Der Shop:

Folgende Optionen:
Einkaufen
Item an den Laden verkaufen
Waffe raparieren
Unter Einkauffunktion:
Unter Einkaufen findest du folgende Item zu angegebenem Preis:
knorrige Holzangel -45 Goldmünzen
Hartholzangel -160 Goldmünzen
Metallangel -460 Goldmünzen
Buch der Fischerei -320 Goldmünzen
Erklärung der Neuen Items:
Buch der Fischerei -Mir diesem Buch lernst du die Charackterfähigkeit um die 3 verschiedenen Angeln verwenden zu können.Die erste Angel kannst du schon bei der ersten Stufe verwenden, die zweite Angel kannst du erst nach Stufe 5 benutzen, die 3 Angel dann erst ab der letzten Buchstufe nutzen.
[Änderungen in diesem Abschnitt]
knorrige Holzangel -Mit dieser Angel kannst dich auf die Brücke stellen, auf der Brücke, und auch nur dort hast du dann mit der Angel die Funktion "Angel auswerfen". Daraufhin musst du 2 Minuten warten und an diesem Ort erscheint zu 50%kein Fisch, zu 45% ein Trogfisch und zu 5%ein Tersabifisch.
Trogfisch - Angreifen
Ein kleiner Fisch den man ohne ein nötiges Hilfsmittel wohl nie bekommen hätte. Angriff 2.
Drop: 30 Goldmünzen
Hartholzangel -Mit dieser Angel kannst dich auf die Brücke stellen, auf der Brücke, und auch nur dort hast du dann mit der Angel die Funktion "Angel auswerfen". Daraufhin musst du 2 Minuten warten und an diesem Ort erscheint zu 30% kein Fisch, zu 45% ein Trogfisch und zu 25% ein Tersabifisch.
Tersabifisch - Angreifen
Ein kräftiger großer Fisch, der mit seinen scharfen Zähnen schwere Wunden in das Fleisch seiner Opfer beißen kann. Angriff 6.
Drop: 50 Goldmünzen
Metallangel -Mit dieser Angel kannst dich auf die Brücke stellen, auf der Brücke, und auch nur dort hast du dann mit der Angel die Funktion "Angel auswerfen". Daraufhin musst du 2 Minuten warten und an diesem Ort erscheint zu 20% kein Fisch, zu 30% ein Trogfisch, zu 25% ein Tersabifisch und zu 25% ein Ter-Fisch
Tar-Fisch - Angreifen
Ein strker kräftiger Fisch der schon viele Fischer in den Tot gerissen hatt.
Seine zähne sind gewaltig. Angriff 40
Drop: 89 Goldmünzen
Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Syraha ich habe sie ein wenig verändert.
NPC:
Wasserechse - Angreifen
Wasserechsen sind dürre Wesen, doch verfügen sie Über starke Zauberkräfte die ihnen Stärke verleihen. Stärke 35
Drop: 13 Goldmünzen
Sontiges:
Bei fragen könnt ihr euch bitte per PN an mich wenden.
Ich denke man könnte später mit weiteren Maps noch die Funktion
"Angel auswerfen" miteinbauen. Es währe natürlich schön wenn man diese Funktion noch in einigen anderen Wasserfeldern nachtragen könnte, aber das ist wohl zuviel Arbeit. Und natürlich ist der Wasserfall nicht aus einem Bild geschnitten insegesamt hab ich die Bilder für den Wasserfall aus drei verschiedenen Bildern geschnitten und dann relativ nahtlos aneinander gefügt.