Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Arcara
Kriechlapf

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Arcara » 17. Apr 2014, 20:24

Wenn man eine V-Waffe über das Menü auswählen möchte, das aufgeht, wenn man auf "Verteidigungswaffe" klickt, erscheint zB folgendes:
Goldkrebspanzer (A: 1 | Als Waffe)
A steht meines Wissens nach aber für Angriff.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 29. Apr 2014, 22:34

Bild

Standard-Style und scheint bei jedem so zu sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Illusion
Nachtgonk

Beitrag von Illusion » 1. Mai 2014, 12:57

Goldsinspi stufe 15 gefordert im Schrein, seit ca Dienstag Morgen, meines WIssens nach einziger besitzer von Goldinspi, und trotzdem kein Bonus vieh im Schrein am Donnerstag um 12 UHR? WIe kann das sein?

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 1. Mai 2014, 13:13

Nach so langer Zeit noch kein Bonus ist seltsam. Aber überprüfe doch einmal deine Vermutung indem du auf dem Feld mit der Pyramide (-645, -144) gehst und schaust welche Zahl da angezeigt wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Mai 2014, 15:14

bonus ist nach einem tag schon mit 100-200erreicht

also war wohl jmd drinne ;)

hast dich wohl getäuscht

aber um sicher zu gehen,in einer UK nachschauen/nachschauen lassen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 30. Mai 2014, 00:37

Yo, Herbstwind hier vom TÜV W13.

Ich hab mal dieses Spiel "Staubquadrat" in Kolun gespielt und dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.

Einmal steht in den Regeln: Ausgewählte Steine werden rot umrandet.
Aber wenn ich einen Stein auswähle, wird nichts umrandet, auch bei anderen Spielern nicht (normaler Cold Sunfire Style, vielleicht liegt es am Browser, das Spiel ist vermutlich älter als Chrome).

Und wenn man aufgibt, steht oben
Du spielst schwarz, Beispielgegner spielt weiss und in diesem Spiel wurden bereits 1 Züge getätigt. Dieses Spiel ist beendet.
>>> Du hast gewonnen! <<< (Hab natürlich trotzdem verloren, war sonst auch überall richtig.)
Dazu ist noch zu sagen, dass ich am Zug war und beim Gegner angezeigt wurde, dass er verloren habe. Irgendwie merkwürdig :P

Das Spiel könnte allgemein mal ein layoutmäßiges Upgrade vertragen, sieht ziemlich verstaubt aus!
BildHerbstwind - Welt 13

BaQi

Beitrag von BaQi » 16. Jun 2014, 01:39

hat sich erledigt

Bulli
Kriechlapf

Beitrag von Bulli » 1. Sep 2014, 14:41

SpoilerShow
Errungenschaft Meister des Schreckens wird nicht weiter gezählt, wenn man den Auftrag "Verjage 5 NPCs" abschließt.
Bild

Danach beim nächsten NPC kam "Forschritt 6 von 15 erreicht, das sollte eigentlich bei 7 sein.
Hat sich geklärt...

FraAGe
Feuerwolf

Beitrag von FraAGe » 24. Nov 2014, 01:29

Ich habe gerade meinen Clan verlassen und einen eigenen (besseren) gegründet ;)

Clan-Abgabe Statistik
1. FraAGeZeiChN
61 Goldmünzen Clan-Abgabe

So, der Clou an der Sache ist, die Clanabgabe ist standardmäßig auf 0 gesetzt und ich habe auch 0 GM im Clankonto, also wird hier wohl einfach die Anzeige nicht zurückgesetzt beim Verlassen eines Clans bzw beim Neugründen auch nicht...
Denke mal, sobald ich was einzahle sollte sich das ändern, ist aber so oder so ein Bug :)

Gruß
*?*
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 27. Nov 2014, 13:37

Der Auftrag, bei dem man mit dem Geistersauger "Geistmaterial" vom Geist einsaugen muss, gibt laut Beschreibung und auch laut Abgabe des Auftrags im letzten Satz 1 AP. Dieser wird aber nicht gut geschrieben.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 27. Nov 2014, 15:25

Bei der Bank aller Wesen steht trotz Bankwesen max, das jedes item 0,5 Goldmünzen pro kostet

Und ich finde die Nachricht mit den 6k items ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß, da man mit Bankwesen ja wesentlich mehr items lagern kann mit Verhältnismäßig wenig kosten
6k items sind ja nur ins um die 1,4k gold
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 27. Nov 2014, 16:11

Bei der Nachricht mit den 6k Items gehts darum den Server zu schonen und garantiert nicht dein Konto. Das hat mit Bankwesen überhaupt nichts zu tun.
Auch die Nachricht mit den 0,5 Goldmünzen pro Item ist korrekt so. Steht im nächsten Satz, dass die Kosten eventuell durch Bankwesen geringer ausfallen können, aber ein "0,34234 Goldmünzen pro Item" wäre einfach hässlich.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 27. Nov 2014, 17:18

danke für diese tolle antwort.... deine persönliche anfeindung kannste mal weg lassen, das ich da von meinem konto ausgehen soll is acuh schwachsinn, mien konto hat 0 mit den sf kosten zutun, da könnten im mom 100gm stehen und ich würde das hier trotzdem schreiben
sind die welte nicht auf neue bessere server umgezogen?
und es sind ja auch immernoch die selbe anzahl spieler in den einzelnen welten...

dadurch das ich mehr als 6k items hab is mir erst aufgefallen wie tief die kosten an sich sind und wie schnell die nachricht täglich zu sehen is
ich lagere items bis zu nem wert von 3k sf kosten, damals war das die grenze ab der die nachricht kam und ich finde das sollte mit bankwesen max auch so sein
das eine zahl aller "0,32354326" scheiße aussieht sehe ich ein, aber die 0,5gm pro item stimmen einfach nicht mehr, also entweder entfernen oder hinschreiben das es normal ohne bankwesen 0,5 gm pro item pro tag sind, aber so is es einfach falsch und dafür is dieses thema doch geöffnet worden oder sehe ich das falsch????
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Pierrot7
Kaklatron

Beitrag von Pierrot7 » 10. Dez 2014, 00:26

Beim Annehmen (Auftauchen) mancher Aufträge wird die eigene Auftragspunktzahl falsch angezeigt (0 statt xy Auftragspunkte).

Ist glaube ich nur beim Blutproben-Auftrag!

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 1. Apr 2015, 16:08

Beim Verjagen bei aktiver Clanabgabe wird im Chat nicht angezeigt, wie viel GM in die Clankasse kommen.

viewtopic.php?f=1&t=52807

Könnte man doch trotzdem irgendwie anzeigen lassen.

Antworten