css uploaden?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Lillith20
Waldschlurch

css uploaden?

Beitrag von Lillith20 » 8. Dez 2006, 10:03

hi,

hab durch euch einen tollen style gefunden...

allerdings ist der hintergrund dunkelblau und der text schwarz (bezieht sich nur auf einzelne felder)... ich habe also die .css datei auseinander genommen, und es geändert. ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die datei uploade, damit ich den style ins spiel krieg...

würde mich über hilfe sehr freuen...

LG

Lillith20
Waldschlurch

Beitrag von Lillith20 » 8. Dez 2006, 10:33

ich nochma...

vielleicht könnte das ja jemand schnell machen, wenn er/sie zeit hat, weil ich kriegs i-wie nicht hin...

http://test.behindthematrix.net/style/c ... snacht.css

der styl is total schön, aber die schrift von, wie erklär ich das jetzt, den feld-beschreibungen, und aktionen, naja, oben links halt erkennt man nur seeeehr schlecht... das selbe gilt für profile...

ich will hier echt niemanden nerven, aber ich steig hier mittlerweile nicht mehr durch...

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 8. Dez 2006, 19:13

wie du das ins internet kriegst?
ganz einfach..
du speicherst deine änderungen und alles wieder in ner css datei ab
beispiel meinstyle.css
und lädst ihn bei einem kostenlosen webspace anbieter hoch..
unter dem stichwort kostenloser webspace anbieter findest du sehr viele bei google, ansonsten nimm funpic.de oder so ;)

Sirius
kleines Schaf

Beitrag von Sirius » 19. Jan 2007, 20:10

@ Lillith20 ich will zu dir nur sagen das es gut ist wenn du dir doppel post abgewöhnst um änderungen durch zufüren gibt es die schlaue fuktion editieren oder ändern :wink: und jetzt noch zu deiner frage wie gesagt du speicherst die datei und uploadest die

Gesperrt