Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:35

siehe die weißen pfeile:

-link raus-

war bisschen blöd von mir beschrieben ^^

edit: achja, der grüne strich unten rechts...weiß nicht ob der gewollt ist...aber find ich auch nicht so toll ^^
Zuletzt geändert von Dimi am 11. Jun 2008, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Jun 2008, 03:38

dauert kurz, aber ich mach die ma bissi heller und den strich mach ich weg oki ^^

EDIT: captions sind jetz heller, aber ich weiss wieder wieso der strich da war x) pure faulheit war das ^^
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:44

Pync hat geschrieben:dauert kurz, aber ich mach die ma bissi heller und den strich mach ich weg oki ^^

EDIT: captions sind jetz heller, aber ich weiss wieder wieso der strich da war x) pure faulheit war das ^^

du musst die neue css-datei auch hochladen x)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Jun 2008, 03:45

is längst ich sehs ja bei mir, hab den style drinnen ^^ paar mal F5 drücken dann siehstes auch ^^ oder kurz nen anderen style rein und den dann wieder^^


EDIT: über was unterhaltet ihr euch denn im gruppenchat *neugier* *gg*
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:47

Pync hat geschrieben:is längst ich sehs ja bei mir, hab den style drinnen ^^ paar mal F5 drücken dann siehstes auch ^^ oder kurz nen anderen style rein und den dann wieder^^
ah ja, jetzt seh ichs ^^ ist perfekt jetzt, wie immer *g*

wenn ich aber schon mal dabei bin...bei deinen screenshots auf deiner seite sind haufenweise welche dabei die nicht mehr aktuell sind weil du nachträglich nochmal was geändert hast. und soweit ich weiß funktioniert ein screenshot bei einem style garnicht ;)

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:49

Pync hat geschrieben:EDIT: über was unterhaltet ihr euch denn im gruppenchat *neugier* *gg*
hmpf ^^....es ging um diese ränder die inzwischen fast jeder im profil hat...ich glaube gloop war der erste der die hatte und dann haben es alle nachgemacht...und dadrüber hab ich mich aufgeregt...weil laut der meinung der anderen person mit der ich geredet habe die profile von welchen mit dem rand ja sooo toll wären...für mich ist das aber einfach nur ein beweiß von totaler unkreativität ^^

edit: ok, ich seh gerade du hast die auch....trotzdem...meine meinung bleibt die gleiche...ich find das unkreativ
Zuletzt geändert von Dimi am 11. Jun 2008, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Jun 2008, 03:50

joa ich weiss x) ich dacht aber so gravierend sind die änderungen nich... meinste kommt besser wenn ich neue shots mach? *gg*

meinste den pink dice? da fehlt das kleine bild, ich bin doch so faul ^^ ich mach das irgendwann mal wieder richtig... ach ich machs schnell x)


hey ich hab auch ränder im profil x) *gg*
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:52

Pync hat geschrieben:joa ich weiss x) ich dacht aber so gravierend sind die änderungen nich... meinste kommt besser wenn ich neue shots mach? *gg*

meinste den pink dice? da fehlt das kleine bild, ich bin doch so faul ^^ ich mach das irgendwann mal wieder richtig... ach ich machs schnell x)


hey ich hab auch ränder im profil x) *gg*
wäre professioneller finde ich, ja ^^

x)

hab ich auch gerade gesehen, siehe edit ;)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Jun 2008, 03:55

also ich weiss ja net, das bild geht nich ... wieso oO also das pinkdice dingen da... muss ich noch ma weiterprobieren

haste mal die neuen sieg niederlage bilder gesehen? hat noch keiner was zu gesagt... ich hab echt lang gebraucht weil ich nach wie vor einfach garkeine ideen hatte wie man das darstellen könnte, hab langd davor gesessen und tausend schreckliche bildchen gemacht, aber jetz fand ich sie ganz schön ^^


EDIT ahhh jetz gehts *gg*
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 03:58

Pync hat geschrieben:haste mal die neuen sieg niederlage bilder gesehen? hat noch keiner was zu gesagt... ich hab echt lang gebraucht weil ich nach wie vor einfach garkeine ideen hatte wie man das darstellen könnte, hab langd davor gesessen und tausend schreckliche bildchen gemacht, aber jetz fand ich sie ganz schön ^^
natürlich hab ich die schon gesehen und ich glaub ich hab sogar schon was dazu gesagt *mal such*

sind auf jeden fall wunderbar ^^

edit: ok, das waren die alten zu denen ich was gesagt habe. die jetzt sind wirklich super :)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 11. Jun 2008, 04:00

sind in jedem fall besser als die alten, die waren ja grausam :lol:


EDIT: so ich werd ma bissi zocken, kanns sein das die uhr im forum nachgeht ? x)

EDIT2: stimmt hast recht^^
Zuletzt geändert von Pync am 11. Jun 2008, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dimi

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2008, 04:11

Pync hat geschrieben:EDIT: so ich werd ma bissi zocken, kanns sein das die uhr im forum nachgeht ? x)
ja, aber lass uns jetzt nicht mit spammen anfangen...^^

Benutzeravatar
niño del fuego
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mär 2008, 21:47

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von niño del fuego » 12. Jun 2008, 13:03

is der style schon wieder down?? o.O
Bild

Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von Pync » 12. Jun 2008, 14:56

mist..
naja, ich hab mal nachgefragt, mir wurde gesagt, die hardware hat faxen gemacht, ist aber wieder in ordnung...
der server läuft mitterweile auch sehr stabil, also bald haben wir alles durch, dann geht wieder alles löl ^^

nochmal sorry...!
Bild

Benutzeravatar
niño del fuego
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mär 2008, 21:47

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

Beitrag von niño del fuego » 12. Jun 2008, 16:28

yop...läuft wieder...danke (:
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste