Lebensfeuer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Lebensfeuer

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 2. Nov 2025, 08:11

Hallöchen,
Ich hab mir den Spaß gegönnt und gestern mal die Lebensfeuer Synergie gelernt und aufgewertet,
Zunächst einmal war ich ein wenig irritiert, wie lange es dauert bis die Synergie anschlägt, aber jetzt habe ich es endlich geschafft und war froh, doch die Freude änderte sich schnell zu Frust:
08:02:28 Der_Dude hat die Lebenspunkte von einstein erhöht, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder für 1 Stunde und 20 Minuten um 30% erhöhte Lebenspunkte.
08:02:31 Der_Dude (Gruppe): !!
08:02:32 Der_Dude (Gruppe): daaaaaaa
08:02:48 Cabana (Gruppe): geht doch :-)
08:02:51 Der_Dude (Gruppe): das stackt ja gar net o.O
08:02:53 Takuba (Gruppe): uiii
08:02:58 Der_Dude (Gruppe): hab nur die 56 minuten von vorher...
08:03:03 Der_Dude (Gruppe): hat irgendwer das länger?
08:03:16 Lakanta (Gruppe): -
08:03:19 Cabana (Gruppe): auch 58 min
08:03:24 Takuba (Gruppe): 42 Min
Und hier bin ich enttäuscht - denn um die Synerige anzuschlagen muss man leute pushen, wenn aber eine Person gepusht ist trägt sie Null nutzen, da die Synergie scheinbar nicht zählt wenn man bereits vorher gepusht ist.
Die Zeit wird auch nicht aktualisiert, was in meinen Augen ja das mindeste wäre dass einfach alle wieder auf 80 minuten gesetzt werden - denn ja natürlich wäre es krass, wenn man die Zeit damit hochstapeln könnte bis ins ab absurdum.

Aber dafür, dass die Synergiematerialen so selten Droppen (Stein des Lebens/Strativar Herz) ist das einfach nur Quatsch mit Sauce.

Und ja jetzt geht es vielleicht aus dem Bugreport schon ein wenig raus, aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist dass trotz Synergie für 80 Minuten KEINER in der Gruppe auch nur irgend einen Nutzen davon hat.

Hier wären Verbesserungsvorschläge/Änderungsvorschläge: Zeit wird bei Synergie Anschlag von allen aktiven Gruppenmitgliedern auf 80 Minuten erneuert, auch wenn diese bereits einen Push haben.
Da dies aber problematisch sein könnte zu programmieren - siehe erneut Pushen mit gleicher Stärke als unmöglich bisher, könntem an auch einfach den Push für die Synergie auf 31% erhöhen, denn so ist es einfach nur enttäuschend :(
Welt5&6

jSnax7
Zauberer der Bergwiesen

Re: Lebensfeuer

Beitrag von jSnax7 » 2. Nov 2025, 11:43

Hm, das war früher sogar so, ist aber mit der Standardisierung von Pushes weggefallen. Baue da beizeiten noch eine Option für overrides ein.

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Re: Lebensfeuer

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 3. Nov 2025, 01:04

Das wäre echt Top jSnax7!
Und vielleicht findet ihr ja nen coolen wert die Syn ein wenig aufzuwerten ich denke da an einen "prismatische Beere" Verlängerungseffekt vielleicht :)
Welt5&6

Antworten