Senf oder Ketchup der Spieler

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Senf oder Ketchup der Spieler

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Dez 2004, 02:10

da der chef noch nicht seinen senf niedergeschrieben hat fange ich mal an :D

das treffen war super geil. man kann sagen was man will. die leute die nicht da waren sind selber schuld. ich weiss zwar das einige wirklich grüne gehabt haben aber der rest ist selber schuld. es gibt immer mittel und wege^^
man kann nicht sagen ob es besser war als in mainz aber man hat deutlich gemerkt das biene (und das orgateam) zuhause war und deutlich mehr möglichkeiten hatte was auf die beine zu stellen. also was mich betrifft ich hatte ein riesen spass. wäre das ganze im sommer gewesen hätten die frauen (die wissen schon wer gemaint ist) vielleicht doch merh ausgezogen. von daher lass ich die ausrede gelten das wir winter haben^^
mir fällt auch eingentlich gar nichts was mir besonders gut gefallen hat ein. da mir alles gut gefallen hat.........
HALT da war doch was^^ nach dem ersten feucht fröhlichen abend und einer kurzen nacht fand an einem netten ort in celle ein kleines bescheidenes tunier statt. sag auch nichts weiter. ich sag nur das ich meinen pokal mir der nr. 1 drauf schon poliert hab^^
ansonsten geiles treffen und wir sehen uns beim nächstenmal.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Dez 2004, 02:11

ich schreib hier nochmal weiter weil da oben irgentwie nichts mehr reingepasst hat :D

von daher ihr seid echt alles partysäue^^

der smirnoff sepp :shock:
Mitleid gibts umsonst!

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 30. Dez 2004, 02:22

Seppel... auch im Sommer hätte ich nicht mehr ausgezogen..
Bild

aber muss dir zustimmen, es war genial.

Grosses Lob ans ORGA - TEAM...

Tooobi
Teidam

my own Senf

Beitrag von Tooobi » 30. Dez 2004, 02:23

Taaaach,

voller Erfolg - meeegatolle Non-Stop-Feier - ein 80 Ultra-Nette Leute!!!! Nunja wenn mal Fotos zu sehen sind, bedarf es keiner weiteren Worte ;-)

Sepp: Nr.3 ist auch schon poliert ;-) *grinsel@korrektur-der-farben*

*nochmalalleumärmel*
Der Gelbbart-Yeti
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Charisma
Feuerwolf

Re: Senf oder Ketchup der Spieler

Beitrag von Charisma » 30. Dez 2004, 02:25

Sir Seppelot hat geschrieben:...wäre das ganze im sommer gewesen hätten die frauen (die wissen schon wer gemaint ist) vielleicht doch merh ausgezogen. von daher lass ich die ausrede gelten das wir winter haben^^
...
...also mehr war (bei mir) nu wirklich nimmer drin... (oder besser gesagt: mehr hatt ich net an) *rofl*

PS: ich glaub meine stimme hängt immer noch an der wäscheleine, kann das sein? *gg*

Fazit: es war abartig genial, und ich hoff, dass vor dem sommertreffen (was ja erst im august is) noch n ostertreff sein wird *zu piene rüberschiel*... bis august halt ich das net aus ohne die ganzen bekloppten *lol*

also: haut rein
die "blaue"(-haare) chari ^^
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Dez 2004, 02:33

ich weiss das es spät ist und die einen diesmal einen weiteren weg haben, aber diesmal denke ich das die leute alle schon pennen *g*
von daher warten wir bis morgen :D
Mitleid gibts umsonst!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Dez 2004, 02:40

wer pennt denn hier bitte?
das einzige was mich von meinem rhytmus (wie man das auch immer schreibt) der letzten tage abhält ist das ich keine cola hab mit der ich in ca. 4-5 std anfangen könnt ergo spätestens da werd ich aus coffein mangel einschlafen =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Spellbinder

Beitrag von Spellbinder » 30. Dez 2004, 02:56

ich werd mich wohl erstmal von celle erholen müssen :) .

respekt an unsere Biene sie hat es fast geschafft das genug Bier da war ^^.

da ich schreib fauel bin lass ich semuee noch platz, für ihre tip arie :wink: .

war einfach nur Geil!!!!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Dez 2004, 02:58

hey wir hatten zwar ab und zu mangel an manchen bier sorten aber selbst das pils wurde immer wieder nachgefüllt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

LiL-Princess
Nachtgonk

Re: Senf oder Ketchup der Spieler

Beitrag von LiL-Princess » 30. Dez 2004, 03:15

Sir Seppelot hat geschrieben: ..... wäre das ganze im sommer gewesen hätten die frauen (die wissen schon wer gemaint ist) vielleicht doch merh ausgezogen. .....

hehe ihr habt das gewisse spiel gespielt :wink: ... ich will BILDER sehen *schnüff*

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 03:41

So, da ich feststellen musste, dass ich trotz völliger Übermüdung doch nicht schlafen kann, werd ich hier auch noch meinen Senf abgeben.

Also, zuerst mal recht herzlichen Dank an meine Fahrgemeinschaft...hätte nicht besser laufen können :D
und natürlich noch Dank an Miro, der es endlich nach paar Monaten mal geschafft hat meiner Tröte ne Funktion zu verpassen :P

So, dann mal nen kleiner Bericht von mir:

Montag 27.12.04

Es ist Montag, 7.00Uhr, der Wecker klingelt. Metzle steht völlig verplant vor dem Spiegel und denkt sich jetzt schon...du hast einfach die bestaussehendste Frisur Freewars, also geh hin und beweise es ihnen...*zu knatzel und peruru schiel*. So, dann verstrich die Zeit mit den üblichen morgentlichen Aktivitäten. 8.10Uhr...das Handy bimmelt...oo( hö? wer ruft mich denn schon um die Uhrzeit an? ) Ach, genau, da war doch was...da wollten zwei Leute kommen und mich zu so nem komischen Treffen abholen ;) .... Schwupps keine 2 Minuten später sitz ich auch schon bei Supreme im Auto und die Reise geht los ins schöne Celle. Auf der Fahrt gab es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse, die hier erwähnt werden müssen. Dann Ankunft in Celle, so kurz vor keine Ahnung wann*gg* "Da simmer richtig, da hängt so ä komisches Banner und stehen schon die Leute mim Bier drussä vor dr Dür". So, dann vor dem Einchecken schon nen Bier in der Hand, ich weiß immer noch nicht, wer mir das gebracht hat*grübel*...dan Einchecken und kurz die Taschen mit der Iso und dem Schlafsack, was völlig überflüssige Dinge für meine Person waren, wie sich herausstellen sollte, ausgepackt und dann erst mal so kleines Herantasten an die Leute..."ey wer bissen du?"..."Da gugg uffs Schild und wer bist du?"..."ich bin der Kegel"..."Hey, du schreist ja gar nicht, naja, trotzdem prost" :P
5 oder 6 Bier weiter am Tag und noch mehr gaaaanz nette Leute kennengelernt...nochmals die gleiche Zeit später (diesmal vielleicht auch nur 3 Bier später) noch mehr so nette Leute kennengelernt. Dann kam der schwierigste Teil des Abends...Essen besorgen...und ich sag euch, es ist echt nicht leicht, sein Essen gebracht zu bekommen, deshalb: DANKE ILAYDA
Nach dem Essen...ich glaube es waren schon wieder 3 oder 4 Bier später...das ultimative Tischfußballmatch...Clan Sepp, vertreten durch Seppel und Timmehh, gegen Clan Lacrimae, vertreten durch Fischi und meine Wenigkeit, der, wenn ich es mal so erwähnen darf kein einziges TiFumatch verloren hat. Der Einsatz: loko muss zu Lacrimae wechseln wenn Sepp verliert und knatzel muss zu Sepp wechseln wenn Lacrimae verliert. Ergebnis: *seppel angrins* Wann bekommen wir denn loko? :P
Auf den Sieg hab ich dann gleich noch 2 oder 3 Bier genießen müssen *gg*
Das abschließende Highlight des Tages: Keschel und der Schlafsaal *wechlachen könnt* Ich will es nicht näher ausführen, ich glaube jeder weiß, was Sache ist ;) Ich hab davon nix mitbekommen, weil ich da dann mich irgendwann unten auf nen Sofa verzogen hab, nachdem ich knatzel und Amano gaaaaanz dezent vom Sofa geschmissen habe :lol: *schnarch*

Fortsetzung folgt....
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 03:54

Fortsetzung von Tag 1 bei Tag 2

Dienstag 28.12.04

Der Tag hat für mich wie folgt begonnen: Getätschelt und fotografiert von nahezu allen, die sich schon mal in meinem Schlafsaal zum Frühstück formiert hatten. Toll, ich danke euch für den wenigen Schlaf :lol:
Kegel begrüßte mich standesgemäß mit ner Einladung zu einem Bier, die ich allerdings noch dankend ablehnte ;) Dann irgendwann...diesmal nach paar Bechern Sprite ging es auf zum Bowling...Hier gilt zunächst Francesca der Dank für den freundlichen Hinweis: Schnallt euch an, Bo fährt :!: :!: :!:
Nach einer, mir endlos lang vorkommenden, Fahrt Ankunft im Bowlingcenter Celle. "Wow, tolles Spielzeug diese Tür"...dann heilloses Durcheinander, wer denn nun mit wem wann und wo...nicht wie ihr jetzt wieder alle denkt, ihr Schweinchen...es ging nur um die Verteilung der Bahnen und der Schuhe ;) So, Bahn gefunden, Mitspieler auch, nur die Pins haben sich bei mir die ersten zwei Runden gut versteckt ;( Konsequenz: "Kegel gehen wir nen Bier trinken?"...Bier bestellt, Schluck genommen, Pins waren sichtbar und wurden auf zweimal flachgelegt ;) Ich mach mir ja schon ein wenig Gedanken :lol: Naja, gut ähm...Rückfahrt...in Cd-Kaserne angekommen, auf zum nächsten Bier, wenn wir schon mal dabei sind *gg*...daaaaann das große Warten auf das Buffet *mjammi*...allein schon deswegen habt ihr alle, die ihr nicht da wart, was verpasst. Nach dem Essen kam dann irgendwann der Nikolaus, warum auch immer...achso, der wollte so Spiele mit Normalos und Vips machen...das wars...gut, zu den Spielen nur soviel: Vips ihr müsst euch fürs nächste Treffen ne bessere Taktik zurechtlegen, oder einfach Ilayda und Charisma ins Team aufnehmen, denn dann hättet ihr gewonnen :P
So, nach den Spielen dann das übliche nette Zusammensitzen...wisst ihr ja wie das eigentlich so läuft, aber am heutigen Abend kam dann noch Tooobi mit seinem Malkasten...bunte Freewarspieler wo das Auge hinblickte ;)
Irgendwann, dann wieder die Suche nach einem freien Sofa für mich...Ha, da ist es...*schnarch*

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Metzle am 30. Dez 2004, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Metzle

Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 04:02

Fortsetzung von Tag 2 zu Tag 3

Mittwoch 29.12.04

Aufwachen lief bei mir wie den letzten Morgen auch schon...hier getätschel, da geknipse...ich weiß ja, dass ich süß aussehe, aber deswegen immer mich aus dem Schlaf zu reißen? :lol:
Naja, manche haben gefrühstückt, wie mir erzählt wurde, ich hab es nicht ;) Dann so langsam aber sicher Sachen packen, bei mir schnell passiert, denn ich hab ja eigentlich nix ausgepackt, zumindest keine Schlafutensilien. Dann das Warten auf die Foto-Cd. Da wart ich ja jetzt noch drauf, weil das mit dem Brennen nicht so wollte, wie wir das alle wollten...also husch husch zur Post meine Damen und Herren vom Orgateam :P
Dann hab ich irgendwann auch noch die Verabschiedungszeremonie begonnen und bin dann ganz still und heimlich ins Auto von Supreme gehuscht...mittlerweile bin ich dann auch daheim angekommen und hab mich soweit wieder sauber gemacht ;)

Fazit: So ä Dreggsaufeschd und wer Schwabe ist weiß, dass das positiv ist ;)

Dank:
- An die im Text schon erwähnten Leute,
- natürlich an das Orgateam---> wirklich klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt
- An alle, die da waren
Metzle

Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 30. Dez 2004, 14:08

kaum zu glauben, dass metzle so viel schreiben kann... naja, er hat ja auch genug geschlafen :lol:

also... n kurzbericht von mir...

montag

7h morgens aufgestanden, den ganzen noch ausstehenden krempel erledigt un dann auf ramoth gewartet. 9.20h ramoth fährt vor. eine schöne fahrt nach celle und dort erstmal cd-kaserne gesucht. zwischen hausnummer 28 und 36 war nämlch nüx... die cd-caserne hat hausnummer 30 :wink: ... also gedreht un um n block gefahren, aber nüx. dann sind wir mal der kartenbeschreibung gefolgt... so 60 mehter weiter auf der anderen straßenseite war sie dann :?

reingegangen ins haus und sich ne schlafplatz gesucht... da war gottseidank noch viel platz un de lino sucht sich natürlich n platz ganz hinten an der tür. wieder runter un zu bo und francesca an die anmeldung. nochmal alles ausgefüllt und wieder an francesca gegeben. sie guckt so auf den zettel, wieder auf mich, wieder dadrauf un dann wieder auch mich un fragt so "hattest du gestern?" ich "geburtstat? ja" woraufhin francesca n schreizauber angewendet hat und davon gleich einen schrei verbraucht hat... woraufhin mir meine hand einige male geschüttelt wurde

dienstag

6h morgens... so langsam geh ich mal ins bett, hab ich mir da gedacht. oben angekommen, hat mich mein reiseleiter (banshee666) zu meinem schlafgemach am ende des saales geleitet, wo ich mir 3 stunden lang die neue hitsingle der holzfällergewerkschaft angehört hab :wink:
dann gabs da noch n schönes bowlingtunier. ich war danach vor den anderen sicher, da ich den noob-schutz net verlassen habe :oops:
der abend war dann auch wieder sehr witzig und ging irgendwann in den mittwoch über...

mittwoch

naja, es gab n kleines tischfußballtunier... bestehend aus 2 mannschaften :shock: ...also wie gesagt klein, nicht kurz :wink:
so gegen 1h mittags is metzle dann aufgewacht un ramoth, ihr burder u ich haben uns so langsam aufn heimweg gemacht.
um 24h bin ich dann ins bett. das erste mal richtig schlafen seit 65 stunden :shock:

in diesem sinne... ich freu mich schon auf moosinning :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 30. Dez 2004, 18:19

Ich hab nicht lange geschlafen, nur zu anderen Zeiten und dann immer da, wo mich alle sehen konnten ;)
Metzle

Bild

Gesperrt