Style für RP

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Style für RP

Beitrag von Tanefin Coron » 1. Jun 2008, 16:45

Gibt es einen Style für Rp-freewar? Oder vllt einen Rollenspielmässigen? Die meisten die ich sah waren mir zu dunkel oder hatten mir einfach nicht gefallen. Der Wow style ein paar threads weiter unten war ziemlich geil, funktioniert aber nicht mehr, leider.

Dimi

Re: Style für RP

Beitrag von Dimi » 1. Jun 2008, 18:32

hier gibts ne übersicht über so gut wie alle styles, vielleicht ist da was für dich dabei:

http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Styles

Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Re: Style für RP

Beitrag von Tanefin Coron » 1. Jun 2008, 19:34

ich hab mich bereits umgeschaut. Da ist aber kein so richtiger Rp-style dabei. Der Gothic Style ist ja leider mit der Aufschrift im Bannerframe, daher ist der also nicht mehr so schön.


Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1607
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Style für RP

Beitrag von Luko » 2. Jun 2008, 09:33

versuch eventuell mal den hier:

Knights of the old Oak - Gimli-Version --- von winzig
viewtopic.php?f=18&t=28285
Der Link zur online-version ist auf Seite 2 im zwieten Posting.
...

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Style für RP

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Jun 2008, 11:26

Bastel dir doch einfach selbst einen.. ich zum Beispiel hab einen Style der im RP-Stil ist und direkt auf meinen Char zugeschnitten..

Wenn man sich den selbst macht dann passt wenigstens alles und es ist genau das was man will..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Style für RP

Beitrag von Teodin » 2. Jun 2008, 11:32

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Bastel dir doch einfach selbst einen.. ich zum Beispiel hab einen Style der im RP-Stil ist und direkt auf meinen Char zugeschnitten..

Wenn man sich den selbst macht dann passt wenigstens alles und es ist genau das was man will..
Naja, nur leider hat nicht jeder Zeit/Lust/Kenntnisse um sich selbst nen Style zu basteln, daher ist so eine Anfrage schon in Ordnung und ich würde sie wahrscheinlich auch stellen, wenn ich meine Styles nicht auch selber machen würde.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Style für RP

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Jun 2008, 13:02

Habe damit ja nicht gesagt das es nicht in Ordnung ist.. nur das es geschickter ist um das zu bekommen was man möchte da er ja noch nicht das Richtige gefunden hat..

Und Dank Lorana kann sich auch jemand mir wenig Kenntnissen einen Style zusammen bauen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Re: Style für RP

Beitrag von Tanefin Coron » 2. Jun 2008, 15:37

Okay Danke an alle hier. Meine Entscheidung fiel auf Knights of the old Oak, der ist echt klasse.

Benutzeravatar
Númenhiliel
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 25. Aug 2007, 14:49
Wohnort: daheim^^

Re: Style für RP

Beitrag von Númenhiliel » 2. Jun 2008, 15:54

Du hast dich ja eigentlich schon entschieden, ich nenn dir trotzdem noch zwei *g*

Old Oak ist gut, ich kenn ihn selbst, noch besser find ich den deepwood von winzig, den benutz ich auch zur Zeit:
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/st ... epwood.css

Ansonnsten kann ich dir auch noch meinen anbieten, ich find ihn auch schön, benutz ihn aber grad nichtmehr:
http://littlecube.li.ohost.de/space/freewar.css

Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Re: Style für RP

Beitrag von Tanefin Coron » 2. Jun 2008, 16:23

die sind zwar online, wenn ich se aber reintu gehn die nicht.

Tanefin Coron
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mär 2008, 20:12

Re: Style für RP

Beitrag von Tanefin Coron » 2. Jun 2008, 22:11

Endlich habe ich ne gute Auswahl. danke

ps: das ist der 4000 Beitrag im Styles forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste