Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
-
Inuki
Beitrag
von Inuki » 18. Nov 2006, 00:38
Bin der allergrößte Gaara Fan und wünsche mir einen Gaara Style, ich wollte ihn schon selber machen, aber mein computer ist schon voller daten und lässt mich auf so was nicht mehr zugreifen!
Bitte kann mir jemand einen Gaara Style machen? Bitte?

Danke das ihr euch zeit für mich nehmt =)
-
Sirius
- kleines Schaf
Beitrag
von Sirius » 19. Jan 2007, 16:16
ich kann dir einen machen aber du mußt mir erst sagen was du unter style meinst meinst du fürs forum einen banner oder avatar oder beides oder meinst du einen hintergrund style wenn ich das weiß dann kann ich mich an die arbeit machen
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 19. Jan 2007, 18:11
im Freewar syles forum geht es eigentlich nur um ingame styles, von daher denk ich das mal

-
Sirius
- kleines Schaf
Beitrag
von Sirius » 19. Jan 2007, 19:46
heheh sorry aber bin auch erst neu in dem spiel war erst die ganze zeit wo gans anders und da ging sowas nicht aber ich bekommen da auch hin

-
spezies
- kleines Schaf
Beitrag
von spezies » 4. Feb 2007, 21:41
also ich würde mir auch gerne ein style machen weiß bloss nicht wie das selbser geht kann mir mal wer einen link zu einem programm schicken aber mir bitte keines machen ich wollte es für eine homepage nehmen und dazu ist kein freewar desing gedacht ich wollte auf die homepage ein counterstrike desing machen aber ich bitte euch schickt mir einen link DANKE

^^
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 4. Apr 2007, 22:21
spezies hat geschrieben:also ich würde mir auch gerne ein style machen weiß bloss nicht wie das selbser geht kann mir mal wer einen link zu einem programm schicken aber mir bitte keines machen ich wollte es für eine homepage nehmen und dazu ist kein freewar desing gedacht ich wollte auf die homepage ein counterstrike desing machen aber ich bitte euch schickt mir einen link DANKE

^^
http://de.selfhtml.org/
-
sephirion
- Kaklatron
Beitrag
von sephirion » 28. Jun 2007, 20:47
Also sry wenn das jetzt nach betteln klingt aber ich bin ein totaler vulkan freak und ich hätte echt gern nen Lava style also einfach so nen lava"fluss" und ansonsten überall schwarzer hintergrund und normale textfarbe in rot wenn mir wer den gefallen tun würde meine icq nummer is 418-828-265 bilder habe ich^^ thx schonma im vorraus
PS: ich bin einfach zu blöd mir denb selber zu machenXD
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...
-
halbleiter
- Feuerwolf
Beitrag
von halbleiter » 29. Jun 2007, 11:50

Ich hätt gern nen Interpunktion-Style