User Ideen
- Tiramon
- Administrator
Hier sammeln wir alle User Ideen die wohl genauso unvermeidbar sein werden wie bei dem letzten Treffen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Papierkleid (Verteidigungswaffe, Stärke: 1 )
Ein aus alten Zeitungen, der Celler Morgenpost, hergestelltes Kleid. Es ist in sehr kurzer Zeit hergestellt worden und es wurde sich so gut wie keine Mühe gegeben. Das Kleid ist mit Packetklebeband an einigen Ecken zusammen gehalten und bietet deshalb keinen Halt. Gegner, die das Kleid sehen, bekommen sich nicht mehr ein vor Lachen. Eine sehr seltene Waffe, die nur von Admins getragen werden kann.
Benötigte Intelligenz: 2467.
das mal nur zum anreiz^^
kritik wird von mir nicht geduldet!
Ein aus alten Zeitungen, der Celler Morgenpost, hergestelltes Kleid. Es ist in sehr kurzer Zeit hergestellt worden und es wurde sich so gut wie keine Mühe gegeben. Das Kleid ist mit Packetklebeband an einigen Ecken zusammen gehalten und bietet deshalb keinen Halt. Gegner, die das Kleid sehen, bekommen sich nicht mehr ein vor Lachen. Eine sehr seltene Waffe, die nur von Admins getragen werden kann.
Benötigte Intelligenz: 2467.
das mal nur zum anreiz^^
kritik wird von mir nicht geduldet!

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Actimel (Z:5)
Ein kleines Fläschchen mit einer flüssigen, weißlichen Substanz. Bei richtiger Anwendung heilt es pro Tag einen Lebenspunkt (stärkt die Abwehrkräfte). Benötigte Erfahrung: 5000 XP
Bei Falschanwendung (z.B. durch "sich ablenken lassen durch unqualifizierte Bemerkungen") führt der folgende Lachanfall zum Rückwärtstrinken durch die Nase, wobei der Anwender 5 Lebenspunkte verliert und nur knapp einer Atemnot entgeht.
und in diesem Zusammenhang natürlich noch:
Der gut platzierte Witz (Z: keine Ahnung)
Eine Bemerkung, die den Gegenüber mit sofortiger Wirkung in einen Lachkrampf versetzt. Die betroffene Person windet sich vor Lachen, bekommt kaum noch Luft, schüttet jedoch augenblicklich soviele Glückshormone aus, dass sie 5 Lebenspunkte heilt.[/i]
Ein kleines Fläschchen mit einer flüssigen, weißlichen Substanz. Bei richtiger Anwendung heilt es pro Tag einen Lebenspunkt (stärkt die Abwehrkräfte). Benötigte Erfahrung: 5000 XP
Bei Falschanwendung (z.B. durch "sich ablenken lassen durch unqualifizierte Bemerkungen") führt der folgende Lachanfall zum Rückwärtstrinken durch die Nase, wobei der Anwender 5 Lebenspunkte verliert und nur knapp einer Atemnot entgeht.
und in diesem Zusammenhang natürlich noch:
Der gut platzierte Witz (Z: keine Ahnung)
Eine Bemerkung, die den Gegenüber mit sofortiger Wirkung in einen Lachkrampf versetzt. Die betroffene Person windet sich vor Lachen, bekommt kaum noch Luft, schüttet jedoch augenblicklich soviele Glückshormone aus, dass sie 5 Lebenspunkte heilt.[/i]
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
lokale Wäscheleine (Z:7)
Ein lange rote Schnur die sich quer über das ganze Feld spannt und von faulen Spielern gehalten werden muss. (Huhu Amano^^). Bei korrekter Anwendung werden alle Spieler auf dem Feld gezwungen ihre Kleidung an die Leine zu hängen. Hierbei darf kein Spieler das Feld verlassen (da sonst entweder die Leine flöten geht oder aber durchaus peinliche Situationen entstehen könnten
) Nach der Anwendung werden alle Spieler auf dem Feld, aufgrund erotischer Ausstrahlung um 5LP geheilt.
Ein lange rote Schnur die sich quer über das ganze Feld spannt und von faulen Spielern gehalten werden muss. (Huhu Amano^^). Bei korrekter Anwendung werden alle Spieler auf dem Feld gezwungen ihre Kleidung an die Leine zu hängen. Hierbei darf kein Spieler das Feld verlassen (da sonst entweder die Leine flöten geht oder aber durchaus peinliche Situationen entstehen könnten

GBär 4ever!^^
ein neues Feld (vorzugsweise in Latenia angesiedelt, wegen dem Bezug zur Kälte ^^)
Haus Nr. 7
Ein kleines rotes Haus inmitten eisiger Kälte. im Erdgeschoss befindet sich ein Aufenthaltsraum, der mit mehr oder minder bequemem Ruhemobiliar ausgestattet ist. Eine kleine Kochnische, deren Zugang nur auserwählten Personen gestattet ist, ermöglicht die Herstellung von erfrischenden aber auch wärmenden Getränken. Ein seltsamer Tisch mit Löchern an den Seiten und Ecken läd zu einem noch seltsameren Spiel ein. Im Oberen Stockwerk befindet sich ein Schlafsaal, der meistens überfüllt ist und ständig einen gewissen Geräuschpegel aufweist. Zudem schlägt die Tür recht lautstark ins Schloss. Das Haus erfreut sich einer unerklärlichen Begeisterung der Gäste.
zum anklicken:
eintreten, sich von einer auserwählten Person ein leckeres Getränk reichen lassen (heilt 2 LP, man fühlt sich jedoch verpflichtet sich mindestens für 2 Minuten der lustigen Gesellschaft anzuschließen)
einen Gegner zu diesem eigenartigen Spiel überreden (Edit: reines Glücksspiel, denn keiner kann's wirklich gut ^^)
einen Schlafsack kaufen und oben einen Versuch starten, sich schlafen zu legen (klappt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:50 und heilt alle LP)
vor dem Haus stehen bleiben um (frierend) ein Larafpfeifchen zu rauchen Kosten: (keine Ahnung wieviel Goldstücke) (Edit: nur mit Larafpfeife durchführbar, die Blüte gibts dort zu kaufen)
^^ ...Verbesserungsvorschläge? immer her damit ^^
Haus Nr. 7
Ein kleines rotes Haus inmitten eisiger Kälte. im Erdgeschoss befindet sich ein Aufenthaltsraum, der mit mehr oder minder bequemem Ruhemobiliar ausgestattet ist. Eine kleine Kochnische, deren Zugang nur auserwählten Personen gestattet ist, ermöglicht die Herstellung von erfrischenden aber auch wärmenden Getränken. Ein seltsamer Tisch mit Löchern an den Seiten und Ecken läd zu einem noch seltsameren Spiel ein. Im Oberen Stockwerk befindet sich ein Schlafsaal, der meistens überfüllt ist und ständig einen gewissen Geräuschpegel aufweist. Zudem schlägt die Tür recht lautstark ins Schloss. Das Haus erfreut sich einer unerklärlichen Begeisterung der Gäste.
zum anklicken:
eintreten, sich von einer auserwählten Person ein leckeres Getränk reichen lassen (heilt 2 LP, man fühlt sich jedoch verpflichtet sich mindestens für 2 Minuten der lustigen Gesellschaft anzuschließen)
einen Gegner zu diesem eigenartigen Spiel überreden (Edit: reines Glücksspiel, denn keiner kann's wirklich gut ^^)
einen Schlafsack kaufen und oben einen Versuch starten, sich schlafen zu legen (klappt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:50 und heilt alle LP)
vor dem Haus stehen bleiben um (frierend) ein Larafpfeifchen zu rauchen Kosten: (keine Ahnung wieviel Goldstücke) (Edit: nur mit Larafpfeife durchführbar, die Blüte gibts dort zu kaufen)
^^ ...Verbesserungsvorschläge? immer her damit ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
ich frag mich nur, wie du immer auf diese ideen kommst... das is doch unglaublich... aber es kommt mir irgendwie alles bekannt vor
zu der idee mit dem schlafenlegen... sollte es nicht klappen, werden 5lp abgezogen... nach meinem versuch war ich irgendwie körperlich am ende... bis ich mich mit nem bierchen wieder geheilt hab

zu der idee mit dem schlafenlegen... sollte es nicht klappen, werden 5lp abgezogen... nach meinem versuch war ich irgendwie körperlich am ende... bis ich mich mit nem bierchen wieder geheilt hab

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Tooobi hat in weiser Voraussicht schonmal ein paar nette Bilder vom Haus 7 gemacht...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
Tombola Gewinn #1 (Zauber ST:xxx) - kaufen - anschauen (kosten 26 (wird in die Loskiste mit den anderen in Ferdolien gesteckt))
Eine beliebige Person im Raum legt nach und nach eines ihrer Items ab und zieht die KLeidung aus. Dabei bewegt es sich rythmisch auf die Musik von Hot Chocolat. Der Anwender verliert vor Erstaunen 50% der LP.
Eine beliebige Person im Raum legt nach und nach eines ihrer Items ab und zieht die KLeidung aus. Dabei bewegt es sich rythmisch auf die Musik von Hot Chocolat. Der Anwender verliert vor Erstaunen 50% der LP.
-
zu Haus 7^^
Chari, du hast den Kickertisch vergessen
Am besten fragt ihr mal Gex um Rat, der hing da ja die meiste zeit rum
Ansonsten ist die Idee klasse^^

Am besten fragt ihr mal Gex um Rat, der hing da ja die meiste zeit rum

Re: zu Haus 7^^
wie... gex... es gab leute, die haben da schon fast gewohntSpellbinder hat geschrieben:Chari, du hast den Kickertisch vergessen![]()
Am besten fragt ihr mal Gex um Rat, der hing da ja die meiste zeit rum![]()

also wie wärs mit nem kicker?
2 bzw. 4 leute können gegeneinander spielen. bei jedem schuss besteht die möglichkeit zu
20% dass der schuss reingeht
30% dass der schuss in der abwehr hängenbleibt
50% dass sich der ball durch dellen in der spielplatte auf der feld verirrt
wer allerdings gegen hirndiaet antritt, hat eine chance von 0% zu treffen, denn gegen die schnellste

wer zuerst 10 tore hat, gewinnt
EDIT: noch n paar verbesserungen von jule...
wer gegen lino spielt, wenn dieser in der abwehr steht, verliert vor anspannung und langeweile 2lp... einzige ausnahme ist jule, die ganze 5lp dadurch verliert *g*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Aber der Kicker selbst ist nicht die Waffe... dieser entwickelt Diese nur: Hochgeschwindigkeitsgeschosse die keine unbeweglichen Objekte treffen...wie ein Tor...wenn Hirndiäts genauso unbewegliche Abwehr drinne steht.
Am achten Tage ward GOTT beim essen und erschuf aus Versehen die Hessen. Und ER sah, dass die Nudel vor IHM mit Schimmelpilz überzogen war.