Schrem - Der Fluss [U3]
Verfasst: 18. Aug 2005, 01:32
Also, ich glaube es gibt ein Sprichwort das sagt: Beginne da wo du aufgehört hast, also hab ich ein Stück Land an Kuridan angehangen. Im Mittelpunkt der Karte steht der Fluss, der von Torihn aus durch Schrem fliesst und dann im Meer mündet.
hier die Map:

NPC:
Stabfisch (bekannt; sollte eher selten sein, wie Giftbeisser in Torihn)
kleiner Laubbär (bekannt; nur auf Wald-Feldern)
Kleines Reen (bekannt; mit Änderung: Gold= 1; nur auf Feld mit Reen Königin)
Fluss Remuhl A: 5 LP: 250 Gold: 22 Besonderheit: kann einem Spieler auf dem Feld LP abziehen (nur auf Fluss- und den oberen Wald-Feldern)
Beschreibung:
Die Haut des Fluss-Remuhls ist blau-grün gefärbt und auf seinem glitschig, schimernden Körper befinden sich unzählige Fühler. Du weisst nicht wo der Kopf dieses unheimlichen aber schönen Geschöpfes ist.
Tödlicher Remuhl A: 34 LP: 1000 Gold: 43 Drop: Gelantine-Horn (als equivalent zum Schachtelmesserfarn-blatt) (nur im Geisterwald)
Beschreibung:
Ein dunkles Schwarz überzieht diesen Remuhl, er scheint nicht wie seine quirligen Verwandten im Fluss zu sein, auf seinem Kopf prangert ein riesiges Horn. Sein Körper scheint bedrohlich zu pulsieren und es wächst dabei.
Reen Königin A: 43 LP: 1900 Gold: 84 Besonderheit: 'Geisterschaben-Effekt' mit 'kleines Reen' solange die Königin auf dem Feld ist. Diese Reen lassen 1GM fallen (eine im Geisterwald)
Dies ist die Mutter aller Reen, sie gebährt täglich dutzende. Die kleinen Reen wandern sofort nach ihrer Geburt aus Schrem ab, da sie in Nawor einfacher Nahrung finden und sie hier gefahr laufen von ihrer Mutter gefressen zu werden.
Items:
Gelantine Horn (A:16|Als Waffe) (M)
Dieses Horn eines Remuhls ist extrem selten, denn normalerweise zerfällt es wenn ein Remuhl getötet wird, aber manchmal kann man es wiederverwerten und als Waffe benutzen. Nur sehr erfahrene Wesen können dieses Item auch verwenden. Jedoch scheint es langsam weicher zu werden, bald wird man es nicht mehr benutzen können. Benötigte Intelligenz: 135 Benötigte Stärke: 110
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 25 Minuten auflöst.
Besonderheiten:
Der Geisterwald
Dieser Wald scheint vor langer Zeit verhext worden zu sein, du kannst den mächtigen Zauber immer noch spüren. Der Wald scheint alles zu verderben was sich in ihm aufhält, dies nagt auch an dir, du kannst es fühlen.
An dir nagt die verhexung des Waldes, du verlierst dadurch 3% deiner aktuellen Lebenspunkte.
Die Verhexung dieses Waldes verdirbt dich und du entwickelst Bösartige Gedanken, solange du dich hier aufhälst wirst du Verräter an deiner Rasse und deren Verbündeten. (nur Bündniss der Menschen und Onlos, da die andere Seite eh Böse ist; hält 1 minute; eher selten)
Changelog:
18.08. - 22:30: Leichte Änderungen an der Karte (Mündung, Wald im Osten, Übergang Kuridan-Schrem), erste NPCs
19.08. - 00:28: Geisterwald hinzugefügt (entsprechende NPC + Drop-Item)
19.08. - 14:27: Leichte Änderung des Effekts im Geisterwald
19.08. - 14:40: Haus im Geisterwald eingefügt (Taruner-5KXP-Shop?)
24.08. - 18:56: Neue Version der Karte
20.02.2006 : Karte ist an Sotrax gegangen und wird eingebaut werden
hier die Map:

NPC:
Stabfisch (bekannt; sollte eher selten sein, wie Giftbeisser in Torihn)
kleiner Laubbär (bekannt; nur auf Wald-Feldern)
Kleines Reen (bekannt; mit Änderung: Gold= 1; nur auf Feld mit Reen Königin)
Fluss Remuhl A: 5 LP: 250 Gold: 22 Besonderheit: kann einem Spieler auf dem Feld LP abziehen (nur auf Fluss- und den oberen Wald-Feldern)
Beschreibung:
Die Haut des Fluss-Remuhls ist blau-grün gefärbt und auf seinem glitschig, schimernden Körper befinden sich unzählige Fühler. Du weisst nicht wo der Kopf dieses unheimlichen aber schönen Geschöpfes ist.
Tödlicher Remuhl A: 34 LP: 1000 Gold: 43 Drop: Gelantine-Horn (als equivalent zum Schachtelmesserfarn-blatt) (nur im Geisterwald)
Beschreibung:
Ein dunkles Schwarz überzieht diesen Remuhl, er scheint nicht wie seine quirligen Verwandten im Fluss zu sein, auf seinem Kopf prangert ein riesiges Horn. Sein Körper scheint bedrohlich zu pulsieren und es wächst dabei.
Reen Königin A: 43 LP: 1900 Gold: 84 Besonderheit: 'Geisterschaben-Effekt' mit 'kleines Reen' solange die Königin auf dem Feld ist. Diese Reen lassen 1GM fallen (eine im Geisterwald)
Dies ist die Mutter aller Reen, sie gebährt täglich dutzende. Die kleinen Reen wandern sofort nach ihrer Geburt aus Schrem ab, da sie in Nawor einfacher Nahrung finden und sie hier gefahr laufen von ihrer Mutter gefressen zu werden.
Items:
Gelantine Horn (A:16|Als Waffe) (M)
Dieses Horn eines Remuhls ist extrem selten, denn normalerweise zerfällt es wenn ein Remuhl getötet wird, aber manchmal kann man es wiederverwerten und als Waffe benutzen. Nur sehr erfahrene Wesen können dieses Item auch verwenden. Jedoch scheint es langsam weicher zu werden, bald wird man es nicht mehr benutzen können. Benötigte Intelligenz: 135 Benötigte Stärke: 110
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 25 Minuten auflöst.
Besonderheiten:

Dieser Wald scheint vor langer Zeit verhext worden zu sein, du kannst den mächtigen Zauber immer noch spüren. Der Wald scheint alles zu verderben was sich in ihm aufhält, dies nagt auch an dir, du kannst es fühlen.
An dir nagt die verhexung des Waldes, du verlierst dadurch 3% deiner aktuellen Lebenspunkte.
Die Verhexung dieses Waldes verdirbt dich und du entwickelst Bösartige Gedanken, solange du dich hier aufhälst wirst du Verräter an deiner Rasse und deren Verbündeten. (nur Bündniss der Menschen und Onlos, da die andere Seite eh Böse ist; hält 1 minute; eher selten)
Changelog:
18.08. - 22:30: Leichte Änderungen an der Karte (Mündung, Wald im Osten, Übergang Kuridan-Schrem), erste NPCs
19.08. - 00:28: Geisterwald hinzugefügt (entsprechende NPC + Drop-Item)
19.08. - 14:27: Leichte Änderung des Effekts im Geisterwald
19.08. - 14:40: Haus im Geisterwald eingefügt (Taruner-5KXP-Shop?)
24.08. - 18:56: Neue Version der Karte
20.02.2006 : Karte ist an Sotrax gegangen und wird eingebaut werden