Dark Forest !
Style holen (und mehr Bilder):
--> im Blog
Aktuelle Version:
Dark Forest v1.5
Bildschirmfoto:

Absicht ist es nicht, aber ich wüsste gerade nicht, wie ich hier 2 unterschiedliche Bildchen wählen kann?! Ob du hier etwas gut erkennst oder nicht, liegt an den Helligkeits/Kontrasteinstellungen deines Bildschirmes. Ich werd aber etwas an den Farben drehen und hoffe, dass es dann besser sichtbar aber doch nicht zu grell ist.Andi90 hat geschrieben:Die Bildchen, die jeweils links oben bei den Items/Personen auf dem Feld, Statusliste, Inventar und Schnellzauber sind, dürften einen Tick farbiger seinSo erkennt man fast nicht, was es ist. (Und ist es Absicht, dass das Bild bei der Statusliste und das bem Inventar dasselbe ist?)
Done. Hat nun die gleiche Farbe wie die Buttons.Andi90 hat geschrieben:Und ist es möglich, die Chatzeile dunkler zu machen? Das grelle Weiss brennt da richtig im Auge...
Ich weiß leider nicht ganz was du meinst. Dein Schnipsel bezieht sich auf angelegte Waffen und nicht auf den Freunde-Status, der im Übrigen absichtlich so dunkel gehalten ist, weil Freunde IMHO nicht so sehr ins aug stechen sollten wie Verräter oder Feinde...bwoebi hat geschrieben:Die Personen und der Freunde - Status sind mir zu dunkel sowie, dass ich hier etwas erganzen wurde:
.itemequipped {
color:#000000;
font-weight:bold;
backgound-color:#38332F
Ich hab absolut gar keine Ahnung vom Style-Bauen, daher weiss ich nicht, ob das mit den verschiedenen Bildchen geht oder nichtwinzig hat geschrieben:Absicht ist es nicht, aber ich wüsste gerade nicht, wie ich hier 2 unterschiedliche Bildchen wählen kann?!
Sehr gut! Jetzt nervt mich nur noch die Frabe meiner Scrollbars x) (Aber die kann man offenbar nicht ändern, wie ich grad gelesen habwinzig hat geschrieben:Done. Hat nun die gleiche Farbe wie die Buttons.
Also eigentlich sollte es mitandi90 hat geschrieben:Sehr gut! Jetzt nervt mich nur noch die Frabe meiner Scrollbars x) (Aber die kann man offenbar nicht ändern, wie ich grad gelesen habwinzig hat geschrieben:Done. Hat nun die gleiche Farbe wie die Buttons.)
Code: Alles auswählen
scrollbar-base-color
scrollbar-3dlight-color
scrollbar-arrow-color
scrollbar-darkshadow-color
scrollbar-face-color
scrollbar-highlight-color
scrollbar-shadow-color
scrollbar-track-color
Neue Version online:Latzhosenträger hat geschrieben:Freundesliste und Flüstern ist momentan recht uncool.
Code: Alles auswählen
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/darkforest.css
Hast du das Bild auch in einer etwas besseren Qualität? Ich kann nämlich nicht so wirklich erkennen, was genau angezeigt wird... Ein Farbcode?Jin-Ho hat geschrieben:http://i222.photobucket.com/albums/dd66 ... winzig.jpg
Das stört mich etwas, war davor als die Waffen noch bei 66 und 13% waren nicht so...
Klar könnte man.. Durch das Downloadpaket kannst du das sogar selbstJin-Ho hat geschrieben:EDIT: Und könnte man vll. die Farbe bei Clan-Mitglied auf dem eigenen Feld verändern?
Screenshot? Bzw. woran liegts? An der Schriftart? An der Schriftfarbe? An der Hintergrundfarbe?Jin-Ho hat geschrieben:EDIT EDIT: Und wenn man innerhalb eines Rahmens im Profil kursiv schreibt, kann man das sehr sehr schlecht lesen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste