logout, aber dennoch online

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-Nero-
kleines Schaf

logout, aber dennoch online

Beitrag von -Nero- » 11. Jul 2005, 16:26

Es ist jetzt schon öfters vorgekommen dass ich mich ausgelogt habe, aber trotzdem noch länger in der Welt rumstand, manchmal sogar bis zu einer stunde. ICh wollt mal fragn ob das nur mir so geht oder noch anderen und ob jemand weiß was ich dagegen tun kann.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 11. Jul 2005, 16:27

asl ich noch in w1 spielte, trat dass auch öfters ein einem clan-member auf.
er war sogar stundenlang noch online....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 11. Jul 2005, 16:29

logst du auch aus, oder tust du einfach nur schließen ?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 11. Jul 2005, 16:33

Roudy hat geschrieben:logst du auch aus, oder tust du einfach nur schließen ?
selbst nach dem einfachen schließen sollte man nach ein paar minuten doch auch "richtig" offlein sein.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 11. Jul 2005, 16:39

wenn man rechts oben auf das X drückt dann steht man lange rum....kann schon mal bis zu ner stunde dsein glaub ich...

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 11. Jul 2005, 16:45

lalelu hat geschrieben:wenn man rechts oben auf das X drückt dann steht man lange rum....kann schon mal bis zu ner stunde dsein glaub ich...
spätestens nach 16min wird man doch "geloggouted" :P

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 11. Jul 2005, 16:51

Nicht wenn auf deinem Feld hochbetrieb ist, oder?

Bin mir nicht so ganz sicher.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

-Nero-
kleines Schaf

Beitrag von -Nero- » 11. Jul 2005, 17:19

Also ich logge mich immer richtig aus und trotzdem kommt es vor das ich da stehn bleibe. Auch auf Feldern wo nichts los ist (z. B. inner Goldkammer) bleibt mein account öfters mal "on"

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 11. Jul 2005, 19:24

Die einfachste Lösung wäre doch auf einem Friedlichen feld auszuloggen....

Naja ich hab schon beobachtet wie leute nach über einer Stunde noch zumstanden obwohl sie off warn

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Jul 2005, 20:35

Also mit dem "nur rumstehen" wird man nicht nach einer festen Zeit ausgeloggt, und die Art und Weise, wie man rausgeschmissen wird, ist auch unterschiedlich. Mal findet man sich auf dem Dummyplace wieder, mal bleibt man (ausgeloggt) in der Welt und kann noch schreiben, sobald man sich bewegt, gehts zur Anmeldung. Habs aber auch schon gehabt, daß ich 2h afk war und hinterher immer noch voll im Spiel.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Jul 2005, 15:33

das einzige wodurch das passieren kann udn was mir dazu gerade einfällt kann eigentlich nur sein, wenn du auf logout klickst aber nicht die ja/nein frage beantwortest bevor du das fenster schließt eigentlich sollte sowas nicht passieren

mal davon abgesehn woran fällt dir auf das du 1std nach deinem logout da rumstehst ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2005, 15:48

Ihr steht dann lange an einer Stelle rum, wenn niemand die stelle betritt. Ihr werden sozusagen bei AFK sein erst ausgeloggt, wenn jemand anderes auf das Feld kommt.
Auf sicheren Feldern ausloggen hilft. Gekillt werden kann man aber nach 16 Minuten nicht mehr.
---
Sotrax

-Nero-
kleines Schaf

Beitrag von -Nero- » 12. Jul 2005, 16:03

Bei mir funzt alles nicht. Wenn ich mich auf nem sicherem feld auslogge steh ich da rum (bin aber sicher), aber wenn ich mich auf nem nsicherem feld befinde kann mich jeder killen :evil:
Ich hab jetzt nem freund gesagt das der mich weggzaubern soll wenn ich mal wieder irgendwo rumsteh und garnicht online bin.

Gesperrt