Saturos´ Styles
-
- Nachtgonk
Du solltest vielleicht die Weltschreihe nicht unbedingt Blau machen ... das ist etwas anstrengend da auf dem schwarzen hintergrund zu lesen
dann noch bei den Guten und bösen Bündniss, wenn die meldung kommt, solltest du das grün etwas heller machen, oder aus deer weißen schrift ne dunklere .. das kann man sehr schlecht lesen ...
ansonsten sieht es sehr gut aus
großes lob :p
dann noch bei den Guten und bösen Bündniss, wenn die meldung kommt, solltest du das grün etwas heller machen, oder aus deer weißen schrift ne dunklere .. das kann man sehr schlecht lesen ...
ansonsten sieht es sehr gut aus

Ich pushe den jetzt mal wieder nach oben ^^
Ich finde das Chatfenster blöd. Ist echt schade, da ich Final Fantasy mag und diesen Styl auch gerne bei Freewar hätte. Bitte nochmal mit verbessertem Chatfenster! Bitte! *ganzliebguck*
Ich finde das Chatfenster blöd. Ist echt schade, da ich Final Fantasy mag und diesen Styl auch gerne bei Freewar hätte. Bitte nochmal mit verbessertem Chatfenster! Bitte! *ganzliebguck*
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Ist es möglich die Flüsterfarbe etwas heller zu machen, auf schwar is das seh schwer zu sehn
ausserdem wäre es schön, wenn du die buttons noc stylen würdest (border) das sieht bei bestimmten windows-themes sehr hässlich aus
ach ja, die textfarbe in der input-box könnte auch etwas geändert werden
ausserdem wäre es schön, wenn du die buttons noc stylen würdest (border) das sieht bei bestimmten windows-themes sehr hässlich aus
ach ja, die textfarbe in der input-box könnte auch etwas geändert werden
-