Another Style: Kreise

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
tanine
Gelbbart-Yeti
Another Style: Kreise

Beitrag von tanine » 6. Sep 2007, 16:05

so.. gibt mal wieder nen neuen style von mir, auch wenn er mir nicht so gefällt ^^
die farben, zumindest was den chat angeht, sind ziehmlich gewöhnungsbedürftig.. ansonsten gibts nichts großartiges, was einem ins auge springen würde.. es ist in hellbraun gehalten und ich hab auch die bergfelder, pfeile ect. ein wenig angepasst

Bild

http://home.vrweb.de/~jiju.bormann/tani ... kreise.css

bin auf kritik gespannt 8)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Sep 2007, 16:10

was schon mal auffällt: du hast die gruppen-zahlen nicht mitgeändert ^^ bewusst so?

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 6. Sep 2007, 16:14

waren mal mitgeändert (wenn man sich den quelltext anguckt ^^) hatte aber irgendwann nach nummer 20 keine lust mehr, das gleiche für gruppe und npc zu machen.. außerdem krieg ich das mit dem 3d-effekt nicht so gut hin wie manch anderer hier, deshalb werd ich wohl bei gelegenheit jmd anderen beauftragen müssen, passende zahlen zu machen *g*
gegen bezahlung versteht sich :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 6. Sep 2007, 16:33

Tanine ist cool :twisted:

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 6. Sep 2007, 17:08

hmm garned ma so schlecht...

- nette Farbwahl (auch wenn mir persönlich zu hell aber das ist ja jedem das seine) ..
- Farbtiefen sind gut abgestimmt und nicht die extremwerte.
- das bg bild gefällt mir auch (ist das ein devArt-vector-wallpaper?^^)....
- und der divider sieht auch dufte aus .. nur dass er für meine belange zu viel Platz einnimmt.
- Dein user.gif gefällt mir ehrlich gesagt nciht so toll aber .. naja die gefallen mir derzeit allgemein nicht. auch alle versuche, die ich bislang gestartet habe.. ist denke ich mal die Umgewöhung.
- Und wie bei jedem style ist mir alles zu groß aber das gehört dann eher in den Hut zum Thema eigene Präferenzen bei meiner zu kleingeratenen Auflösung :)

Mein Fazit:
Für Leute die ne gute Auflösung haben und auf helle styles stehen wirklich sehr empfehlenswert zu testen
...

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 7. Sep 2007, 07:09

hm... danke nine, ich hab meinen neuen Lieblingsstyle x)

Aber: Die aktuelle Clannachricht ist violett und ganz normales schreiben im Clan ist rot. Ist das beabsichtigt :?:
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 7. Sep 2007, 20:58

Ich seh von meinem Worldsaybutton nur noch das W irgendwie is der bescheiden klein ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 7. Sep 2007, 20:59

Das wurde extra so gemacht. Sowohl Tanine als auch ich haben das in den Styles geändert, sind ja beide Moderatoren und wollen nicht aus versehen mal auf den doofen Button drücken, daher wurde er verkleinert ;) Wenn du ihn brauchst, reicht auch das W .. und so oft musst du ja auch nicht im WS brüllen ;P

BTW: Der Hintergrund im MainScreen wiederholt sich bei grossen Auflösungen, kannst du das mal fixen?

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 8. Sep 2007, 10:29

Mheatus hat geschrieben:Das wurde extra so gemacht. Sowohl Tanine als auch ich haben das in den Styles geändert, sind ja beide Moderatoren und wollen nicht aus versehen mal auf den doofen Button drücken, daher wurde er verkleinert ;) Wenn du ihn brauchst, reicht auch das W .. und so oft musst du ja auch nicht im WS brüllen ;P
Das macht das besoffen modden aber verdammt schwer :) Oki, wenns Absicht is will ich nix gesagt haben :)
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 8. Sep 2007, 20:19

@troop
die aktuelle clannachricht hat die farbe, die der modchat hat und deshalb wáre es unpraktisch, wenn ich diese farbe dem clanchat anpasse..

@drosan
das besoffene w ist voll und ganz beabsichtigt. gut geeignet fűr műde moderatoren, damit nicht versehentlich verschiedene sachen, die fűr die gruppe geeignet waren, in den ws gehen...;)

@mheatus
liebe grűße aus ungarn....:D
das mit dem mainframe fixier ich mal, wenn ich wieder daheim bin..

lg nine
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 8. Sep 2007, 20:42

tanine hat geschrieben:@drosan
das besoffene w ist voll und ganz beabsichtigt. gut geeignet fűr műde moderatoren, damit nicht versehentlich verschiedene sachen, die fűr die gruppe geeignet waren, in den ws gehen...;)
Alt + c, alt +s, alt + g und zum WS tabben, in über einem Jahr nicht ein falscher WS :) (aber wir schweifen ab :P, der Style gefällt mir, läuft derzeit in W10)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Sep 2007, 01:35

die aktuelle clannachricht hat die farbe, die der modchat hat und deshalb wáre es unpraktisch, wenn ich diese farbe dem clanchat anpasse..
Und ich wundere mich warum meine clannachricht nen orangeton hat und clantele rot... gut damit wär das geklärt... auch nicht schlecht *g*
Bazinga!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 20. Sep 2007, 17:50

Ehm, das Scrap im Hintergrund, selbst gemacht? Wenn ja, kannste mir das mal zuschicken? Wäre nett :D

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 20. Sep 2007, 19:37

http://javierzhx.deviantart.com/art/Altered-46222833

ist zwar nicht das selbe aber kommt dem ziemlich nahe^^
...

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 20. Sep 2007, 21:26

richtig ^^ es ist genau das, was luko da gepostet hat ;)
Bild

Antworten