Betreff des Beitrags: Re: Text durch Bild ersetzen
Verfasst: 3. Mär 2010, 18:48
Kopolaspinne
ein bisschen im kaspersky geschaut und rumgemoddet, optimiert, individualisiert und so weiter, was bleibt ist das "slashproblem". der bereich unten rechts sieht jetzt so aus:
einiges ausprobiert, aber es scheint echt nicht wegzugehen. im kaspersky ist es so gelöst, dass hg und die slashs einfach die selbe farbe haben, wäre die nächste frage, wie ich speziell in diesem menüabschnitt die schriftfarbe ändere, ohne dass der rest angesprochen wird.
wäre für hilfe erneut dankbar =)
_________________ dumdideldum? Aktiv in w7, w8 Inaktiv in w9, w12 und w14 dumdideldum!
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen. Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
ansonsten fiel mir auf, dass im inventarframe sowie im mainframe, wenn ich zB ger. clantele oder briefe schreibe, der text schwarz auf schwarzem grund ist - wie ist das änderbar?
in hoffnung auf vorschläge...
_________________ dumdideldum? Aktiv in w7, w8 Inaktiv in w9, w12 und w14 dumdideldum!
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen. Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
Verfasst: 19. Mär 2010, 08:50
Kopolaspinne
hab jetzt die bildchen für sagen, clan- schrei- und gruppenchat durch schicke kreise ersetzt. problem jetzt: wie ersetze ich beim flüstern den hier weißen button (standart: sagen) durch diesen grünen ( - im style: fluestern.png) und so, dass er komplett drauf ist. selbiges gilt halt für den grünen verkreuzten ( - im style: fluesterncut.png), den ich entsprechend gerne wie unten daneben hätte.
wär toll, wenn mir wer helfen könnte =)
standart:
momentan flüsternd:
veranschaulicht als bildbearbeitung, wie es aussehen sollte flüsternd:
Verfasst: 23. Jul 2010, 20:26
Gelbbart-Yeti
Hey ich brauch mal Hilfe: Ich würd gern die Zustände durch Icons tauschen. Also zB den Zustand "Schutz" durch das hier: Oder Lebenspunkteerhöhung durch das:
1. Wie geht das? 2. Ist es möglich, dass ich dann in den Mouseover neben der Restdauer auch Infos zum Zustand reinnehmen kann? Also zB: "Schutz, 9 Minuten" / "Lebenspunkte +123, 15 Minuten"
Thx im Voraus.
EDIT: Problem 1 ist halb gelöst. Habs von hier: viewtopic.php?f=18&t=40704 Nur leider kommt das raus: Code:
Schade und sehr hässlich an diesen Ersetzungen ist, dass der Clan-Krieg sowie die Rückangriffsmöglichkeit nach dem momentanen Stand leider nicht änderbar sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.