logout, aber dennoch online
logout, aber dennoch online
Es ist jetzt schon öfters vorgekommen dass ich mich ausgelogt habe, aber trotzdem noch länger in der Welt rumstand, manchmal sogar bis zu einer stunde. ICh wollt mal fragn ob das nur mir so geht oder noch anderen und ob jemand weiß was ich dagegen tun kann.
asl ich noch in w1 spielte, trat dass auch öfters ein einem clan-member auf.
er war sogar stundenlang noch online....
er war sogar stundenlang noch online....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
selbst nach dem einfachen schließen sollte man nach ein paar minuten doch auch "richtig" offlein sein.Roudy hat geschrieben:logst du auch aus, oder tust du einfach nur schließen ?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
spätestens nach 16min wird man doch "geloggouted"lalelu hat geschrieben:wenn man rechts oben auf das X drückt dann steht man lange rum....kann schon mal bis zu ner stunde dsein glaub ich...

-
- Feuerwolf
Also mit dem "nur rumstehen" wird man nicht nach einer festen Zeit ausgeloggt, und die Art und Weise, wie man rausgeschmissen wird, ist auch unterschiedlich. Mal findet man sich auf dem Dummyplace wieder, mal bleibt man (ausgeloggt) in der Welt und kann noch schreiben, sobald man sich bewegt, gehts zur Anmeldung. Habs aber auch schon gehabt, daß ich 2h afk war und hinterher immer noch voll im Spiel.
- Tiramon
- Administrator
das einzige wodurch das passieren kann udn was mir dazu gerade einfällt kann eigentlich nur sein, wenn du auf logout klickst aber nicht die ja/nein frage beantwortest bevor du das fenster schließt eigentlich sollte sowas nicht passieren
mal davon abgesehn woran fällt dir auf das du 1std nach deinem logout da rumstehst ?
mal davon abgesehn woran fällt dir auf das du 1std nach deinem logout da rumstehst ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Bei mir funzt alles nicht. Wenn ich mich auf nem sicherem feld auslogge steh ich da rum (bin aber sicher), aber wenn ich mich auf nem nsicherem feld befinde kann mich jeder killen
Ich hab jetzt nem freund gesagt das der mich weggzaubern soll wenn ich mal wieder irgendwo rumsteh und garnicht online bin.

Ich hab jetzt nem freund gesagt das der mich weggzaubern soll wenn ich mal wieder irgendwo rumsteh und garnicht online bin.