winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 26. August 2009}

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 26. August 2009}

Beitrag von winzig » 19. Jul 2009, 11:49

Da es schön langsam anfängt unübersichtlich zu werden gibts nun eine eigene Seite in meinem Blog für die Styles. Eventuell werde ich in den nächsten Tagen auch meine älteren Styles auf den neuesten Stand bringen.

Neu im Sortiment:
  • * Mystic Forest (eine helle Variante des Dark Forest Styles) und Paper Desert (eine Mischung aus beiden mit Hingergrundbildern)
Aktuell sind dort zu finden:
  • * Paper Desert
    Bild

    * Mystic Forest
    Bild

    * Dark Forest
    Bild

    * Shiki Style
    Bild

    * Shiki Netbook
    Bild


Wer gerne die aktuellsten Versionen mittesten möchte (dadurch kann es aber leicht sein, dass es kleinere Aussetzer gibt), kann diese über folgenden Link direkt aufrufen:

Code: Alles auswählen

http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/stylename.css
Willst du also zB den Mystic Forest Style testen, wäre der Link:

Code: Alles auswählen

http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/mysticforest.css

Sämtliche Styles unterliegen der Creative Commons BY-SA (Österreich). Sie dürfen also nach Lust und Laune verändert werden, solange ich als Autor genannt werde und sie unter den gleichen Bedingungen weitergegen werden. Die Styles sollten in aktuellen Versionen des Browsers Firefox problemlos laufen. In Microsofts Internet Explorer, Opera und anderen Browsern können durchaus Fehler auftreten.
Zuletzt geändert von winzig am 26. Aug 2009, 07:40, insgesamt 3-mal geändert.
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Taero » 19. Jul 2009, 11:51

Hui, gibts für den neuen Mystic Forest auch eine URL, sodass man das nicht lokal nutzen muss?

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Jazzo » 19. Jul 2009, 12:19

Ich hab mir mal das Recht genommen, die wunderschönen Styles zu hosten.

Shiki-Style:
Mystic Forest:
Dark Forest:
Paper Desert
Edit: Bugfixes von Winzig werde ich bald auch updaten. Ggf heute Abend noch. Danke für die Erlaubnis.
Zuletzt geändert von Jazzo am 19. Jul 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Taero » 19. Jul 2009, 12:21

Danke! Aber es fehlt bei den Schnellzaubern die "Löschen"-Grafik. Also, nicht nur bei den Schnellzaubern. Und ich spreche vom "Mystic Forest".

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Jazzo » 19. Jul 2009, 12:40

Für den Styleinhalt musst du mit Winzig reden. Ich habe nur die Pakete hochgeladen ;)
Zuletzt geändert von Jazzo am 19. Jul 2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Taero » 19. Jul 2009, 12:42

Mhm, schon klar. Habe das CSS auch eingebunden usw, nur fehlt eben eine Grafik. Dachte vielleicht, Du hättest vergessen sie hochzuladen, aber scheinbar hat winzig dann vergessen, sie reinzupacken. ;-)

Grüße

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Jazzo » 19. Jul 2009, 12:48

Ach, ja das stimmt, ich werde nochmal schauen später. Danke ;)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Vidar » 19. Jul 2009, 14:53

winzigs "Entwicklerversion" vom Dark Forest:
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/st ... forest.css
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von winzig » 19. Jul 2009, 14:57

Taero hat geschrieben:Danke! Aber es fehlt bei den Schnellzaubern die "Löschen"-Grafik. Also, nicht nur bei den Schnellzaubern. Und ich spreche vom "Mystic Forest".
Sorry, war mein Fehler. Die hatt ich doch tatsächlich im Paket vergessen.
Taero hat geschrieben:Hui, gibts für den neuen Mystic Forest auch eine URL, sodass man das nicht lokal nutzen muss?
Ja die gibts. Die aktuellen Test-Versionen (könnte aber sein, dass sie ab und an nicht tun) gibts immer auf

Code: Alles auswählen

http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/stylename.css
Jazzo hat geschrieben:Wenn der Autor, nicht möchte, dass die gehostet werden, nehme ich die natürlich unverzüglich raus.
Kein Problem, nutz sie nur ;o)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von winzig » 19. Jul 2009, 15:00

Neuer Style online:
  • Paper Desert
Besonderheiten:
* Hintergrundbilder
* runde Rahmen in Firefox (ab 3.x)
* einige neue Grafiken

Download:
* hier

Bild
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Blizz » 19. Jul 2009, 15:04

Mh Winzig beim Mystic Forest gehen die Bilder für die Schnellzauber Xe nicht. Hast du den in einer anderen Größe gebaut? Beim Dark Forest Style sehe ich alle Schnellzauber und beim hellen nur 4. Wirkt auch insgesamt um einiges größer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Taero » 19. Jul 2009, 15:07

Taero hat geschrieben:Danke! Aber es fehlt bei den Schnellzaubern die "Löschen"-Grafik. Also, nicht nur bei den Schnellzaubern. Und ich spreche vom "Mystic Forest".
Antworten von winzig ein wenig über Dir, Blizz ;)

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von winzig » 19. Jul 2009, 15:09

Blizz hat geschrieben:Mh Winzig beim Mystic Forest gehen die Bilder für die Schnellzauber Xe nicht. Hast du den in einer anderen Größe gebaut? Beim Dark Forest Style sehe ich alle Schnellzauber und beim hellen nur 4. Wirkt auch insgesamt um einiges größer.
Puh an der Größe hab ich eigentlich überhaupt nichts verändert... Nur an den Farben
Die Schnellzauberbilder sollten im neuen Paket wieder tun - alternativ kannst du ja die Online-Variante benutzen (siehe erster Post ganz unten), damit sollte es auf jeden Fall tun...
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Blizz » 19. Jul 2009, 15:12

winzig hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Mh Winzig beim Mystic Forest gehen die Bilder für die Schnellzauber Xe nicht. Hast du den in einer anderen Größe gebaut? Beim Dark Forest Style sehe ich alle Schnellzauber und beim hellen nur 4. Wirkt auch insgesamt um einiges größer.
Puh an der Größe hab ich eigentlich überhaupt nichts verändert... Nur an den Farben
Die Schnellzauberbilder sollten im neuen Paket wieder tun - alternativ kannst du ja die Online-Variante benutzen (siehe erster Post ganz unten), damit sollte es auf jeden Fall tun...
Ich benutze die Onlinevariante aber du bist unschuldig *g* Ich habe den Link von Jazzo benutzt und bei dem funktionieren die Bilder nicht und alles ist größer. Auch beim Dunklen Forest Style. Bei deinem Link auf deinem Blog für den Dark Forest Style ist alles so wie ich es gewöhnt bin.

Also werde ich wohl für den hellen Style deine Seite benutzen. Ist übrigens sehr hübsch geworden.

Ach Edit : Die % Anzeige der Waffen ist genial :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Beitrag von Jazzo » 19. Jul 2009, 15:20

Ich benutze die Onlinevariante aber du bist unschuldig *g* Ich habe den Link von Jazzo benutzt und bei dem funktionieren die Bilder nicht und alles ist größer. Auch beim Dunklen Forest Style. Bei deinem Link auf deinem Blog für den Dark Forest Style ist alles so wie ich es gewöhnt bin.
Komisch, bei mir wird alles ganz normal angezeigt, wie auch bei den Paketen. Die Updates/Bugfixes sind noch nicht enthalten. Liegts vielleicht an der Größe vom Screen? Ansonsten könnte es vielleicht am Webspace liegen, aber wie gesagt, bei mir ist die Online-Variante gleich wie die Pakete. :wink: Es fehlen bei der Onlinevariante die Schnellzauberbilder. Also irgendwo ist der Wurm drin ^^

edit: Nehmt die Online-Variante am besten nur, wenn ihr ausprobieren wollt, wie der Style so wirkt. Die Verbindung ist nicht optimal, was ich komisch finde, da es auch andere Styles gibt die über Bplaced.de gehostet sind. Naja, vielleicht legts sich das mit der Zeit.
Zuletzt geändert von Jazzo am 19. Jul 2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste