Wer durch sowas aggressiv wird, sollte sich helfen lassen.newCesario hat geschrieben: ↑1. Apr 2023, 18:32 Ob das wirklich sinnig ist die paar Spieler Aggressiv zu machen mit so nem scheiß ?
KARTE KAPUTT!!!
Re: KARTE KAPUTT!!!
Stand halb 9 ist der Boden Lava, das erfreut mein Nerd-Herz ungemein
-
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann sogar mal an einem Tag im Jahr auf Freewar verzichten (auch wenns schwer ist, ich weiß), wenn einen das wirklich so tilted
Leute kommt mal runter... war doch lustig
Ich fand's lustig :3
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
-
- Teidam
Bin zwar kein Nerd, erfreue mich aber trotzdem an den RTL Vibes hier.
Es fehlt sowieso noch das "April April" der Entwickler.
Wieso "April April"? Das war doch nur ein Testlauf für ein regelmäßiges Weltenevent meinten die Admins gestern, wurde gemunkelt?!
mfG Rober
Ahhh, Mist, das hätte ich zu gerne gesehen, aber habs verpasst, wie es scheint. Hat jemand Screenshots gemacht?
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Das sind die Screenshots, die ich gemacht habe. Den Effekt, dass über allen Feldbildern ein blaues Overlay liegt (wie beim Phasenknoten, aber ohne Spawn), habe ich nicht aufgenommen. Und bestimmt habe ich nicht alles mitbekommen, ich war nur kurz da. Ja, die Nyan-Cat war animiert und ist durch den Chat geflogen. <3_<3
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
Hahaha, ich finde es mega lustig und auch sehr beeindruckend, dass sich da jemand so viel Mühe gegeben hat!
Ich hätte mich sehr darüber gefreut das zu sehen und hätte bestimmt das eine oder andere Mal herzhaft darüber gelacht! Klar, ich kann verstehen, dass das für die hardcore Spieler ein bisschen nervig war, aber gerade die müssten doch das Spiel in- und auswendig kennen, dass die die Karte eigentlich gar nicht mehr brauchen!
Coole Aktion, finde ich! Hatte ich nicht mir gerechnet (und deswegen ja auch verpasst ). Nächstes Jahr vielleicht!
Und danke schön für die Screenshots!
Ich hätte mich sehr darüber gefreut das zu sehen und hätte bestimmt das eine oder andere Mal herzhaft darüber gelacht! Klar, ich kann verstehen, dass das für die hardcore Spieler ein bisschen nervig war, aber gerade die müssten doch das Spiel in- und auswendig kennen, dass die die Karte eigentlich gar nicht mehr brauchen!
Coole Aktion, finde ich! Hatte ich nicht mir gerechnet (und deswegen ja auch verpasst ). Nächstes Jahr vielleicht!
Und danke schön für die Screenshots!
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Und ich find es alles super lustig!