Fürs nächste Treffen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na ja.. sagen wir mal die Treffenkasse hat da ihr übrigens getan.. ^^
Und zum Thema Bier: Es gab auch Becks..
Na ja.. sagen wir mal die Treffenkasse hat da ihr übrigens getan.. ^^
Und zum Thema Bier: Es gab auch Becks..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Feuerwolf
miro es gab bacardi black un hülle un fülle aba du hastn vll zu dieser zeit nimma wahrgenommen *gg* un hätteste liep gefragt hätteste och was vom kegelwein bekommen %D
un ich würd auch sagen mitteldeutschland ... den es wurde besprochen es vll bei bitkiller in süddeutschland zumachn ... dann aba leider ohne mich
un ich würd auch sagen mitteldeutschland ... den es wurde besprochen es vll bei bitkiller in süddeutschland zumachn ... dann aba leider ohne mich
ich weiss ja net wo bei dir fast sachsen ist aba ich geh mal davon aus irgend wo grenze sachsen und thüringen
und wenn mein fernfahrer hirn mich net ganz täuscht sinds bis zum nächsten treffen für dich rund 220 km und beim treffen bei bitti rund 440 km und die strecken werden bei dir in deutschland auch net viel weiter werden
auf deutsch über 500 km kommst du nie
und wenn mein fernfahrer hirn mich net ganz täuscht sinds bis zum nächsten treffen für dich rund 220 km und beim treffen bei bitti rund 440 km und die strecken werden bei dir in deutschland auch net viel weiter werden
auf deutsch über 500 km kommst du nie

Des iss aba ein grosses Po
Ganz ernsthaft
Kegelchen hat da so was verlauten lassen von wegen gute beziehungen zur Bürgermeisterschaft bei sich zu hause. Und ziemlich zentral wohnen tut der Schreihals auch. Kann man das vll mal ins Auge fassen???
Hat sich zumindest sehr interessant angehört, was mir da zugetragen wurde, außerdem wohnt das kegelchen für ein Wintertreffen doch echt optimal, Berge, Schnee, komische Sprache (wir fallen nicht auf), und so weiter.

Hat sich zumindest sehr interessant angehört, was mir da zugetragen wurde, außerdem wohnt das kegelchen für ein Wintertreffen doch echt optimal, Berge, Schnee, komische Sprache (wir fallen nicht auf), und so weiter.

Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
Danke, widi, für diese Signatur! Wenn er nicht schon tot wäre, müsste man ihn glatt umbringen, nur damit diese Horde gröhlender Proleten mit Ihrer widerwärtigen Lärmbelästigung aus der Mottenkiste des schlechten Geschmacks endlich aus der Rotation fliegt... 
Im übrigen bin ich immer noch dafür, das Treffen bei Bitkiller zu machen!

Im übrigen bin ich immer noch dafür, das Treffen bei Bitkiller zu machen!

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Wo ist das denn???
Bitkiller, da hab ich absolut nichts dagegen, aber wo ist das??? Hab trotz stundenlangem Atlas-wälzen seinen namen nicht gefunden. Sagt mir dummem Ossi doch mal, wohin ich dann fahren müßte.

Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.
Mein wunderschönes Kaff liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Hier gibts Berge, Wiesen, Scheunen, Ne Pension (für die Hotel freunde), 2 Kneipen, Ein Getränkeladen der für uns fast immer offen hat und Schwaben (d.h. die reden auch komisch *g*).
So was solte man sonst noch wissen ?
So was solte man sonst noch wissen ?
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Was??? wir sind doch so lieb und unscheinbar und artig, uns bemerkt doch kaum jemand, es sei denn, er ist ex-admin oder so ähnlich,ggg.Amysa hat geschrieben:Yhuhuuu, treffen bei Biti is auch ok, aber ihr anderen stört da! *lol
Wird für uns (peruru und mich) zwar wieder ne lange fahrt, aber für euch tu ich doch fast alles