Vorausschau 2008

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Bomml » 5. Nov 2007, 21:58

^^ dir is scho klar wie nahm des frankenländle bei waffenrod liegt ne...
ich komm von weiter unten als du.. aber hallo ca. 2 Stunden, 36 Minuten fahrzeit im gegensatz zu dem letzten 11-14 std ^^

p.s. wenns dir zu weit is, mach ma das nächste einfach bei dir.. denke die anderen sagen nich nei wenn du ihnen dein haus/wohnung überlässt..

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Alice in Chains » 6. Nov 2007, 18:53

s geht drum, dass das weit außen is... und ich mich eigentlich auf dieses kaff da in der mitte recht gefreut hab

und ich wohn im nördlichsten unterfranken an der hessischen grenze... da ist das tiefste bayern um münchen schon recht weit... da hätt ichs richtung celle auch nur minimal weiter...
und ich will ja bei so nem treffen nicht die landschaft sondern was von den leuten sehen ... nachvollziehbar oder?
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Lady Biene » 6. Nov 2007, 19:11

Welches Kaff in der Mitte??
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Bomml » 6. Nov 2007, 19:19

siehs mal so, aus bayern spielen nu doch einige, vll nimmt dich ja wer mit..sparst benzin und mit unterhaltung ist wer weg nur noch halb so lange^^

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Alice in Chains » 6. Nov 2007, 21:05

Heiligenstadt.. sry musst erstma wieder im treffenforum kramen bis ich das fand...

Und Bomml ich bin nich so der Mitfahrtyp
- wer weiß bei was nem freak du da im auto landest
- es geht mir ja nich um den sprit sondern die zeit, die dabei drauf geht...
- mit der arbeit wird das schwer zu managen sein ... (und jaaa ich könnt urlaub nehmen :roll: .. könnt man aber sparen, wenn man nich nach sonstwo müsst)

wär nunmal viel bequemer und wie schon gesagt ich dacht eigentlich schon, dass es dort stattfindet... fehlinformation scheinbar...
dann lass mer uns halt mal überraschen...
Bild

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Bomml » 6. Nov 2007, 21:27

hmm naja siehs so wenn ich fahre muss ich 3 tage urlaub nehmen... das auch nich toll aber wär scho mal interessant alle zu sehen..
ich fahr auch nie gerne wo mit und die fahrzeit, ja dafür würd mir auch was einfallen..
aber siehs so entweder die leute, und fw sinds dir wert oder nicht.. wird ja im grund keiner gezwungen dahin zu fahren

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von -Judas- » 7. Nov 2007, 08:14

ich denk mal 80% der leute nehmen dafür 1-3 tage urlaub je nachdem was ie arbeiten
Bomml hat geschrieben:aber siehs so entweder die leute, und fw sinds dir wert oder nicht.. wird ja im grund keiner gezwungen dahin zu fahren
dem kann man nur zustimmen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Fischgraete » 7. Nov 2007, 14:12

Urlaub nehmen? ne, dann werd ich wohl nicht da sein ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Theseus » 13. Nov 2007, 22:22

Hehe, wieder ein Vorteil, dass ich ins Frankenland gezogen bin. Ich werde mal meine Urlaubsplanung genau überlegen. Hoffentlich klappt alles hier. Dann kommt der Thes auch mal zum Treffen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Garfield » 13. Nov 2007, 22:25

wo zum liegt heiligen stadt o.O
?
BildBildBild

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von -Judas- » 14. Nov 2007, 09:18

ganz grob zwischen erlangen bamberg und bayreuth
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Gilai » 21. Nov 2007, 09:36

ich weiß gar nicht was ihr habt... Biene und der Rest der Orga reißen sich den Hintern auf, und machen und tun... und nu wars ja schon fast in jeder halbwegs erreichbaren ecke deutschlands... aber egal, hauptsache man kann motzen...

und ich hab bisher die erfahrungen gemacht, dass die Fahrten ne geile Einstimmung aufs treffen sind, solange man nicht alleine fahren muss. ich für meinen Teil hatte jedenfalls bisher auf jeder Fahrt schon Spaß :-)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Garfield » 21. Nov 2007, 10:20

-Judas- hat geschrieben:ganz grob zwischen erlangen bamberg und bayreuth
ja nu weiß cih sofort wo das liegt ^^ was da für ne metropole iner nähe?
BildBildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 10:29

Garfield hat geschrieben:ja nu weiß cih sofort wo das liegt ^^ was da für ne metropole iner nähe?
Kulturbanause ^^
Da in der Ecke ist weit und breit nichts und die nächste "Metropole" dürfte Nürnberg sein, aber ohne Gewähr, da ich mich im ländlichen Bayern nie zu recht finden werde :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Vorausschau 2008

Beitrag von Garfield » 21. Nov 2007, 10:39

Bayern gut ^^ deshalb is nja nich deutschland^^ hat sich das fw treffen schon erledigt xD gehe nich ins ausland habe kein reise pass^^
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste