K-Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
pash
Zauberer der Bergwiesen

Re: Kaspersky Style

Beitrag von pash » 30. Sep 2009, 21:42

Danke dir !

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 30. Sep 2009, 22:03

Der Style ist jetzt erstmal auf einem Mirror online (jedoch ist dort wirklich bisher nur das Nötigste online, keine Website etc.) und kann somit wieder genutzt werden.

Weitere Informationen bitte dem Kaspersky Style Forum (kstyle.forum.lc) entnehmen, solange die Website noch nicht wieder funktioniert und dabei vor allem diesem Thread Beachtung schenken. ;)

Edit: Der Standard-Webspace kstyle.cyber-planet.ch ist wieder online und alle Dateien sind wieder verfügbar. Auch die Website funktioniert wieder. Der Style kann nun also wieder mit den alten Style-URLs genutzt werden.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 4. Nov 2009, 16:07

Übrigens ist mir grad noch was aufgefallen: Ich find am Style fast am praktischsten, dass Zustände fett gedruckt sind und dann auch noch Blinken, kurz bevor sie verfallen. Nun, bei kurzen Aufträgen müsste das auch relativ praktisch sein, dass "Dein Auftrag" blinkt, sobald die erlaubte Dauer des Auftrages unter 5 Minuten fällt. ICh weiß nicht, ob das möglich ist, wäre aber eine nette Sache, überlegs dir.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 4. Nov 2009, 19:24

Dürfte nicht gehen ;)

Bei den Zuständen ist das so, dass dort jedesmal die verbleibende Zeit beim Mausüberfahren angezeigt wird. Über diese Sache kann dann der Txt ansprechend formatiert werden, also dick / kursiv / blinkend etc.. Da es diese Funktion nicht für Aufträge gibt, kann es nicht zeitlich gesehen verändert werden.
Wäre aber ne gute Idee das mal bei Sotrax vorzuschlagen ;)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 5. Nov 2009, 11:40

Ich geb ganz offen zu, ich hab mir nicht die 10 Seiten Thread durchgelesen - falls das hier schon gefragt wurde, tut es mir leid:
Ich steh prinzipiell mehr auf dunkle Styles, aber von der Funktionalität ist der hier unübertroffen. Hättest du nicht lust, einen dunklen Kaspersky Style zu entwerfen? Falls es ihn schon gibt, steinigt mich. Und gebt mir den Link :)

EDIT: Wie ist das eigentlich mit den roten/blauen Türmen? Ich kann da keinen Unterschied erkennen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Nov 2009, 12:43

unlimited hat geschrieben:Ich geb ganz offen zu, ich hab mir nicht die 10 Seiten Thread durchgelesen - falls das hier schon gefragt wurde, tut es mir leid:
Ich steh prinzipiell mehr auf dunkle Styles, aber von der Funktionalität ist der hier unübertroffen. Hättest du nicht lust, einen dunklen Kaspersky Style zu entwerfen? Falls es ihn schon gibt, steinigt mich. Und gebt mir den Link :)

EDIT: Wie ist das eigentlich mit den roten/blauen Türmen? Ich kann da keinen Unterschied erkennen...
Stimme da in beiden Punkten Drogi zu :)
Mir wäre ein dunkler Style auch lieber.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 7. Nov 2009, 15:44

unlimited hat geschrieben:EDIT: Wie ist das eigentlich mit den roten/blauen Türmen? Ich kann da keinen Unterschied erkennen...
Ich hatte in einer der letzten Versionen schon etwas an den Kontrastwerten der beiden Bilder gedreht, fand aber vorher schon, dass man die Türme durchaus unterscheiden kann. Nun müssten die Turmbilder aber eig. wirklich zu unterscheiden sein.

Ein dunkler Style war - wie hier im Thread bereits nachzulesen - nie geplant.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Nov 2009, 18:47

Ist das bei mehreren so, dass die Bergfelder nicht mehr angezeigt werden? ist nur noch weiß.

EDIT: NIvcht nur die Bergfelder sind fehlerhaft.. Außerdem wird mein Inventar geschlossen nicht mehr angezeigt und die Farbe einiger Schriftzeilen ist weiß geworden, und auch die Symbole unten rechts sind nicht mehr vorhanden.

Ich kann mir das eigentlich nicht erklären, ich hab den Style nochmal als Style gewählt, ändert sich aber nichts. Das Einzige, was heute anders war, ist, dass ich vorhin bei einer Freundin eingeloggt war, die von sich behauptet hat, dass dieser Style eben diese Probleme bei ihr verursachen würde.. Bei ihr funktionierte mein Style jedoch perfekt, nun aber an meinem PC nicht. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?!

EDIT2: Cache löschen bringts. Funktioniert wieder bestens.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 4. Dez 2009, 14:11

Der Style buggt im Moment etwas herum, wenn mehrere NPC's auf einem Raum stehen.
Ansonsten benutze ich Ihn schon etwas länger und finde Ihn super - keep on goin'!

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 4. Dez 2009, 19:23

Ein Screenshot wäre in solchen Fällen immer nicht schlecht. ;)

Allerdings wurde seit dem 07.11. nichts mehr am Style verändert, jedoch kommt mir das Problem recht bekannt vor. Falls es das ist, was ich denke, tauchte das schon mal grundlos auf und ist dann auch ohne jegliche Änderung meinerseits wieder verschwunden. Sehr suspekt.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 5. Dez 2009, 15:18

http://img5.imagebanana.com/img/05vw85nw/screen.JPG

Pro NPC eines mehr. Nicht soo störend, aber es geht.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 9. Dez 2009, 15:09

Ich finde den Style auch sehr gelungen, ich hab bloß ein Problem mit ihm:

Die abgegrauten Felder auf der Umgebungskarte gefallen mir gar nicht, insbesondere in hellen Gebieten wie Orewu...

Kann mir vll jemand sagen wie ich das ändern kann um den Style dann lokal zu benutzen?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 9. Dez 2009, 22:39

Ohne den Style zu kennen, würde ich hierrauf tippen:

Code: Alles auswählen

.framemapbg table tr:first-child td, .framemapbg table tr:last-child td, .framemapbg td:first-child, .framemapbg td:last-child { opacity: 0.80; }
Das bedeutet nichts anderes als, dass die erste und letzte tr (also Tabellenzeile) sowie je das erste udn letzte td aller zeilen, was also den Spalten entspricht ne geringere Deckkraft haben :O
...

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 12. Dez 2009, 23:13

Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde... aber hättest du nicht eventuell Lust, diesen Style Opera-Tauglich zu machen?
Ich finde den Style nämlich richtig super, aber nur wegen einem Spiel auf einen anderen Browser umzusteigen, habe ich nicht vor.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 12. Dez 2009, 23:23

Finde den Style super ... wird mal Zeit, dass alle mal umsteigen und die Browser ein einheitlichen CSS standard rausbringen. allein die riunded edges finde ich klasse beim FF3.5!!!!

Sind super neue Ideen mit eingeflossen. Hatte lange mal vor so etwas zu machen!

Wenn dieser Style up to Date bleibt, würde ich diesen gerne weiter verwenden.

Wenn jemanden etwas nicht an dem Style gefällt, soll er sich ihn umbasteln! Ganz einfache Sache.

Top 5 Sterne und die vergebe ich eigentlich nie :)

Antworten