Dark Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Dark Style

Beitrag von Troll » 12. Aug 2010, 14:44

Schon wieder ich. In Laree fehlen auch 3 Felder...Ich glaub, es sind Ektofron-Felder. In Buran (siehe letzter Post) sind's auch drei Felder wo Bürger stehen, vllt klappt das aufgrund der Markierung nicht so ganz.

Edit: Muss an den Markierungen liegen. In Lardikia fehlen sämtliche Blatta-Felder

Edit2: Umso mehr ich mit dem Style rumlaufe, desto mehr Felder fehlen. In Wilisien auch schon
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Aug 2010, 15:29

die im keller kann ich mir grad nicht ekrlären ehrlich gesagt, die sollten beizeiten wieder funktionieren, hat man ja ab und an im standardstyle auch, dass n paar zicken.

zu den ekto- und dingsbumsbildern... ich überlege, sie wieder rauszunehmen, da ich es teilweise doch recht nervig finde mit den buchstaben auf der karte... wahlweise optional, was meint ihr?

troll? c'est qui? ^^
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Aug 2010, 19:51

mit dem update:

archiv/neueste nachricht: gefixed
die auftragsviecher rausgenommen

bin aber gerne bereit, diese wieder in nem seperaten, gleichen style reinzunehmen, wenn es gewünscht ist, einfach per pn melden bitte.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Dark Style

Beitrag von Troll » 15. Aug 2010, 23:19

Ich war erst erschrocken, dieses schwarze Loch da unten in der Leiste. Naja, man gewöhnt sich dran.

Und noch sind die Auftragsdinger drin, oder? Also, die Brüger zumindest hab ich noch gesehn.

Edit: Ja, die Buchstaben sind noch in den Feldern.

Und: Vergleich Bild - Text <- die Mine ist down und dennoch ist das Bild von der aufgebauten Mine da. Soll das so sein?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Okt 2011, 14:46

Update4, 29.10.11
- ck, ra, überladen entbuggt
- neuen serverhost (bplaced, links oben aktualisiert)
- MiniXtremePro version, softversion

Vom Grundschema her sehen die beiden neuen Styleabwandlungen gleich aus, anders ist nur der Invframe, dieser sieht so aus:

Bild

In der "softversion" werden jedoch die Zustände nicht als Bildchen, sondern wie gehabt angezeigt, außerdem ist die Schrift eins kleiner.

WICHTIG: Diese beiden Abwandlungen des Styles haben Haken, man sollte sich ihrer bewusst sein:
- es gibt nur eine Zustandsanzeige, die dem Angriffswaffenzustand entspricht - ist also nur was für Leute, die beide Waffen gleichzeitig reparieren
- legt man eine Waffe ab (im Sinne von nicht-angelegt), so entsteht ein hässlicher horizontaler Scrollbalken
- es kann, je nach Länge des Clannamens, dort zu Verschiebungen kommen
- spezibalken und pe sind übereinander
- kurz: beide Styles sind relativ verbuggt, stellen dennoch für Leute mit wirklich wirklich kleinem Bildschirm eventuell eine Alternative dar.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 3. Nov 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 3. Nov 2011, 20:57

Ich hatte zwar zwischenzeitlich wieder einen sehr alten Style drin, bin aber wieder zu Deinem gewechselt weil mir das Mit dem Frame oben gefällt.. Spart Platz und man hat immer alle neun Schnellzauber + Inventar (Öffnen) im Sichtfeld..

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man den Button für die Spezialfähigkeit nur dann sehr gut sieht, wenn man gerade einen Zustand wie, Kampfunfähigkeit etc. hat.. Ansonsten ist der Button direkt von der Phasenenergieanzeige verdeckt..



Im Großen und Ganzen ist der Style aber sehr gut gelungen!


Grüße.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Nov 2011, 21:51

oh, das hatte ich bei den bugs vergessen zu erwähnen, hab meine pe immer aus 8)

ich guck mal, ob ich paar sachen fixe, wenn ich bisschen zeit hab mal wieder... wird scho!

und danke natürlich für das lob :)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Kuchii
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2011, 22:49

Re: Dark Style

Beitrag von Kuchii » 7. Jan 2012, 17:57

Im Prinzip ist der Style eig. Gut, nur mich nervt iwie der grüne Kringel wegen dem Nehmen.. Wenn ihr den in ändern könntet, sodass da "Nehmen" in Weiß stehen würde, wärs klasse, da es dann zu den Farben im Hintergrund bzw. zum Allgemeinen Style passen würde :) Naja Sonst.. Dickes Lob :D
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Apr 2012, 22:42

so, auf ein neues:

nachdem der style anscheinend down war: er ist wieder oben.

fixes: jetzt auch im standardstyle ein kleines bisschen komprimiertes inventar und zustandsanzeige, gc hat auch hineingefunden, ansonsten ist glaub alles beim alten geblieben. links sind im eingangspost editiert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 7. Jun 2012, 22:03

Hier mal wieder meinen Senf.. Ich war lange Zeit wieder bei nem anderen Style, der ist mir allerdings zu hell.. Nutze nun wieder den MXP ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste