Warum immer Inoffizielles Treffen

In diesem Forum kann man allgemeines über die Treffenplanung besprechen, Fragen zu den Freewar-Treffen stellen oder die Treffen kommentieren. Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Gesperrt
Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Warum immer Inoffizielles Treffen

Beitrag von Hirsch » 9. Jun 2005, 00:22

Es wäre doch mal gut überlegt nicht nur die Treffen von Biene zu berücksichtigen und diese Offiziell zu veranstalten, ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust nachm Süden zu fahren...warum nicht mal ein Offizelles Treffen im Norden oder estwas drunter^^ Warum Biene machst du nur immer in deinem Raum ein Treffen...du solltest auchmal an andere User denken die keine Möglichkeit dazu haben nach Moosingen, Celle oder Mainz zufahren...Wie wäre es denn mal damit ne Abstimmung für das nächste Treffen zumachen, welches darüber entscheidet wo es stattfindet z.b. Abstimmung: nachstes Treffen in Hamburg, München, Berlin oder oder oder

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 9. Jun 2005, 12:36

Wie wäre es, wenn du einfach eines organisierst, dann kannst das auch machen, wo du willst. Ach übrigens, Celle liegt nicht im Süden ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 11. Jun 2005, 13:37

Soweit ich weiß ist kein Treffen Offiziel, das würde nämlich bedeuten dass Sotrax mit seiner Firma daran beteiligt ist usw.

Zum anderen organisiert das Freewar-Treffen Team nicht immer im Süden usw sondern wandert lustig durch Deutschland, je nachdem wo sich gerade ein Organisator befindet. Ein Treffen an einem Ort zu veranstalten wo keiner der Orgas wohnt ist nämlich ziemlich schwierig, da die Orgas in der Regel 1 Tag früher anreisen um alles vorzubereiten und zu prüfen. Es ist nicht mal eben mit "Buchen, Anreisen und Feiern" getan. Ich verstehe es daher gut, wenn das nächste Treffen (im August) im Süden (Bayern) stattfindet ( was btw das erste ist, die anderen beiden waren in Celle + Mainz, was nicht wirklich Süden ist ).

grüße
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 17. Jun 2005, 20:14

naja Mainz könnte man noch zum Süden zählen aber Celle :) aber wür d auch gerne ma so ein treffen machen :)

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 18. Jun 2005, 10:58

Euch hält keiner davon ab.. *gg*

Wobei ich mich auch grad frage, wie weit es hier mit den geographischen Kenntnissen bestellt ist..

Und was zu den Treffen "immer bei mir angeht".. für mich war Mainz auch 450 km weg und Celle sogar 700 km.. und ihr werdet lachen.. das nächste Sommertreffen, daß ja evt in Dresden stattfindet ist auch 460 km weg..

Die, die sich hier im Forum meist aufregen, sind die, die einfach nicht mal nen paar Kilometer fahren wollen.. denn wenn ihr organisiert.. was soll ich sagen, ich wette bei Euch vor der Haustür..

Na ja.. ich hab da letztens schon was zu gesagt.. ihr könnt gern machen.. ^^ Es hält Euch keiner davon ab.. *zwinker*


PS: Hirsch.. weißt Du a.) wo Celle und Moosinning ist, weil dann könntest Du Dir Vorschläge wie München und Hamburg sparen.. und selbst für die Berliner ist Celle schon ein Katzensprung, nur weil Euch die Ortsnamen nichts sagen, heißt das nicht, daß das sonstwo ist.. da muss man sich eben evt schonmal die Mühe machen Forum zu lesen oder eben mal auf ne Karte zu gucken.. b.) was ist denn mir den armen Usern, die nicht nach Hamburg Berlin oder München kommen können.. DAS wirst Du immer haben..

Und noch ein edit zur History.. Stimm sowas bei so einem Riesenhaufen User ab.. genau dadurch ist damals in der Anfangszeit ein Treffen gescheitert.. weil JEDER das Treffen gern vor der Haustür hätte und somit bei so einer Abstimmung 0 Ergebnis rauskommt..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
-DarkScream-
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 17. Aug 2004, 13:40

Beitrag von -DarkScream- » 18. Jun 2005, 11:23

schon mal überlegt, daß es auch Österreicher und Schweizer gibt, die gerne an einem Treffen teilnehmen wollen?

wenn Treffen nur im Norden statfinden, dann haben die wenigsten Bock drauf, dort hin zu fahren.
ein Treffen in weniger weiter Entfernung bringt dann auch was für die Ausländer. oder denkt ihr, daß wir Lust haben, uns einen Tag oder mehr in die Bahn zu setzten?
Bild Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 18. Jun 2005, 11:27

Ach ich seh grad.. ne entsprechende Abstimmung gabs ja auch schon hier in dem Forenteil:

Herkunftsabstimmung

Und hier übrigens der Ursprungsthread für die Geschichtsfreaks:

History
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

BitKiller
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 16. Mai 2004, 20:51

Beitrag von BitKiller » 18. Jun 2005, 11:51

Ich finde es für die User eigentlich mehr als fair die treffen wandern in ganz Deutschlad rum Mainz (ca. Süd West) Celle (Nord West) Moosinning (Süd Ost) So kann jetzt noich wer sagen das irgend ne gegend benachteiligt wurde auser nord ost ? Und das kommt nächsten Sommer dran wenn alles gut geht.
Also wer jetzt noch meckert das die mitte deutschlands fehlt der kann ja hoffen das wir sommer 2007 kommen *gg* Und wenn Hirsch meint, daß ist nun wieder alles zu weit weg, weil er die Ortsnamen nicht kennt, sollte er halt einfach mal ne Karte aufschlagen...
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Bild

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.

ezael
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2005, 18:23

Beitrag von ezael » 3. Jul 2005, 18:27

treffen sollten immer intern bleiben ansonsten kommen immer irgendwelche kunden die sich schlagen wollen*selber manchmal so einer ist* :oops:
[link entfernt]

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 3. Jul 2005, 18:32

das nächste Sommertreffen, daß ja evt in Dresden stattfindet ist auch 460 km weg..
jippie ich bin dresdner ^^
da muss ich nichtmal weit fahren ... gefällt mir, spart sprit *lölz*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Bo
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 20. Feb 2004, 00:26
Wohnort: H-BM
Kontaktdaten:

Beitrag von Bo » 10. Jul 2005, 15:59

ich weiss garnet was das hier soll

jeder kann sein treffen machen wo er will, allerdings bezweifle ich das die leute die sowas machen wollen ernsthaft wissen was das für eine arbeit ist so ein treffen für 50-100 leute zu organisieren

ihr müsst euch als erstes um den veranstalltungsort kümmern um genügend schlafplätze un verpflegung um verträge um beschäftigung und und und ich denke mal das bekommen noch einige hin

aber ihr vergesst die ganzen kleinigkeiten die noch da dran hängen wie die finanzierung und namens schilder und und und

aba das das kann man net von heute auf morgen machen da braucht man schon ne gewisse vorbereitungs zeit und net nur ne woche mainz war unser erster versuch und war " ziemlich kaotisch " ( keine vorhaltung an die orga) aba celle war schon erfolgreich denk ich weil wir auch ziemlich lange dafür geplant haben . und moosinning denk ich wird noch besser weil wir schon ein dreivirtel jahr planen mal abgesehn von celle 2005


hiemint mal ein dickes lob an die orga vor allem an BIENE die alles perfekt machen will:)

ich bezweifle das irgend jeman es so gut hinbekommt wie die freewartreffen orga zumal da schon n bissel erfahrung drinne steckt und von mal zu mal besser wir

und zum thema veranstalltungsort sag ich nur das wintertreffen sollte in celle bleiben aba das sommertreffen kann man immer wo anders machen da wir da net unbedingt einen raum brauchen " wenn es net grade schifft wie in mainz

es ist sogar bei der orge im gespräch ein teffen auf mallorca zu veranstallten veranstallten^^

ok das solls gewesen sein
nochmal danke an die orga für die schönen treffen


MfG Das Bo
Des iss aba ein grosses Po

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast