EDIT: Geht wieder
K-Style
Re: Kaspersky Style
Bevor jetzt jeder kommt: Der Server ist down… einfach abwarten 
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
der Server ist down 
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
hmpf, kann mich garnicht mehr an den cold sunfire-style gewöhnen
,
echt geiler style, versuch ihn so bald wie möglich wieder hinzubekommen
echt geiler style, versuch ihn so bald wie möglich wieder hinzubekommen
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Der war mal down… Geschieht immer wieder alle paar Wochen für so 20mins…
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
das waren mehrere Stunden
aber okay, solang er wieder da ist, ist alles ok!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Da in diesem Thread jetzt auch 'ne ganze Weile lang Ruhe war, möchte ich nur kurz einwerfen, dass auch der Kaspersky Style jetzt (endlich) eine Zusatzkomponente für das Anzeigen aggressiver NPCs hat - die im Übrigen nicht mal eigene Bilder nachladen muss.
Siehe hier.
Und da mir gerade aufgefallen ist, dass ich auf folgendes Zitat gar nicht geantwortet hatte, will ich nachträglich noch kurz was dazu schreiben (auch wenn's mittlerweile fast 1 Jahr alt ist x)):
Ich hatte nach diesem Post (also vor fast einem Jahr) auch schon mit dem Gedanken gespielt, diese Zusatzkomponente zu bringen, aber etwas hielt mich davon ab: Man würde nicht mehr sehen, wie viele Schreie man hat und das wäre doch etwas ... unschön.
Und da mir gerade aufgefallen ist, dass ich auf folgendes Zitat gar nicht geantwortet hatte, will ich nachträglich noch kurz was dazu schreiben (auch wenn's mittlerweile fast 1 Jahr alt ist x)):
Möglich wäre es generell natürlich.Hurdock hat geschrieben:hm ich schau mir grade so den style an und frage mich, ob es nicht möglich ist, die Chat-Buttons auszublenden. Also: [Sagen] [Clan] [Schreien (10)] [Gruppe]
Denn zumindest in Firefox kann man ja Shortcuts belegen und über ein breiteres Chateingabefenster würde ich mich auch freuen. Den [Sagen]-Button halte ich wegen Enter sowieso für unnötig.
MfG
Ich hatte nach diesem Post (also vor fast einem Jahr) auch schon mit dem Gedanken gespielt, diese Zusatzkomponente zu bringen, aber etwas hielt mich davon ab: Man würde nicht mehr sehen, wie viele Schreie man hat und das wäre doch etwas ... unschön.
-
BaCarDi aus Welt 1
- Kriechlapf
Huhu,
Wie man weiter unten sieht, wird das aggressive Undaron auf dem falschen Feld im Style angezeigt.
Gehört um 1 Feld weiter rechts.
MfG
Wie man weiter unten sieht, wird das aggressive Undaron auf dem falschen Feld im Style angezeigt.
Gehört um 1 Feld weiter rechts.
SpoilerShow

Okay, wurde korrigiert.
Ich hab' die meisten Positionen der NPCs aus dem Wiki und da steht diese Position anscheinend falsch drin (gerade nochmal nachgeschaut).
Damit das richtig dargestellt wird, musst du dann wohl mal den Cache löschen.
Ich hab' die meisten Positionen der NPCs aus dem Wiki und da steht diese Position anscheinend falsch drin (gerade nochmal nachgeschaut).
Damit das richtig dargestellt wird, musst du dann wohl mal den Cache löschen.
-
der kleine
- Nachtgonk
Seit dem letzten Update werden angelegte Items wie Waffen und Amulette im Inventar in einer geschätzten Schriftgröße von 2 angezeigt.
Ich nutze alle 4 Zusatzkomponenten. Wenn ich jedoch die Komprimierung weglasse, fällt auch das "Problem" weg.
Auch durch ein Update meiner Firefoxversion von 3.6 auf 4.0 hat sich nichts geändert.
An meinen Addons kann es nicht liegen, dass ich das Problem hab, da ich sie bereits vor dem auftauchen des Problems genutzt habe.
Ich nutze alle 4 Zusatzkomponenten. Wenn ich jedoch die Komprimierung weglasse, fällt auch das "Problem" weg.
Auch durch ein Update meiner Firefoxversion von 3.6 auf 4.0 hat sich nichts geändert.
An meinen Addons kann es nicht liegen, dass ich das Problem hab, da ich sie bereits vor dem auftauchen des Problems genutzt habe.
ist aber Schriftgröße eins^^
Das Problem liegt an einer Tagnamen-Änderung, Isdrador hat sich aber schon lange nicht mehr blicken gelassen, kA warum...
Das Problem liegt an einer Tagnamen-Änderung, Isdrador hat sich aber schon lange nicht mehr blicken gelassen, kA warum...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
bei mir selbiges, nur werden die namen der angelegten waffen erst gar nicht gezeigt.
problem besteht seit dem update in allen welten.
problem besteht seit dem update in allen welten.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
einige Browser machen aus font-size:0; font-size:1px; andere lassen es bei 0px, ego unsichtbar
-
der kleine
- Nachtgonk
Und wie kann man das umgehen?
Eine bestimmte Zeile im Code vom Style abändern? Config des Browsers ändern?
Eine bestimmte Zeile im Code vom Style abändern? Config des Browsers ändern?
http://kstyle.freewar.ch/index.php?p=12&m=1&t=13
bwoebi hat geschrieben:bei der CID hinzufügen, Isdrador muss sich nur noch dazu bequemen es auch einzusetzenCode: Alles auswählen
p.listitemrow b, .itemequipped { font-size: 11px; color: #5E5E5E; } .itemequipped { color: #D20000 !important; font-weight: bold; }
-
der kleine
- Nachtgonk
Das muss ich dann eingeben, wenn ich den Style lokal nutze, oder?
Und gerade das funktiert bei mir nicht. Weder wenn ich einen eigenen Server dafür erstelle, noch wenn ich nach der Anleitung hier im Forum auf dem Rechner speicher und bei Firefox direkt einspeise. Habe mit Po1son aus Welt 12 ne gute Stunde rumprobiert und es hat nicht geklappt :/
Und gerade das funktiert bei mir nicht. Weder wenn ich einen eigenen Server dafür erstelle, noch wenn ich nach der Anleitung hier im Forum auf dem Rechner speicher und bei Firefox direkt einspeise. Habe mit Po1son aus Welt 12 ne gute Stunde rumprobiert und es hat nicht geklappt :/