Dark Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Dark Style

Beitrag von Bärchen » 7. Apr 2010, 20:16

Normale Zustände haben einen Titel (das, was man beim Mouseover sieht, Zustand und Dauer). Auf diesen wird halt per Befehl zugegriffen und gesagt, dass die Schrift des Zustands Größe 0 hat und ein Bild an die Stelle gesetzt wird. Rückangriff und Clan-Krieg haben keinen Mouseover, eine andere Möglichkeit, es zu ersetzen, ist mir nicht bekannt. (Ok, Clankrieg vielleicht über "healthmed", ist aber auch keine tolle Lösung)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Apr 2010, 21:35

dann hast du immer das clankriegsbild bei wenigen lp? :mrgreen:

ich hab sotrax deswegen schon angeschrieben, aber keine antwort bekommen... sollte wohl nicht allzu aufwendig sein da die beiden mouseovers reinzukopieren... naja, seine sache, auch wenns sehr schade ist, zumal er ja theoretisch sogar auch davon profitieren könnte (von wegen in standartstyles integrieren oä).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von kaot » 7. Apr 2010, 23:23

... doofer sotrax, wieso macht er kein title attribut für die zwei... wusste ich nicht, betrifft mich aber wie gesagt ohnehin nicht :)
das mit den minuten ist eine hübsche idee, ich hab es bei mir über farbe gelöst:
Bild<- ab Start
Bild<- 10 Minuten
Bild <- 5 Minuten

sieht man auf schwarzen untergrund deutlich besser als hier ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 12. Apr 2010, 08:26

Da du ja eine kostruktive Kritik haben magst, kommt nun mal eine..

Also positiv aufgefallen:
  • das Design,
    die platzsparende Aufteiltung des Inventars
Etwas gewöhnungsbedürftig:
  • die Symbole des Chats, der Effekte sowie der Button für "Aktualisieren - Logout"
    die Schriftfarbe der Wasserstandsanzeige der Phasenenergie,
    das Wort "Nachricht" in: "Du hast eine neue Nachricht erhalten", könnte andersfarblich gestaltet werden,
    die globalen Anzeigen kann man auch eher schlecht lesen. Rot auf schwarz ja, andersrum geht das schwarz Geschriebene eher unter

Alles in allem bin ich mit dem Style sehr zufrieden und werde ihn nutzen, da ich eher zu dunkleren Style's tendiere.

EDITH: Den Sponsorenstern könnte man auch noch etwas farblich anpassen..
EDITH²: Die "Angreifen" und "Schnellangriff" Button verschieben den Text vom NPC eine Zeile weiter runter, womit das nicht stimmig ausschaut.


Grüße

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Apr 2010, 20:06

die symbole des chats sind, wie bereits gesagt, absichtlich klein gehalten, damit man mehr von dem sieht, was man schreibt. dabei gehe ich davon aus, dass die an sich keiner wirklich benutzt, sondern dass eher per alt+c/s etc. oder tabs geschrieben wird.
Gex008 hat geschrieben: EDITH²: Die "Angreifen" und "Schnellangriff" Button verschieben den Text vom NPC eine Zeile weiter runter, womit das nicht stimmig ausschaut.
benutzt du evtl nen anderen browser als den ff? kann mir das grade nicht wirklich erklären, magst du mir nen screenie schicken? :|

die globalen sachen, das wurd mir schon öfters gesagt, mir macht es keine probleme, aber mal sehen, was sich da der allgemeinheit zuliebe machen lässt :o

danke ansonsten für dich schöne kritik =)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 13. Apr 2010, 20:55

Klar kannste nen Screen bekommen...

Bild

der rote Rahmen ist natürlich nachträglich hinzugefügt worden.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Apr 2010, 21:06

ich würd meinen namen vllt schattieren oder so an deiner stelle.. und: bildschirmproll *lach*

davon abgesehen... hmmm, das sieht bei mir prinzipiell genauso aus, lässt sich aber schlecht ändern, da die jeweiligen links genau in die zeile eingebaut werden und nicht so, dass die mitte der grafik auf der mitte des textes liegt - wenn ich jetzt aber die buttons kleiner mache, dass es die selbe größe ist, ist es mir widerum wieder zu klein, ne kleine art zwickmühle^^

ne andere lösung wäre, es wie po1son einfach maßlos mit der buttongröße zu übertreiben, ist aber geschmackssache, ich persönlich mags weniger... lässt sich also leider nicht ändern, sry.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 13. Apr 2010, 21:21

Och das mit meinen Werten ist mir wurscht.. Ich bin Natla und am Aka..

Schade, naja dann werde ich damit leben, irgendwann ist man es eh gewohnt.. :)

Achja, kann ich das ganze auch als Download haben, ich mag den Style auch verwenden können, wenn dein Hoster mal nicht mag.^^

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Dark Style

Beitrag von Po1son » 13. Apr 2010, 22:18

xP ich liebe meine gigantischen angriffsbuttons :mrgreen:

du kannst doch einfach die grafik noch um 10 pixel in der höhe kleiner machen, dann pasts doch oder? *so geschätzt*

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Jul 2010, 08:40

problem ist dann, dass es zu klein wird - mir zumindest.


so, update:
- Onloviecher, Blattas, untote und Ektos auf der Karte angezeigt
- Waffenzustände intern vereinfacht
- Bilderrahmen des Schutz-, KU-, und Innere Heilungszustands geändert
- Rassen der Clanis angezeigt
- "Du hast einen neue Nachricht erhalten" und Archivspeicherung weg
- bilder für ck, ra und überladen eingefügt.

thx an den Herrscher Doranias für einige der änderungen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Deichkind » 11. Aug 2010, 13:04

habe den style getestet, und das erste, was mir aufgefallen ist, ist dass es in den augen sehr sticht, vorallem das rot auf das schwarz, aber auch die weiße schrift auf dem schwarzen hintergrund, ich brauche einen schwarzen style, deswegen habe ich den getestet, aber ich bin nicht sehrzufrieden mit ihm...

was mir jedoch gefallen hat ist das sehr übersichtliche inventar, das du zwar vpm kasperskystyle hast, aber nicht in solch großen zeilen übernommen hast...

was ich dir jetzt empfehle, anstatt dem stechenden rot einen neuen style mit dunkel blau,oder hellblau, einfach etwas weicherem, als das stechende rot zu nehmen und für die schrift vielleicht ein helleres grau zu nehmen, anstatt dem matten weiß ;)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dark Style

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Aug 2010, 16:52

nun, da der style ja wie gesagt, primär für mich ist, ich ihn jedoch der forengemeinde nicht vorenthalten wollte, freue ich mich natürlich, dass du ihn überhaupt angeschaut hast, sehe aber deine kritik als nicht so schlimm an.

ich persönlich finde den rot-schwarz-kontrast recht angenehm, da sich einige sachen dadurch recht deutlich abheben. falls du möchtest, kannst du meinen style natürlich nehmen und manuell alles rote in eine farbe deiner wahl tauschen, gebe dir dann gerne auch den webspace zum hochladen, dann musst du auch nicht die ganzen bildchen übernehmen. der rot-code im style müsste #DD0000 sein.

lieben gruß
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Dark Style

Beitrag von Troll » 11. Aug 2010, 18:56

Schade, dass ich den nicht früher gefunden habe. Hab neulich den Style von Po1son ausprobiert, der mir vom Aufbau her echt gefallen hat, und der Kaspersky-Style ist ohnehin gut gelungen, mir nur zu hell. Dunkle Styles ftw!
Ähäm, was ich sagen wollte...ach ja, klasse die beiden quasi zu fusionieren ;)

Und da der von dir ist Colo, nutz ich ihn erst recht ;P

Edit: Schade, dass sie die Pfeile auf der Karte sich nicht zum Mittelpunkt bewegen wie bei Po1son's :D
Kleine Spielerei, die mir ganz gut gefallen hat. Ist jetzt aber kein Muss, also von daher nicht ganz so schlimm ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Dark Style

Beitrag von Gex008 » 11. Aug 2010, 22:11

Ich unterziehe dem Style ja mittlerweile einen Langzeittest...

Ich finde ihn nach wie vor sehr gut..!



Das mit dem stechen in den Augen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Manche haben ein Problem das rote auf dem schwarzen Hintergrund zu lesen, mir gehts es anders, wenn ich zu lange schwarz auf weiß lese bekomme ich Kopfschmerzen...

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Dark Style

Beitrag von Troll » 11. Aug 2010, 22:13

Hm, hab 'nen Fehler gefunden.
Buran, einer von den Kellern, fehlt ein Bild.

Bild

Ich versuch grad mal nochmal in den Keller zu kommen, zum Überprüfen. Guckt mal bei euch, dir ihr den Style habt (wenn es denn daran liegt), ob's bei euch auch so ist. Hab auch aktualisiert und alles, also ist's kein Seiten-Ladefehler.

Edit: Bild
Der nächste Keller, fehlt auch eins. ô.o

Aller guten Dinge sind 3: Bild
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste