Tötet 500 geistlose Wesen, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in einer Gruppe aus fünf Spielern in unter drei Minuten, nachdem ein Gruppen-Schutzzauber für eure Gruppe angewendet wurde. Invasions-NPCs zählen nicht dazu.
Wir haben alles davon gemacht und die Errungenschaft nicht bekommen
Errungenschaft - 'Kam mir gar nicht so viel vor' nicht bekommen
-
- Kaklatron
Re: Errungenschaft - 'Kam mir gar nicht so viel vor' nicht bekommen
Bevor ich da jetzt nachgucke: Ist euch bewusst, dass Phasenwesen als Invasions-NPCs zählen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kaklatron
War uns vorher nicht bewusst, dass genau dafür Invasions-NPCs erweitert sind. Weil bei normalen Quests zählen diese auch zu normalen NPC kills und geben normal XP, Anschläge von Seelentalenten und Talenten, Effekte wie z.B. feurige Erfahrung, mysteriöse Truhe.
Invasions-NPCs sind alle NPCs, die sich nach einer Zeit auflösen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Aber es gab trotzdem einen Bug, den habe ich eben behoben. (Es hatte gar nicht erst angefangen mit zählen.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kaklatron
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Vielleicht könnte man den Text der Errungenschaft dann anpassen, sodass er solchen Missverständnissen vorbeugt: "Invasions-NPC inklusive Phasenwesen zählen nicht."