Killerbienenbug in W3
-
- kleines Schaf
Killerbienenbug in W3
Hallo hatte gerade einen Bug bei den Killerbienen. Wollte auf jemanden schicken und habe auch auf dessen Name geklickt, jedoch wurden die Bienen auf den, der unter ihm (in der Liste) steht geschickt. Nun kann es aber nicht sein, dass ich mich verklickt habe, da ich die Liste immer passend so hin scrolle, dass ich mich nicht nach unten verklicken kann (bzw. nach oben wenn der Name weiter oben steht aber in dem Fall wars nach unten). Ich bin mir 100% sicher, dass ich richtig geklickt habe.
Re: Killerbienenbug in W3
Wäre ein interessanter Bug - reproduzierbar?
Hast du nen Zoom Modus in Chrome an?
er ist warscheinlich genauen in diesem augenblick unteridisch gegangen dann lassen sich die bienen nicht schicken
folgen szenario
ich schau wo das opfer ist und steh bienen und er steht auf der oberfläche unsicher
ich schick bienen und mach perso...tja in diesen moment war er lichtwald und ich starb weil meine bienen nicht geschickt wurden^^
E: oh du hast den falschen angeklickt oh dann hat es damit nix zu tun sry^^
folgen szenario
ich schau wo das opfer ist und steh bienen und er steht auf der oberfläche unsicher
ich schick bienen und mach perso...tja in diesen moment war er lichtwald und ich starb weil meine bienen nicht geschickt wurden^^
E: oh du hast den falschen angeklickt oh dann hat es damit nix zu tun sry^^
-
- kleines Schaf
Nein ich nutze Firefox mit Standartzoom.
Unterirdisch war er auch nicht, da der Hinzauber noch funktionierte, außerdem konnte jemand anderes
zum Gleichen Zeitpunkt noch Bienen auf ihn schicken.
Unterirdisch war er auch nicht, da der Hinzauber noch funktionierte, außerdem konnte jemand anderes
zum Gleichen Zeitpunkt noch Bienen auf ihn schicken.
-
- Nachtgonk
Ganz im ernst...ich vermute 2 Dinge: Entweder hat sich das aus welchen Gründen auch immer in dem Moment aktualisiert oder du hast dich einfach verklickt ,dein "Ich hab mich zu 100% nicht verklickt" ignorierend.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- kleines Schaf
Natürlich kann ich nicht beweisen, dass ich mich nicht verklickt habe.
Das mit dem Aktualisieren wäre natürlich eine Möglichkeit.
Das mit dem Aktualisieren wäre natürlich eine Möglichkeit.
versuchs eben zu reproduzieren