Pensal-Bug ähnlich wie bei Frostaugen Bestien
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Pensal-Bug ähnlich wie bei Frostaugen Bestien
Flammenwurm befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbrennt Hinotama Pernicies und zieht so -1 Lebenspunkte ab.
danach hatte ich dann nicht wie ich haben müsste 0 lp sondern wieder 1lp, war glaub damals bei den Frostaugen Bestien genauso, bitte um Überprüfung
MfG
Hinotama
Edit: Also nochmal kurzübersicht^^
Welt: RP
Name: Unschwer erkennbar
Problem: Statt die Lebenspunkte gar nicht mehr zu beeinflussen, zieht der Flammenwurm einem -1 ab, heißt im Klartext er schenkt einem einen Lebenspunkt.
Sollte dieses Problem nur in RP auftauchen, dann entschuldige ich mich und bitte es im Nachhinein noch zu verschieben, doch ich dachte es wäre evtl. auch auf den anderen Servern so.
danach hatte ich dann nicht wie ich haben müsste 0 lp sondern wieder 1lp, war glaub damals bei den Frostaugen Bestien genauso, bitte um Überprüfung
MfG
Hinotama
Edit: Also nochmal kurzübersicht^^
Welt: RP
Name: Unschwer erkennbar
Problem: Statt die Lebenspunkte gar nicht mehr zu beeinflussen, zieht der Flammenwurm einem -1 ab, heißt im Klartext er schenkt einem einen Lebenspunkt.
Sollte dieses Problem nur in RP auftauchen, dann entschuldige ich mich und bitte es im Nachhinein noch zu verschieben, doch ich dachte es wäre evtl. auch auf den anderen Servern so.
Zuletzt geändert von Sir Pyro van Sorrow am 5. Feb 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Re: Pensal-Bug ähnlich wie bei Frostaugen Bestien
Du bist ja niedlich, du hast nicht ganz mitgekriegt was ich meine oder? DAS ist keine Anzeige die sich nicht aktualisiert, ansonsten hätt ich danach nicht noch ein Vieh killn können
Naja wird schwierig den Bug nich auszunutzen, sollte aber mal behoben werden. Ach war im übrigen in RP, da gabs ja eh schwierigkeiten mit pensal, wollte es jedoch nich dort in den Bug Report schreiben, da ich nicht denke, dass es nur für da gilt

I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Also meines Erachtens nach ist das eine kleine Unstimmigkeit. Ich mein, deshalb wird der Server schon nicht zusammenbrechen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, es ist ein Bug und er ist in allen Welten vorhanden. Eine kleine Unstimmigkeit, weil man ohne heilen unendlich viele NPC dort killen kann, goil 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Stein > mein Kopf.
Fakt ist: Es war bei den Forstaugenbestien genauso, dort waren es nichtmal alle NPC des Gebiets und dort wurde es behoben...
Bazinga!
- vnv_nation
- Feuervogel
Ist auch richtig so, denn in den Bug Report des RP-Servers hätte z.B. der Narrenkappenfehler gehört (den hat schließlich ein Wächterling verzapft), der hier wurde aber nicht von uns (den Wächtern) verbrochen, sondern vom Chef und somit gehört der hierherSir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Ach war im übrigen in RP, da gabs ja eh schwierigkeiten mit pensal, wollte es jedoch nich dort in den Bug Report schreiben, da ich nicht denke, dass es nur für da gilt

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ahh nun weiß ich was fürn Bug du meinst, hab grad so eine ausm ZL gefischt... naja ich geh die mal besser vernichten *lacht*vnv_nation hat geschrieben: Ist auch richtig so, denn in den Bug Report des RP-Servers hätte z.B. der Narrenkappenfehler gehört (den hat schließlich ein Wächterling verzapft), der hier wurde aber nicht von uns (den Wächtern) verbrochen, sondern vom Chef und somit gehört der hierher* thumbs up *
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!