Cold Sunfire Variationen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Komodo
Feuerwolf

Cold Sunfire Variationen

Beitrag von Komodo » 3. Jul 2008, 00:33

Habe mich jetzt ne stunde lang durchgeklickt und leider gesammt nur 2 geänderte Versionen vom Cold sunfire Style gefunden... ich find den ja ansich am übersichtlichsten und würd mich freun wenn sich paar leuten finden würden die hier einfach ihre verschiedenen Variationen des CSF styles reinposten würden. hab mit der sufu noch keinen solchen thread gefunden... falls es doch einen gibt bin ich wohl zu doof für die sufu^^

naja hoffe gibt paar leute die hier paar styles reinstelln

(können auch styles sein die dem CSF nahekommen... einfach nicht diese neumodischen flippigen styles wie von Pynk, die ich zwar gut aber zu unübersichtlich find ^^)

danke schonmal im voraus^^
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann ;)

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Cold Sunfire Variationen

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Jul 2008, 11:11

Hmm.. ich hab davon ein paar.. allerdings sind die alle auf bestimmte accs zugeschnitten.. lassen sich aber auch zur not n bischen abändern..

Wenn ich mal Motivation finde dann hau ich sie mal rein..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Antworten