Eigener style geht bei einen net

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Eigener style geht bei einen net

Beitrag von Seelchen » 19. Feb 2009, 20:19

hiho :)

ich hab da ein kleines Problem und zwar geht es darum das ich ein Stlye für einen Freund gebaut hab der auch super Funktioniert bei mir und anderen nur bei Ihm nicht wir haben alle einstellungen gemacht so auch im Ordner mozzila ( pfres)

es ist lokal so wie ich es mit meinen Style habe.

hier ein screen:

http://img26.imageshack.us/my.php?image ... ot1ut8.jpg

Bild


nu die frage könnte einer wissen woran es liegt (obwohl die einstellungen gemacht sind und es bei anderen geht) und evtl einer es auf seinen server online setzten könnte damit er dies auch als style einsetzten könnte
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Eigener style geht bei einen net

Beitrag von Mheatus » 19. Feb 2009, 20:28

Gibt viele Faktoren *g*

erstmal: Browser? Betriebssystem?

Könnte sein, dass eine Einstellung in den Settings fehlt (z.b. security_checkloaduri) oder falsch geschrieben ist (z.b. die server-ip), dass der Browser während den Einstellungen noch offen war (z.b. durch den Mozilla Schnellstart) und dadurch nicht gespeichert wurden oder das Betriebssystem oder eine Firewall was blockt.

NoObody
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jan 2008, 14:14

Re: Eigener style geht bei einen net

Beitrag von NoObody » 19. Feb 2009, 20:42

Also ich nutz das betriebssystem 2000 noch .____. aber eben firefox 3 =/ hab die einstellungen gemacht und auch überprüft auch gerade über den normalen internetexplorer versucht fehlanzeige :( da hab ich dann immer nur einen "weißen" style wenn dam das so nennen darf...^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste