Falsche Zuordnung im Inventar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Falsche Zuordnung im Inventar

Beitrag von vollstrecker » 25. Jul 2016, 01:45

Ich wusste nicht wo sonst hin damit:

Wurzelbogen der Erde (M+) (Z: 0 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

überspannter Bogen der Seelen (Z: 0 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer

Zauber der Archäologie (Z: 7 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer


Das Ölfass ist glaube ich ganz am Ende, der Bogen zwischen W und Z , gibt leider kein anderes Item mit ü als Vergleich, aber sollte mal richtig eingeordnet werden.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Falsche Zuordnung im Inventar

Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2016, 15:04

Ja, liegt leider an der Collation, könnte man generell zwar ändern, derzeit betrifft es aber derart wenige Items, dass ich es bisher noch nicht geändert habe, auch weil es ein paar Leute ganz praktisch fanden, dass die Ölfässer ganz unten stehen. Vereinfacht gesagt, Umlautitems stehen immer ziemlich am Ende.
---
Sotrax

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Falsche Zuordnung im Inventar

Beitrag von vollstrecker » 27. Jul 2016, 16:02

Ja, am Ende ist auch okay, aber das steht zwischen W und Z und nicht nach Z, oder was auch logisch wäre nach U, sprich wenn man es sucht, muss man das auch erstmal wissen dass es willkürllich zwischen drin steht. :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste