Webspace gesucht

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Webspace gesucht

Beitrag von Tooobi » 14. Jan 2006, 08:12

Hallo Leute,

der Wille ist da, doch der Provider ist schwach. Ich spreche vom Webhoster Lycos, der uns gerade gewaltig gegens Schienbein tritt und die fertige Anmeldeseite fürs Sommertreffen nur sehr instabil hosten will. *grummeltböse*

Daher will ich einen kurzen Aufruf um Eure Mithilfe starten!
Ich suche etwas Webspace (max 5-10 MB), der folgende Anforderungen erfüllen kann:
1. PHP-Unterstützung (Version 4 oder 5)
2. eine MySQL-DB (ab Version 4.1), wo noch 3 Tabellen reinpassen
3. der Server muss die Funktion mail() unterstützen (Versand von Emails per Script)
4. Verzeichnisberechtigungen müssen sich per FTP-Kommando CHMOD setzen lassen

Das Transfervolumen und die Größe des Gesamtpakets sollten sich in Grenzen halten, denke ich. Die Daten sind recht schlank gehalten.

Meldet Euch bitte direkt bei mir:
Tooobi (W1/W2)
Redfox (W4)
PN im Forum
oder per Mail: t3obi@gmx.de

Danke Euch und liebe Grüße
Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 16. Jan 2006, 10:56

Also wie ich biene für ihre seite ja auch schonmal angeboten habe ist das im großen ganzen kein Problem

müssten nur gucken wie wir das mit der db machen, da ich nur eine db habe und da schon jede menge andere sachen drin sind ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 16. Jan 2006, 23:00

Daaanke schön für alle Hinweise, Tipps und Infos.
Wir haben Hilfe erhalten und Ihr könnt Euch in Kürze zum Sommertreffen anmelden :-))

LG
Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste