Nachdem mein Postfach vor PN schon überquillt und da scheinbar soviele Leute den Style haben wollen hier also nun zum offiziellen Download.
Ich werde keinerlei Änderungswünsche erfüllen, ich denke der Code ist hinreichend auskommentiert um selbst etwas ändern zu können..
Sind immerhin knapp über 1000 Zeilen...
Der Style ist ausdrücklich pixelgenau auf meinen Bildschirm ausgerichtet, es ist also durchaus möglich, dass er bei euch nicht so hübsch aussieht wie auf dem Screenshot.
Die kleine Edit(h) sagt: 1280x1024 übrigens... mit Panels oben und unten 25 Pixel
Die kleine Edit(h) sagt außerdem: Schriftart aus dem Paket benötigt !!! (Parchment)
Die kleine Edit(h) sagt weiter: Download als .zip-Paket. Damit der Style funktioniert musst du die Dateien entpacken und in Freewar auf die Datei "oldoak.css" linken... (Ja, absichtlich als Zip - ich muss Traffic sparen) Alternativ kann der Ordner auch auf DEINEN Webspace hochgeladen werden (tut dann übrigens in den unten genannten Browsern besser als eine lokale Datei)
Außerdem tut ein großteil der Funktionen bzw. Layouts NUR mit Firefox/Seamonkey/Iceape/Iceweasel/Netscape...
Download: klick mich
Text: schwarz
Gruppe: grün
Clan: rot
Mod: lila
Flüstern: dunkelgrün