Better Sunfire
Re: Better Sunfire
Ich habs auch schon vergeblich versucht nun^^
Wenns einer erklären kann, würd ich es auch gerne erfahren, habe auch Windows 7 und FF 3.6(.13)
Wenns einer erklären kann, würd ich es auch gerne erfahren, habe auch Windows 7 und FF 3.6(.13)
Betriebssystem? Denn ich kann bei Windows 7 nirgends "Dokumente und Einstellungen" finden...pFT hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Style#Mo ... _allgemein
Funktioniert prima
FF 3.6.13
Sag doch einfach den richtigen Pfad anstatt mir dumme Sprüche reinzudrücken, denn der Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Default\" kann nicht stimmen.
Nach ein bisschen Eigeninitiative scheine ich den richtigen Pfad gefunden zu haben. Die Schwierigkeiten waren wohl, dass AppData nicht Anwendungsdaten heißt und versteckt war und man den Ordner Roaming wählen muss.
Hier die Pfad:
C:\Benutzer\Mein Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xsf2qp8p.default\
Nach ein bisschen Eigeninitiative scheine ich den richtigen Pfad gefunden zu haben. Die Schwierigkeiten waren wohl, dass AppData nicht Anwendungsdaten heißt und versteckt war und man den Ordner Roaming wählen muss.
Hier die Pfad:
C:\Benutzer\Mein Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xsf2qp8p.default\
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Update, 14.01.11
* CID-Bug (mehrfach gemeldeter vertikaler Scrollbalken im geöffneten Inventar) wurde behoben. Danke, PFT.
* Ab Heute gibt es eine zusätzliche CSS-Datei, die man statt der normalen nutzen kann. Diese findet manhier. Hierbei wurden die Vorschaubilder bei den Teleportationsitems herausgenommen, aber die Positionen beibehalten. Einfach mal testen. Erwarte Feedback
------
@Golfballdelle: Wenn ich für jede Auflösung noch einen Style basteln müsste wäre das wirklich fatal.
Spiel einfach, wenn du F11 drückst.
* CID-Bug (mehrfach gemeldeter vertikaler Scrollbalken im geöffneten Inventar) wurde behoben. Danke, PFT.
* Ab Heute gibt es eine zusätzliche CSS-Datei, die man statt der normalen nutzen kann. Diese findet manhier. Hierbei wurden die Vorschaubilder bei den Teleportationsitems herausgenommen, aber die Positionen beibehalten. Einfach mal testen. Erwarte Feedback

------
@Golfballdelle: Wenn ich für jede Auflösung noch einen Style basteln müsste wäre das wirklich fatal.

Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 15. Mai 2020, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bilder waren meiner Meinung nach nicht das was gestört hat, sondern die Zwei Zeilen, die immer auftauchen und wieder verschwinden, wodurch man sich ab und zu verklickt.
Wennde mir sagst was ich in meiner Version verändern muss, fixe ich den Bug auch bei mir^^ ("CID Zusatz von Vidar" entfernen oder da lassen?)
Wennde mir sagst was ich in meiner Version verändern muss, fixe ich den Bug auch bei mir^^ ("CID Zusatz von Vidar" entfernen oder da lassen?)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Einfach den alten CID block durch
ersetzen.
Und ja, ich weiß selbst das das das störende ist, aber ich wurde per PN explizit danach gefragt.
SpoilerShow
Code: Alles auswählen
/* Inventarveränderungen (CID)*/
p.listitemrow { position: relative; padding: 2px 4px 3px 4px; font-size: 1px; color: transparent; border: 1px solid #BABABA; }
p.listitemrow:hover { padding: 2px 65px 3px 4px; }
p.listitemrow + p { margin-top: 3px; }
p.listitemrow a[href*="action=activate"] { display: block; height: 0px; color: #ece9e6; margin: -2px 0px 0px 0px; }
p.listitemrow:hover a[href*="action=activate"]:before { content: url(images/act.png); position: absolute; top: 2px; right: 47px; opacity: 0.80; }
p.listitemrow:hover a[href*="action=activate"]:hover:before { opacity: 1.00; }
p.listitemrow b { font-size: 11px; color: #000000; }
.itemamount { font-size: 11px; margin-right: 1px; }
.itemmagic { font-size: 11px; margin-left: 1px; }
.itemequipped b { color: #D20000 !important; }
p.listitemrow .iteminventorypics { max-height: 14px; opacity: 0.80; }
p.listitemrow .iteminventorypics:hover { opacity: 1.00; }
p.listitemrow img[src$="icon_transfer.gif"] { display: none; }
p.listitemrow img[src$="icon_drop.gif"] { display: none; }
p.listitemrow img[src$="icon_view.gif"] { display: none; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_transfer.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 3px; right: 2px; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_drop.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 4px; right: 16px; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_view.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 4px; right: 28px; }
p.listitemrow span.medium { font-size: 0; color: transparent; }
p.listitemrow span.medium a { font-size: 0; color: #FF0000; display: block; height: 0px; margin: -2px 0px 0px 300px; }
Und ja, ich weiß selbst das das das störende ist, aber ich wurde per PN explizit danach gefragt.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Ich find den Style echt cool, allerdings funktioniert bei mir trotz der Einstellungen, die Mheatus beschreibt, der ganze style nicht, zumindest wenn ich ihn nicht über das online angebot nutzen will
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Jupp das mein ich=snigg= hat geschrieben:du meinst lokal?funktioniert er bei mir auch nicht. zumindest nicht mit firefox. chrome und ie machen keine probs

Du hast aber keine probleme mit ruckeln, obwohl du ihn nicht lokal benutzt, oder?
So, meine Version enthält mittlerweile auch die neuere Version des komprimierten Inventars.
Was hat dir denn dein erster eindruck gesagt, was nicht stimmt? Für mich sehen die so gut wie identisch aus ô.O=snigg= hat geschrieben:omg bitte wieder aendern x.x
edit:obwohl war nur der erste eindruck,mal laenger testen
BTW: Hab die alten Schnipsel nich gespeichert, deswegen is das rückgängig machen nich so leicht^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Filterbuchstaben sind etwas größer/dicker/schwärzer. Das wars glaub ich.