mit der Anpassung der Spezialfähigkeiten wurde angepasst, dass man entsprechend 1-3 Icons sehen kann, welche Spezialfähigkeiten man aktivieren kann.
Mein "Problem" dabei, was ich gerne über das CSS anpassen will, ist das der Kreis für die Abklingzeiten nicht oben beginnt, sondern bei aktuell -90° (laut CSS). Das stört mich sehr, weshalb ich das auf 0° ändern will.
Jetzt sehe ich hier zwei Punkte, mit denen ich kämpfe:
1. Jede Spezialfähigkeit hat scheinbar unterschiedliche IDs, die hier im CSS angesprochen werden müssen, damit sie angepasst werden
M/A: Arbeitsdrang hat ID 21; Titanwaffen hat die ID 22
Onlo: Waldkenntnis (nur als Vergleich) die ID 41.
Diese Fähigkeiten werden im CSS angesprochen via:
Code: Alles auswählen
.directspezilink[href*="special_id=22"]::before{
}2. Dadurch, dass die Spezialfähigkeit im Cooldown "dreht", sodass man die grobe Wartezeit abschätzen kann, müsste ich für den Winkel den background anpassen. Aktuell sieht der so aus:
Code: Alles auswählen
background: conic-gradient(from -90deg, transparent 0.060574687837772turn, #fffa 0.060574687837772turn, #fffa);
background: conic-gradient(from -90deg, transparent 0.34634299889055turn, #fffa 0.34634299889055turn, #fffa);
background: conic-gradient(from -90deg, transparent 0.50488423068186turn, #fffa 0.50488423068186turn, #fffa)Um den "Anfangswinkel" anzupassen, muss ich aber an den Background dran. Den darf ich aber nicht ändern, weil sonst der Kreis nicht mehr dynamisch ist; und einfach nur den Startpunkt anzupassen kann ich nicht (bzw. weiß ich nicht, wie ich das machen könnte.
Um Problem 1 zu lösen, müsste ich "nur" für jede mögliche Spezial-ID eine eigene CSS-Regel machen. Soweit, so einfach. Aber um die Dynamik beizubehalten, verstehe ich nicht, wie ich das schaffen könnte.
Bin für Tipps gerne offen, auch ein "Tja, das geht leider nicht ohne Codezugriff" ist gut, damit ich dann wenigstens nen Strich drunter setzen kann