Ich sage mal "danke!" für so einen guten Style, ich hatte bisher noch keinen Style gefunden, der mir derartig gefällt und von dem ich nicht nach kurzer Zeit wieder zum Cold Sunfire zurückwechsel. Weiter so

lg
Es gibt in dem Style auch viele andere Sachen, die noch kein anderer Style-Ersteller vor mir gemacht hat und nur, weil ich der Erste bin, muss das noch lange nicht verboten sein.Noruz hat geschrieben:also der style gefällt mir hammer gut nur was mir auffällt ist du hast die roten und blaun türme geändert , darf man das überhaupt hab bisjetzt noc nciht bemeerkt das irgendein style ersteller ein fw pic ausgetauscht hat
doch sonst ist er super (=
An der Hintergrundfarbe kann man meiner Meinung nach sehr gut und schnell erkennen, zu welcher Fraktion der Turm momentan gehört.Merry hat geschrieben:Stimmt, das hatte ich auch vergessen zu schreiben, mir gefallen die ausgetauschten Türme nichtZumindest ich kann da nur schwer erkennen, welcher Fraktion der gehört
lg
Das ist allerdings seltsam, denn bei mir selbst (und vielen anderen auch) reicht die Länge des Hintergrundbildes ... und sowohl die Breite dieses Bildes als auch die Schriftgröße sind fest definiert, weswegen sowas eig. kaum auftreten kann.Noruz hat geschrieben:hab hier noch etwas es geht um den pflanzen text also wenn sie an diesem ort sind das kästchn müsste entweder länger sein oder nach unten größer hab den text mal markiert weil manns sonst schlecht erkennen kann:
Allerdings hab ich da einige Vorschläge zu machen, von denen ich aber nicht sagen kann, ob die gehen. Man müsste - theoretisch - doch einen Punkt (diese Graphik, die statt den Sternen drin ist) nehmen können. Und wenn ja, müsste weiters möglich sein, bei (0) eine andere zu setzen als bei 1 oder mehr (bzw weniger, gibt da ja nen nervigen Bug) Nachrichten. Immerhin geht das auch mit verschiedenen Farben. Zudem würde es mir persönlich zentriert besser gefallen, sowohl waagrecht als auch senkrecht.Mheatus hat geschrieben:Das mit Nachrichten (0) lässt sich leider nicht graphisch ändern, ausser es ganz wegzunehmen.
Es müsste doch eine Unterscheidung möglich sein zwischen "keine Personen / Items" und "folgende Personen / Items". Gemäß dieser Unterscheidung könnte man, wenn man nichts an einem Ort sieht, das Rufzeichen wesentlich dezenter, sprich kleiner halten. Insbesondere bemerkt man durch dieses riesige Rufzeichen erstmal kaum, wenn überhaupt wer auf dem Feld ist.Blizz hat geschrieben:Man sieht sie die ganze Zeit und sie sind für ne einfache Deko viel zu groß und störend.Mheatus hat geschrieben:Die Ausrufezeichen vor dem "Du siehst.." sind nur dekoration - die vor "FEIND" sind nicht irritierend, sondern warnend.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Natürlich war mir schon länger bewusst, dass der Admin-Link noch nicht so aussieht, wie er aussehen sollte. Allerdings kann ich das leider nicht ändern, ohne Mod zu sein, denn ich will ja auch sehen, was dabei raus kommt.sgr011566 hat geschrieben:Als Mod muss ich meckern, weil es für den Menü-Punkt "Admin" kein Symbol gibt, jetzt ist das in die Zeile darunter gequetscht. Eventuell sollte man da, wenn es drin ist, über 2x4 Symbole nachdenken, Platz dürfte kaum noch sein für ein weiteres.
Quelltext sagt:sgr011566 hat geschrieben:Allerdings hab ich da einige Vorschläge zu machen, von denen ich aber nicht sagen kann, ob die gehen. Man müsste - theoretisch - doch einen Punkt (diese Graphik, die statt den Sternen drin ist) nehmen können. Und wenn ja, müsste weiters möglich sein, bei (0) eine andere zu setzen als bei 1 oder mehr (bzw weniger, gibt da ja nen nervigen Bug) Nachrichten. Immerhin geht das auch mit verschiedenen Farben. Zudem würde es mir persönlich zentriert besser gefallen, sowohl waagrecht als auch senkrecht.Mheatus hat geschrieben:Das mit Nachrichten (0) lässt sich leider nicht graphisch ändern, ausser es ganz wegzunehmen.
Code: Alles auswählen
<a href="main.php?showallmsgs=1" target="mainFrame">Nachrichten (0)</a>
<a href="main.php?showallmsgs=1" target="mainFrame">Nachrichten (<blink>1</blink>)</a>
Ich hab mal Sotrax deswegen genervt.Isdrador hat geschrieben:Man könnte also nur für den gesamten Nachrichten-Link ein Symbol einführen und für den blinkenden Text, was aber bedeuten würde, dass man bei keiner Nachricht ein Symbol sehen würde und bei mehr als 0 Nachrichten 2 Symbole.
Sotrax hat geschrieben:Ok, der Link bei 0 nachrichten wurde geändert in main.php?showallmsgs=1&zeromsg=1 damit sollte es für Styles unterscheidbar sein.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
a href="main.php?showallmsgs=1&zeromsg=1"
a href="main.php?showallmsgs=1" target="mainFrame"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste