Live Bericht vom Freewartreffen von Francesca

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
ninjakuecken
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 4. Jun 2004, 21:57

Live Bericht vom Freewartreffen von Francesca

Beitrag von ninjakuecken » 15. Aug 2004, 20:21

Live Bericht vom Freewartreffen
am Sa. beginn um 18:12 Uhr

Als vor ca. 1 Std. unser erster Verletzter den Platz getragen haben. Ging die Party doch noch weiter. Es fing zwar jetzt leicht an zu Regen nach schönen Sonnenschein, aber das störte unsere Freewarspieler nicht wirklich. Wir gingen nun wieder in unser schönes gemütliches Haus. Wo decken neben Bier lacken aufgebaut worden sind und nun alle Spieler sich brav auf ihre Stühlchen platzieren.

Rex streicht durch die Reihen und beobachte die leicht angetrunken Spieler die sich schon leicht anschreien, bei sinnlosen Gesprächen über Sex und Alkohol. Leicht gelangweilt sitzen die Damen in den Ecken und die Herren der Schöpfung haben nun fast alle ne Bierflasche in der Hand.

Bo quält sich mit meiner Handtasche ab und Tiramon redet über die verdrückten Gummis die vorhin über den Tisch gewandert sind. Frauen fangen nun mit Männergesprächen an und reden über Autos, was aber nicht lange gut ging, da der Dame kaum Menschen zu hörten.

Das große Bienchen flog vor zum Grill, alles war ja schon da, von den Kohlen über Feuer und über Essen, nur der schöne Grill fehlte, den jeder vergaß, als sie sich vor zum Zeltplatz kamen.

Chrixx lässt sich gerade ihre Beine beschriften und die Männer liegen ihr nun zu Füßen. Welch Traum für eine Frau ;)

Theodeen holt sich die nächste Flasche Bier und macht Bekanntschaft mit ein paar Herren.

In den Ecken versammeln sich Kuschelecken. Und Bo wird in allen Ecken gebraucht und gerufen.

Aphrodite wühlte in ihren BH rum um ihr angebliches Namensschild wieder zu finden, auch ihr verhalten änderte sich schlagartig an diesem Tag, was da wohl gestern passierte in dem Zelt, ja ja das wissen natürlich nur Bitkiller und Aphrodite selber.

Chrixx liegt mittlerweile willenlos am Boden und lässt sich in allen Richtungen unterschreiben und anmalen, was mehr zum antatschen verleitet als zu anderen Dingen.

Bo macht die ersten Verhandlungsgeschäfte von Stühlen, er möchte wohl nun Großhändler für Klappstühle auf Freewartreffen werden ;)

Fischgraete und Marec verhandeln grade über meine ganzen Xp, die ich eigentlich nicht an sie hergeben wollte, aber das wissen die beiden ja noch nicht.

Die Grüppchenbildung wird immer mehr und bald sitze ich hier ganz alleine mit meinem kleinen Livebericht.

Theodeen schnappte sich sein nächstes Bier und mit Marec demolieren sie so halb unseren Getränkevorrat. Charisma sucht verzweifelt in ihrer Handtasche. Rex muss Lobow und auf die Bank.

Der grüne Schnittlauch belästigt nun unsere armen Autofahrer, die eigentlich mal wieder gar nichts gemacht haben, Bo der sich als sehr kooperative herausstellte versuchte nun ein wenig die Situation zu klären, aber die grünen sind leicht zu besänftigen.

Die ersten suchen sich wieder langsam nach draußen und der Grill wird nun auch endlich aufgebaut, immerhin haben die armen Freewarbürger auch mal Hunger.

Kitty ist ganz fassungslos wie ich doch nun einen Livebericht schreiben kann und schnappt sich erst mal eine erfrischende Cola.

Deebo und Lobow betreten nun auch unsere Reich und Marec hat sich mal wieder in seinen Stuhl geknallt und das nächste Bier geöffnet.

Unsere Jungs hat sich prosten sich nun erst mal zu und beglückwünschen sich, alles fällt in lautes Gelächter aus und Theodeen entpuppt sich als Redeführer.

Unsere Kitty verschüttet ersstmal die Cola über mein Bein und wieder mal beinahe auf dem Laptop, den ich ja heute schon einmal vor dem Fehlschuss von Bo gerettet habe, der dann unglücklicher Weise auf meiner Hand endetet.

In unserem kleinen Reich wird es immer voller und gemütlicher und alle wollen nun ihre Becher gefühlt haben. Rex läuft nun wieder als unser freier Wachhund umher.

Miro möchte nun wissen ob ich über ihn geläster habe, was ich natürlich nie und nimmer machen würde ;)

Kimi hat sich mal wieder ein Fläschen gegönnt, was wahrscheinlich, wie letzte Nacht in einer Videosession landet, mit noch vielen mehr.

Einige versammeln sich nun langsam hinter mich um heimlich schon einige Informationen über meinen Livebericht zu ergattern.

Lisäli unsere kleine schüchterne Schweizerin verdrückt sich nun mit hinter in die Ecke und blickt verträumt durch die Gegend.

Menschenjäger sucht schon seine nächsten Opfer und kreist mit seiner Flasche Bier.

Theodeen behauptet nun frech er hätte doch glatt Schach gespielt, ja ja wer\s glaubt ;)

Lobow und Kittys Gespräche werden nun langsam intimer.

Bo verdrückt sich hinter in die letzte Ecke, der mag nun auch keinen mehr von uns.

Auf den armen Bo hört natürlich wieder keiner. Bo erklärt mir mal wieder seinen viel zu komplizierten Computer und verschüttet nun die Cola erst mal über Kitty, die die Sache eigentlich gar nicht stört.

Nun geht erst mal die nächste Runde mit anstoßen los, Marec interessiert sich wieder brennend für meinen Live Bericht

Lobow zu Kitty: \"Gib mir Tiernamen!\"
Miro Zitat:
"Die Ideen sind ja da, aber es liegt an der Faulheit der Admins!"

Benutzeravatar
Kitty
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2004, 15:40
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kitty » 15. Aug 2004, 20:25

Ahhh, seid ihr den Wahnsinnig *lach* :P
Bild

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 15. Aug 2004, 20:35

ja nur kranke hier

lil wolltest du mit aller macht aus dem clan

übrigens letzt endlich hat sich doch ein teil von meinen schlepptopf verabschiedet*heul*
Des iss aba ein grosses Po

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 15. Aug 2004, 20:44

Dabei ist der ja noch gar nich fertig, Schlepptopfakku war immer alle. Sowas. Und dann noch nicht mal die Rechtschreibefehler raus.

Leider ist der gesamte Teil von 15-16 Uhr gelöscht worden

Aber ein Teil weiß ich noch.

Lil Princess schaut mir über die Schulter, die Sonne scheint uns entgegen, der Tisch prall gefüllt mir Süßigkeiten und schon scharren sich alle um unseren Tisch, die Herren der Schöpfung, entkleiden sich und zeigen uns ihre weißen, Bierbäuche ;)

Tiramon, greift zu den Gummis (Gummibärchen) aber danach waren dann schon fast alle weg, je mehr die Herren der Schöpfung, sich nahmen, umso weniger wurden dann auch die Leute um uns, der Tisch war leer und wir saßen alleine da.

Iliday saß sich zu uns und hatte auch noch was Süßes dabei und prompt schwirrten sie wie Bienen bei der Biene.

Es kommen immer wieder neue dazu und es wird nun richtig voll, auf dem riesen Platz. Und Bo kommt kaum noch hinter her mit Getränke ran schaffen.

Mehr fällt mir grade nicht ein *g*

Ach ja die Texte sind zum Teil künstlerische Freiheit ;) die Sprüche und Sätze kamen aber wirklich von den Leuten.

Ach und Theodeen, des is n ganz schlimmer ;)
Bild

Kegelinho
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
Wohnort: Little Havanna / Thüringen

Beitrag von Kegelinho » 16. Aug 2004, 03:24

habt recht nur verrückte was auch GUT so is ^^


endlich normale leute :D


war aba endgenial .... un jeder zeit wieder .... sagt bescheit un thüringen is mit bei :D

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 16. Aug 2004, 03:33

Kegelinho hat geschrieben: endlich normale leute :D
was hast du denn gedacht? das wir alle ein haufen verrückter sind? :wink: :roll:

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 16. Aug 2004, 06:58

Sind wir denn das nicht????
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 16. Aug 2004, 09:40

Ich darf in diesem Zusammenhang sicher noch mal das Fazit von banshee666 zum Treffen zitieren:

"Glaubt Ihr an normale Leute?" - banshee666, Mainz 2005


Edit:
Die falsche Jahresangabe habe ich konsequent von Yarak übernommen, der sich zunächst damit sehr im Recht wähnte :wink:
Zuletzt geändert von Goron am 17. Aug 2004, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 16. Aug 2004, 10:17

wir haben aber erst 2004 ...
Zuletzt geändert von Tiramon am 16. Aug 2004, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 16. Aug 2004, 10:43

Vielleicht sagt er das ja nächstes Mal wieder... ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 16. Aug 2004, 15:31

Noch mal für alle:
Ich habe und hatte nichts mit Aphrodite, wir sind gute freunde und haben in einem Zelt geschlafen damit wir die kosten niedrig halten konnten.
Wir waren nicht die einzigen die in einem zelt gepennt haben, es gab viele misch zelte und ich wäre allen dankbar wenn ihr des jetzt klar stellen könntet.
Ich verstehe das es spaß macht drüber zu reden und uns damit auf zu ziehen aber ich wäre dankbar wenn es nur beim aufziehen bleibt und net irgendwelche gerüchte entstehen.
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Benutzeravatar
peruru
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 16. Jul 2004, 04:11
Wohnort: lala-land

Beitrag von peruru » 16. Aug 2004, 15:35

bit, dann könnten bei mir ja die gleichen gerüchte entstehen....solange du weißt was da war oder nicht war ist doch ok :)

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 16. Aug 2004, 15:37

Es geht nicht um mich oder Aphro, wir wissen das nichts war, es geht um die die net auf dem treffen waren und jetzt irgendwelche vorstellungen haben. Belassen wir es dabei es war nichts.
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 16. Aug 2004, 15:39

menno Bitkiller, wie gesagt, ich wollte dich doch auch nur aufziehen....
tz, nimmt der dat glei persönlich *rofl :wink:
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 16. Aug 2004, 15:41

bit du bischt ein spass verderber :D
Des iss aba ein grosses Po

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste