Ich war gerade bei fwwiki.de,am stöbern wie ich am einfachsten an ein Tauamulett rankomme und da is mit das im Gasthaus aufgefallen,also bin ich hin.
Getränke:
Taunektarbier - Kosten: 6
Ein kühles Glas dieses erfrischenden Getränkes aus der Brauerei in Ferdolien. Dieses Getränk heilt 30 Lebenspunkte, dabei verlierst du 2 Erfahrungspunkte.
Ich habe mindestens 9 oder so davon gekauft
xyz nimmt ein Taunektarbier für 6 Goldmünzen zu sich und regeneriert 30 Lebenspunkte.
Habe aber keinen einzigen xp verloren.
Das ganze einmal an die Mods gesendet und kurz nachdem ich das getan habe bin ich raus und hab ein NPC gekillt und bin wieder rein und hab wieder getrunken und diesmal auch die beiden xp verloren.
Jetz die Frage.Ist das ein Bug das wenn man volle Lebenspunkte hat das man dann keine xp verliert oder ist das gewollt,nach dem Motto:"Solltest du außversehn Bier trinken obwohl du volle LP hast,soll es dein schaden nicht sein"?
Habs eben nochmal probiert und hab mir ne einzelne Flasche Bier gekauft und sie getrunken ( als ich volle LP hatte ) und habe keine xp verloren.
Am Wirtshaus kann ich mit vollen LP kein Bier trinken und den Bierkasten ausm KG kann ich mangels KP nicht ausprobieren,aber es scheint fast so als soll man wirklich keinen Nachteil haben wenn man mit vollen LP Bier trinkt.
Fehler oder Absicht im Gasthaus?
Fehler oder Absicht im Gasthaus?
Zuletzt geändert von webJoker am 14. Aug 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Fehler oder Absicht im Gasthaus?
Das ist so beabsichtigt, damit man dadurch nicht massenhaft XP abbauen kann.
Ist heute vielleicht nicht mehr ganz so aktuell wie früher.
Ist heute vielleicht nicht mehr ganz so aktuell wie früher.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
naja gut ich geb es zu mit ein bisschen mehr ausprobieren und ein wenig Nachdenken hätte ich da auch drauf kommen können 
Aber trotzdem danke

Aber trotzdem danke

Aber irgendetwas stimmt doch da noch nicht, irgendwie glaube ich, dass du, wenn du das Amulett suchst, an der falschen Stelle bist.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ja mir scheint dass er in kiras gasthaus in torihn war weil das bier 30lp geheilt hat
SpoilerShow
das tauamulett kommt aus dem gasthaus im wald des einsamen baumes noerdlich der zentralbank da heilt das bier auch "volle lebenspunkte"
Zuletzt geändert von Andi90 am 14. Aug 2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questlösung gespoilert.
Grund: Questlösung gespoilert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Gut,dann weiß ich jetz auch bescheid und danke für den Tipp Neo