Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 15:47

So, Pync my Style ist nun endgültig umgezogen!

Die Styles liegen für eine gewisse Zeit aber noch wie gewohnt auf pyncmystyle.freewartols.com, allerdings könnt ihr sie dort nicht mehr auswählen...

Die neue Adresse lautet:


www.pyncmystyle.de

Falls ihr etwas fehlerhaftes entdeckt, bitte ich Euch, es mir hier im Thread festzuhalten...
Ausserdem bitte ich Euch, evtl. mal in Eurem Clan bescheid zu sagen, das die Styles umgezogen sind...

Dankeschön :)

Liebe Grüsse
Pync ;)


EDIT: achso, ich möchte noch all diejenigen bitten, die eine FW Fanseite oder eine offizielle Fanseite besitzen, mal unter LINKS auf meiner Page zu schauen.
evtl möchtet ihr Euren Banner dort auch sehen, oder jemand der dort schon verlinkt ist, möchte einen anderen Banner oder garnicht dort stehen ;)
Zuletzt geändert von Pync am 14. Nov 2008, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Jetzt aber... der Umzug ist geschafft!

Beitrag von Shirin » 14. Nov 2008, 16:36

*erste* ... sry aber des wollt ich auch mal machen *g*

schön das du endlich umgezogen bist ;o) .... heißt des nun wenn die styles mal nicht mehr gehen alle beschwerden an dich?!?!?!? ...Obi wird sich freun *g*
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber... der Umzug ist geschafft!

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 16:47

ja da haste recht, ab jetzt müssen beschwerden dann an mich *zitter* *gg*
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Jetzt aber... der Umzug ist geschafft!

Beitrag von Soul » 14. Nov 2008, 18:09

Es geht um Styles, die e.v. einige Spieler benutzen. Imo wäre es im Allgemeinen besser aufgehoben gewesen. :wink:

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber... der Umzug ist geschafft!

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 19:59

naja, eigentlich isses ja nich so wichtig wo es steht ^^ aber wenn die mods wollen, können sie es immernoch gern verschieben... entweder unter styles oder ins allgemeine eben ^^
ich kuck immer nur unter den aktiven themen, von daher is ja eigentlich wurscht wo\s steht ^^
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Jetzt aber... der Umzug ist geschafft!

Beitrag von kevin3002 » 14. Nov 2008, 20:05

*verschoben nach styles*

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyles umgezogen)

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 20:20

Dankesehr, für\s verschieben und für die schicke Änderung im Titel... ^^
bin heute nicht so ganz bei mir *hatschi*
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyles umgezogen)

Beitrag von kevin3002 » 14. Nov 2008, 20:38

Bitteschön, gerne - Threattitel auch nur geändert weil der so - nichtssagend - war.
So sehen die Leute auf den ersten Blick, was los ist :)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyles umgezogen)

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 20:50

Klar stimmt schon ^^ hast ja recht ^^
hab mal wieder nicht nachgedacht... Bin einfach davon ausgegangen, die Leute wüssten schon bescheid,
da ich ja als TE drunter stehe und der Umzug schon einmal angekündigt war^^ Noch dazu bin ich ein bisschen im Stress, eigentlich sollte die Seite erst im Dezember umziehen, aber da ich auch nicht weis, wielange ich nach meinem Umzug ohne Internet bin, hab ich die Seite schnell zwischen Tapeten kratzen und Decken streichen schnell fertiggestellt^^
aber so ist es schon besser ^^...
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyles umgezogen)

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 14. Nov 2008, 21:09

hab mal eben ne frage pync, kannst du nachvollziehen wieviele derzeit welchen style verwenden? also kannst du das sehen irgendwie?

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyles umgezogen)

Beitrag von Pync » 14. Nov 2008, 21:16

hm, nicht das ich wüsste... ich hab echt keine ahnung, wer welchen style verwendet ^^
ich frage mich z.b. schon länger, ob mehr helle oder mehr dunkle bevorzugt werden...
aber das kann ich dir leider nicht beantworten, wieso?^^
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Nov 2008, 14:38

weil ich wissen will ob ich der einzige bin der den streetlight manifesto style nutzt :D

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Beitrag von Pync » 15. Nov 2008, 19:49

achso, ja^^
hm, tut mir echt leid, das kann ich dir nicht beantworten ^^
vielleicht meldet sich ja hier jemand, der ihn evtl auch nutzt ^^
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Nov 2008, 20:27

Pync hat geschrieben:achso, ja^^
hm, tut mir echt leid, das kann ich dir nicht beantworten ^^
vielleicht meldet sich ja hier jemand, der ihn evtl auch nutzt ^^
schäm dich :P

nene, is in ordnung ^.^

also:
wer benutzt noch den Streetlight Manifesto style?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Jetzt aber..der Umzug ist geschafft!(PyncMyStyle umgezogen)

Beitrag von Blizz » 15. Nov 2008, 20:38

<---- das einzige störende ist das X ist etwas zu massiv für meinen Geschmack. Was für ne Band ist das eigentlich? Mir haben nur die Farben bei dem Style gefallen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste