaupt nicht natürlich aus und passt auch nicht in fw.
ausserdem ist das/der/die meer/wasser/see/teich/weiher/fluss/bach/strom/... rechts oben unglücklich platziert so kann man über das/der/die meer/wasser/see/teich/weiher/fluss/bach/strom/... gehen/schwimmen/tauchen/sonstwas/... aber dafür ist die entfernung zu groß.
PS: jui, da habe ich ja ziemlich was geschrieben. falls ihr es nicht versteht:
Das Wasser und Land in der rechten oberen Ecke ist unrealistisch.
ausserdem ist das/der/die meer/wasser/see/teich/weiher/fluss/bach/strom/... rechts oben unglücklich platziert so kann man über das/der/die meer/wasser/see/teich/weiher/fluss/bach/strom/... gehen/schwimmen/tauchen/sonstwas/... aber dafür ist die entfernung zu groß.
PS: jui, da habe ich ja ziemlich was geschrieben. falls ihr es nicht versteht:
Das Wasser und Land in der rechten oberen Ecke ist unrealistisch.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community