erste Bilder von Destiny
- Tiramon
- Administrator
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
Destiny ich krieg bei dir immer wieder mal die Fehlermeldung
wenn ich ein bild von dem webspace abrufe ich glaub dein server ist etwas ausgelastet
würed btw auch erklären warum ich vorhin manche bilder in deinem profil nicht sehen konnte
Code: Alles auswählen
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
würed btw auch erklären warum ich vorhin manche bilder in deinem profil nicht sehen konnte
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich hab immer mal wieder versucht, sie zum Reden zu bringen, öh, ich meine, ein Gespräch mit ihr anzufangen. *g*
Und siehe da: sie kann sprechen!
Na ja, ich bin ja auch verflucht schüchtern (von ihr ganz zu schweigen...) und nicht wirklich gut im smalltalken und obendrein spricht sie nur ungern hochdeutsch. Daher kam's dann auch nie so recht dazu und ich hab dann irgendwann beschlossen, dass sie vermutlich in Ruhe gelassen werden will...
Ilidan, Bitkiller und Aphrodite haben sich aber wohl ganz nett um sie gekümmert und sich auch durchaus mit ihr unterhalten. Jawohl!
Und siehe da: sie kann sprechen!

Na ja, ich bin ja auch verflucht schüchtern (von ihr ganz zu schweigen...) und nicht wirklich gut im smalltalken und obendrein spricht sie nur ungern hochdeutsch. Daher kam's dann auch nie so recht dazu und ich hab dann irgendwann beschlossen, dass sie vermutlich in Ruhe gelassen werden will...
Ilidan, Bitkiller und Aphrodite haben sich aber wohl ganz nett um sie gekümmert und sich auch durchaus mit ihr unterhalten. Jawohl!
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags