Engelsnacht

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 14. Okt 2005, 19:15

Bitte nehmt das nicht als Spam auf, wenn ich das nicht in einen Beitrag editiere, aber sonst sieht man nicht, dass ein neuer Beitrag dazugekommen ist...
Ich habe eine 800x600 Version von Engelsnacht gemacht, nachdem Syrah mich drauf hingewiesen hat, dass es noch Leute gibt, die nicht 1280x1024 haben :) danke dafür.
Der Style ist unter http://test.behindthematrix.net/style/c ... 00x600.css zu finden.

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

blub

Beitrag von Phares Misathopia » 15. Okt 2005, 10:39

ich finds ganz gut...
hm... wenn ich den style einfüge und ein feld weiterlaufe, dann kommt bei mir fast immer ganz kurz ein weisser bildschirm und dann gehts weiter.... naja bestimmt bin ich der einzigste der das problem hat ;-)
griß,
Phares

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 15. Okt 2005, 11:55

welchen Browser benutzt du?
Die Bilder sind recht groß und deshalb sollten sie in den Cache eingespeichert werden. Wenn das nicht der Fall ist, kommt sowas wie bei dir, weil er die Bilder dann immer neu lädt.

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

browser

Beitrag von Phares Misathopia » 15. Okt 2005, 12:18

nutze den netscape browser... ich sehe grad du nuzt mozilla dann werd ich den mal installieren und sehen was dann passiert.
gruß,
Phares
Bild

Benutzeravatar
GSG-9_Fantasy
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2005, 16:56
Wohnort: in latenia in ner höhle von nem gelbbart jeti
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Fantasy » 10. Nov 2005, 20:26

bisschen zuviel grau ^^ aba ansonsten nicht schlecht :D
Bild
Schont die Player!!!Fresst mehr Mods!
gelbbartjetis sind so flauschig und kuschelig :D

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 11. Nov 2005, 20:37

grau? das ist silber...:)

Hergon
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Apr 2007, 13:36
Wohnort: Überlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hergon » 17. Sep 2007, 18:32

Also ich meine,dass der style nicht mehr läd woran liegt das..`?? wurde er gelöscht oder sowas? :?: :?: :( :( :(

Benutzeravatar
dadeha_
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 18. Aug 2006, 02:56
Wohnort: Süderhastedt

Beitrag von dadeha_ » 17. Sep 2007, 21:42

Wieso lässt man solche alten Threats wieder auferstehen. Guck dir bitte mal das Datum an!?! Dann kannst du dir denken warum er nicht mehr lädt.

Meine Güte.
Bild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Sep 2007, 21:49

dadeha... also es kann doch sein, das der Style von Hergon bis eben heute noch genutzt wurde, und er bis jetzt also funktionierte.
Das Datum des Threads hat nicht zwangsläufig damit zu tun, das der Style veraltet ist.
Außerdem kann Hergon auch Glück haben, das ein anderer User sich den Style auf die Festplatte geladen hat, und diesen evtl per Mail weiter senden würde.

Warum so unfreundlich, nur weil jemand nach einem Style fragt? Ich würde auch einen alten Thread hochholen, wenn mein Style plötzlich nimmer geht. Und sei es nur in der Hoffnung, das ein anderer Spieler etwas weis...
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 17. Sep 2007, 23:14

och...wer so ne Sig hat, sollte sowieso nicht ernstgenommen werden *fg*

ne...aber würde der Meckerer hier vorschlagen, wegen jedem verschwundenen Stlye nen neuen Thread aufzumachen und keiner weiß, um welchen es geht oder was?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste